Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Olivier Caillas [Abgang zu Schalke II]
Ich muss sagen so rein vom Spielerischen her, fand ich ihn gar nicht soo prall gestern. Aber von seinem "Gesamtauftritt" macht er schon was her und seine Freistöße sind echt eine Bereicherung.
In Hinblick auf die Restsaison, wäre mir seine Auswechslung nach dem 2:0 dennoch lieber gewesen.
@ronry: Bin da genau der gleichen Meinung.Deshalb hatte ich auch drunter geschrieben das ich das keinesfalls negativ gemeint habe.

@holidayisland:Du sprichst hier sicherlich seine gelbe Karte an.
Auch hier bin ich der gleichen Meinung.Wenn er sich gestern noch die kleinste Kleinigkeit erlaubt hätte,wäre er wohl mit gelb/rot vom Platz geflogen.
So einen Spieler hat RWE schon länger nicht in seinen Reihen gehabt.

Mir macht es immer wieder Spaß ihm zu zu schauen.
Und wie hier schon angesprochen wurde sind seine Freistöße auch nicht grade ungefährlich.
Olivier Caillas wird auch die nächste Saison im RWE Dress auflaufen; der Verein hat die Option gezogen.

BILD vom 23.03.2011
Sehr schön!!!

Olivier Caillas ist für Rot-Weiß ähnlich wichtig wie Stefan Emmerling.
sehr gut. einer unserer wichtigsten Spieler bleibt uns erhalten. Weiter so!
gibts das irgendwo schon offizell??
Sehr schön Olli !
Nun muss deine Mom doch ab und zu nochmal den weiten Weg nach Thüringen zu einem Heimspiel antreten Winken1
Viel Erfolg weiterhin !
Sehr schön !!
Wenn diese Meldung so stimmt, kann ich das nur begrüßen !!

Oli Caillas ist ein extrem wichtiger Spieler für uns, vor allem weil er nicht nur sportlich überzeugt... Lachen7
oliver ist einer der wichtigsten spieler mittlerweile. würde mich auch freuen wenn es stimmt
Also ich hab mir am Sonntag spontan das Bild von unserem Franzosen und nem Holländer ausgeschnitten und mit der Spielstatistik und der aktuellen Tabelle an die Wand im Flur gepint.
Es freut mich das Olivier bei uns bleibt. Hab Ihn vorhin in der Stadt gesehen und Daumen hoch gezeigt. Es ist ein netter Typ.Lachen8RWE
Sehr gut!
Genau das sind die Typen die unsere Mannschaft braucht.
Wenn das stimmt, dann freu ich mich, dass mein Lieblingsspieler noch ein Jahr bei uns bleiben darf/muss.
Da schließ ich mich an. Finde es auch klasse, dass er bleibt. So einen hatten wir lange nicht.
caillas schenk mir dein triko, ich hätt gern ein trikot von dir
caillas schenk mir dein trikot, dann zahl ich dir auch gern ein bier......zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste