Ich denke auch es riecht alles nach verjüngung des Kaders bzw. Neuaufbau um Engelhardt, falls es nicht doch noch ein Aufstiegswunder gibt.
Olivier Caillas [Abgang zu Schalke II]
|
(03.04.2012, 10:23)Axl Rose schrieb: Wir haben April,aber alle Zeit der Welt oder? Auch eine Sache die sich hier Jahr für Jahr gleicht. (03.04.2012, 13:34)Napoli schrieb: Ich denke auch es riecht alles nach verjüngung des Kaders bzw. Neuaufbau um Engelhardt, falls es nicht doch noch ein Aufstiegswunder gibt. Dann soll man aber bitte nicht gleich vom ersten Spieltag an wieder aufsteigen wollen.
Ist doch nur eine Annahme. Ich wünsche mir auch das alle Leistungsträger hier verlängern und wir einen Startzielsieg einspielen. Also abwarten TP gewinnen, die Relegation schaffen etc.
Ich spekuliere mal: oli Caillas ist 34. Wenn er jetzt nochmal einen vertrag unterschreibt, sollte das mindestens ein 2 - Jahresvertrag sein aus seiner Sicht. Das ist auch völlig verständlich. Ich glaube aber nicht, dass ihm RWE einen 2-Jahresvertrag anbieten wird.
Leider wird dadurch eine jahrelange Baustelle im Kader, die durch Oli eben gerade so geschlossen wurde, wieder aufgerissen - die Position des LV. Erfahrungsgemäß dürfte es schwer werden einen halbwegs guten LV zu verpflichten. Man darf gespannt sein. (03.04.2012, 13:34)Napoli schrieb: Ich denke auch es riecht alles nach verjüngung des Kaders bzw. Neuaufbau um Engelhardt, falls es nicht doch noch ein Aufstiegswunder gibt. Jetzt kann ich ja drüber sprechen. Das Zedi nach dieser Saison aufhört und die Personalie Caillas absolut offen ist nach allen Seiten, darüber sprach man bereits voriges Jahr im August. In dem Sinne sehe ich dann auch die Engelhardt- Verpflichtung im Winter und die Zielrichtung, weiter am Kader zu basteln. Emmerling wird da so seine Vorstellungen haben, die eine oder andere Baustelle ( vor allem linke Seite ) zu schliessen.
Wir haben doch zum Beispiel mit Göbel eine vielversprechende Alternative für die linke Seite, oder?!
naja alles gut und schön aber n `` kleines miststück`` brauchst in ner mannschaft
stimmt .. ein miststück braucht man ... aber er ist nicht das einzige Miststück der Welt
(04.04.2012, 14:50)Keks76 schrieb: stimmt .. ein miststück braucht man ... aber er ist nicht das einzige Miststück der Welt naja er wird eigentlich insidermässig unter den trainern in liga 3 als unbeliebtester spieler gehalten so einen musst erstmal wieder kriegen nebenbei kann er schon noch ganz gut fussball spielen (03.04.2012, 20:20)Papa schrieb: Ich spekuliere mal: oli Caillas ist 34. Wenn er jetzt nochmal einen vertrag unterschreibt, sollte das mindestens ein 2 - Jahresvertrag sein aus seiner Sicht. Das ist auch völlig verständlich. Ich glaube aber nicht, dass ihm RWE einen 2-Jahresvertrag anbieten wird. in meinen augen ist OC eigentlich kein linker verteidiger sondern er gehört ins mittelfeld! er spielte halt dort, weil kein besserer da war. als verteidiger wird sein potential ein bissel verschenkt. man sollte wirklich das augenmerk darauf richten, was gescheites für die LV-position zu finden. wenn OC dann davor im mittelfeld ran kann, wäre ich dafür, mit ihm zu verlängern.
05.04.2012, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 18:12 von Lohengrin.)
Zitat:Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Gegenüber der TLZ hatte Klubchef Rolf Rombach dieser Tage angekündigt, Gespräche mit dem Spieler aufnehmen zu wollen. "Ich hatte heute Morgen", sagt Caillas, "Kontakt zu meinem Berater. Er hatte noch keine Info vom Verein." Ausgang offen. Der Deutsch-Franzose will sich im Moment auch nicht über Verträge äußern.quelle
aus diesem ganzen rumgeiere um den vertrag kann ich schließen, dass er uns wohl verlassen wird...
auf der einen seite gut, weil er nicht mehr der jüngste ist. auf der anderen seite schlecht, weil er es geschafft hat eine unserer problemzonen auszufüllen
Bei Oli wurde lt. Pressespiegel anno 2010 und aktueller Mannschaftsaufstellung schon letztes Jahr die Option von Vereinsseite gezogen. Von daher gehe ich stark davon aus, dass bereits seit längerem Ersatz gesucht wird. Ich finde gut, dass er für, und nicht gegen, uns spielt(e). Danke bis hierhin! :RWE:
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste