Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Olivier Caillas [Abgang zu Schalke II]
Er bleibt bei vier gelben Karten, ist wegen der gelb-roten im nächsten Spiel gesperrt und ist wieder gesperrt, wenn er die nächste gelbe, also seine dann fünfte, bekommt.
So war auch mein Regelverständnis. Danke @M.J.
Denkfehler von mir, sorry.
Wir gratulieren zum 34. Geburtstag.Alles gute aus dem Ländle. Winken1
[Bild: h110.gif]

Alles Gute zum Geburtstag Oli !
alles gute olli !
Die besten Wünsche zum Geburtstag,morgen einen Dreier und wenn's geht,ohne gelbe Karte !
Alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit
für seine rote karte vom spiel in oberhausen wird caillas für drei spiele gesperrt. ein einspruch des vereins wurde zurückgewiesen.
emmerlings verweis auf die tribüne hat keine weitere folgen.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Das ist eigentlich das,womit ich gerechnet hatte.
Insgeheim hab ich zwar auch auf 2 Spiele gehofft,aber damit muss er und der Verein leben.
Leider blieb die im TV sichtbare Provokation von Teranova ungeahndet und auch unberücksichtigt.
Da hätte Muschi Basler aber im TV rumgeheult, wenn man den Terranova für seine Tätlichkeit gegen den am Boden liegenden Caillas ebenso gesperrt hätte. Die Möglichkeit dazu hätte bestanden, da diese Tätlichkeit (ähnlich wie mal bei Drexler gesehen) nicht vom Schiri geandet wurde.
Laut heutiger BILD denkt Oli an Abschied; seine Familie ist nach wie vor in Düsseldorf.

Noch ist nichts entschieden; sollte der Verein nicht auf ihn zukommen, erleichtere es seine Entscheidung.
Was heist auf ihn zukommen? Will er mehr Kohle oder hat der Verein noch nicht einmal zum Gespräch zwecks Vertragsverlängerung gebeten?
Nichts durchgesickert bis jetzt? Wir haben April,aber alle Zeit der Welt oder? Schlafen
Weiß ich auch nicht. Ich nehme an, dass noch gar keine Gespräche geführt worden sind; also spruchreifes.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Oli uns verlassen wird.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste