(19.02.2020, 15:00)mirko schrieb: Genau das meine ich. Auch wenn es Dir und Deinen Kollegen schwer fällt, es gibt tatsächlich außer dem Fanrat, den Ultras und den Fanclubs noch eine andere Gruppe.
Wenig organisiert, aber eben auch mit Interesse zu wissen, wie es weiter geht. Und es verlangt niemand aus dieser Gruppe irgendwelche Einzelheiten zum Stand.
Das aber beispielsweise Fanclubs oder die EFU mit dem Fanrat an Konzepten arbeitet, wäre sicher eine Info wert.
Anstatt mal ein paar sinnvolle Infos, kommt von Dir,flaschendeckel und auch vom Fanrat nur dumme Sprüche.
Und was das mit langeweile zu tun hat, kannste mir mal gerne erklären. Im Grunde genommen geht es genau so weiter, wie es aufgehört hat.
Mensch Du bist doch halbwegs intelligent.
Dann könntest Du doch verstehen, dass der Fanrat JEDEN Fan dieses Vereins gerne mit einbindet und wenn es Gruppen/Strömungen gibt, die gemeinsam mit dem Fanrat was machen wollen, dann ist der Fanrat dafür offen. Das ist doch überhaupt gar keine Frage. Zwischen Fanrat und EFUs gibt es ja auch Kooperation. Aber nehmen wir mal die Gruppe um den ehrenrat (Steiger und Co) - glaubst Du, die haben ein Interesse mit dem Fanrat in die gleiche Richtung zusammenzuarbeiten. Die machen ihr eigenes Ding. Und da kann der Fanrat oder die EFUs oder wer auch immer garnix machen.