Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Olivier Caillas [Abgang zu Schalke II]
(13.04.2012, 22:19)Georgi Dimitroff schrieb: ... und mit seiner emotionalen Spielweise polarisiert !
... noch haben wir ja Reichwein... Pfeifen
Noch...Lehrer
(13.04.2012, 22:23)Aik schrieb: ... noch haben wir ja Reichwein... Pfeifen

Polarisieren - da gebe ich Dir uneingeschränkt recht ! Aber emotionale Spielweise... Lachen7
(03.04.2012, 20:20)Papa schrieb: Ich spekuliere mal: oli Caillas ist 34. Wenn er jetzt nochmal einen vertrag unterschreibt, sollte das mindestens ein 2 - Jahresvertrag sein aus seiner Sicht. Das ist auch völlig verständlich. Ich glaube aber nicht, dass ihm RWE einen 2-Jahresvertrag anbieten wird.
Leider wird dadurch eine jahrelange Baustelle im Kader, die durch Oli eben gerade so geschlossen wurde, wieder aufgerissen - die Position des LV. Erfahrungsgemäß dürfte es schwer werden einen halbwegs guten LV zu verpflichten. Man darf gespannt sein.

Warum sollte es keinen Zweijahresvertrag geben, der Kollege Beutel hat doch keine Stimme mehr !?

(16.04.2012, 11:48)Bodolein13 schrieb: Warum sollte es keinen Zweijahresvertrag geben, der Kollege Beutel hat doch keine Stimme mehr !?
Was hat das denn mit Herrn Beutel zu tun ? Wei er Schnetze damals keinen 3 Jahresvertrag gegeben hat ?
So war es gemeint, find ich noch heute sehr schade.
Laut Pressekonferenz zum Spiel gegen Haching kam dies hier:
"FC Rot-Weiß Erfurt e.V. Vertragsinfos II - Oli Caillas steht dem RWE in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung".

http://www.facebook.com/fcrotweisserfurt
naja und da kommen noch ne ganze reihe mehr dazu
dann werden verstehen warum nicht brennen
wobei caillas da eher die ausnahme ist
er ist eigentlich iast mmer zu 100% aufm platz
Echt? Ich fand die vergangenen Spiele katastrophal schlecht...
Dito! Von einem Führungsspieler hätte man mehr erwarten können...
Schade Olivier, alles Gute für Deine restliche fußballerische Laufbahn und Danke für viele schöne Stadionerlebnisse, war immer ein Highlight Dich in Aktion zu sehen, verbal oder auch spielerisch.

Übriegens warst Du in den letzten Spielen einer der Besten, nicht umsonst vom Kicker auch in die Bestenelf gewählt. Ich hoffe bestimmt nicht allein, das Du weiterhin noch einen gehörigen Anteil an einem noch möglichen erfolgreichen Saisonabschluss haben wirst.
Alles Gute, Olivier.
(19.04.2012, 15:08)holidayisland schrieb: Dito! Von einem Führungsspieler hätte man mehr erwarten können...

Der Mann ist 34, hat seine Familie verständlicherweise nicht mit nach Erfurt genommen und findet bestimmt einen Verein um seine Karriere in seiner Heimat ausklingen zu lassen. Wo ist das Problem?

Alles Gute und Tschüss!
Waren zwei lustige Jahre mit ihm!
Danke Olli!
Alles gute für die Zukunft!
Alles Gute für dich Oli !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste