Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Olivier Caillas [Abgang zu Schalke II]
(19.04.2012, 14:57)Christopher schrieb: Echt? Ich fand die vergangenen Spiele katastrophal schlecht...

Sehe ich genauso!!
(19.04.2012, 14:57)Christopher schrieb: Echt? Ich fand die vergangenen Spiele katastrophal schlecht...
Meine Meinung...
Nur die große Fre.sse reicht nicht, um Führungsspieler genannte zu werden!
Danke - Tschüss => in meinen Augen eine gute Nachricht!

(19.04.2012, 14:09)Combo schrieb: naja und da kommen noch ne ganze reihe mehr dazu
dann werden verstehen warum nicht brennen
wobei caillas da eher die ausnahme ist
er ist eigentlich iast mmer zu 100% aufm platz
Hähh??
Ich versteh dich schon wieder nicht, sorry...
Klebt da noch irgendwo ein halber Satz??

Jedenfalls "ne ganze Reihe" ist da wohl etwas übertrieben, was aber ganz offenbar eine neue Masche bei dir zu sein scheid...
Folgende Spieler hängen noch in der Schwebe :

- Marcel Reichwein
- Nils Pfingsten-Reddig
- Denis-Danso Weidlich
- Matthias Rahn
- Sebastian Hauck
- Fabian Paradies

Also ganz ehrlich - das würde mir jetzt keine schlaflosen Nächte bereiten...
Schön wenn der eine oder andere Spieler verlängern würde - aber ersetztbar sind sie alle!
Der eine einfacher, der andere schwerer - aber alle erseztbar!

definitiv kein verlust...und tschüß
Auch wenn einige hier wieder meckern müssen so eine Art Spieler der auch mal so ein richtig linker Hund auf den Platz ist hatte uns mal gefehlt.

Ich wünsche Oli für die Zukunft alles gute und behalte die 2 Jahre bei Rot-Weiß in positiver Erinnerung. Winken1
(19.04.2012, 20:06)RWE83 schrieb: Auch wenn einige hier wieder meckern müssen so eine Art Spieler der auch mal so ein richtig linker Hund auf den Platz ist hatte uns mal gefehlt.

Ich finde ihn größtenteils überheblich. Nichts gegen linke Hunde auf dem Platz, die braucht man auch. Aber es muss fair bleiben - und was sich Caillas gegenüber Mit- und Gegenspielern (sein Ton, seine Gesten, sein Verhalten) alles geleistet hat, war teilweise nicht in Ordnung. Das schadet dem Bild des RWE. Auf solch unsympathische Spielertypen kann ich verzichten.
(19.04.2012, 20:17)Christopher schrieb: Ich finde ihn größtenteils überheblich. Nichts gegen linke Hunde auf dem Platz, die braucht man auch. Aber es muss fair bleiben - und was sich Caillas gegenüber Mit- und Gegenspielern (sein Ton, seine Gesten, sein Verhalten) alles geleistet hat, war teilweise nicht in Ordnung. Das schadet dem Bild des RWE. Auf solch unsympathische Spielertypen kann ich verzichten.
Ganz meine Empfindungen!!
Ich selber würde nicht mit solch einem Menschen in einer Mannschaft spielen wollen!
Das sehe ich anders, mit "nur" netten Typen gewinnt man leider garnix und "nur" mit Fairnis ebensowenig. Das haben uns Mannschaften wie Paderborn, Sandhausen und Burghausen schon des öfteren in unserer eigenen Hütte gezeigt. Deshalb sind Leute wie Engelhardt, Caillas, Zedi, Bertram, Manno oder Reichwein oder auch gleichartige Nachfolger mit großer Erfahrung so enorm wichtig.
Ich sehe es zwiespältig, dass er uns verlassen wird:

In dieser Saison hat er seine zweifellos vorhandenen fussballerischen Qualitäten viel zu selten eingebracht. Für die jetzige Truppe halte ich ihn trotzdem für enorm wichtig, da er halt kein Mitläufer war und eben auch mal versucht hat Signale zu setzen, wenn es nicht so läuft. Dass dies dann manchmal grenzwertig war, gebe ich zu. Da war aus meiner Sicht auch oftmals Frust dabei, da er grundsätzlich ein ehrgeiziger Typ ist und mit dem, was sich da mit den zu bändigenden jungen Charakteren entwickelte, scheinbar auch nicht so recht klar kam (Vermutung).

Wenn wir vielleicht irgendwann mal wieder eine verschworene Einheit auf dem Platz haben, die auch charakterlich zusammenpasst, brauchst Du auch keinen der durch seine teilweise provozierende Art das Spiel im Alleingang und ausschließlich dadurch zu kippen (den Schieri zu beeinflussen) versucht.

Ich wünsche ihm alles Gute und je nach dem wohin er wechseln wird auch viel Erfolg ;-)
Danke Oli RWE

[Bild: ykp85gnm.jpg]
Danke und alles Gute, Oli!
Wünsche Oli alles gute für die Zukunft und danke für die vielen lustigen Aktionen in den 2 Jahren. Winken1
Olli, ein Typ der einem in Erinnerung bleibt. Danke.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste