Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Olivier Caillas [Abgang zu Schalke II]
Kapselriss im rechten Knöchel

Der rechte Knöchel von Olivier Caillas (33) ist dick angeschwollen und leuchtet in allen Regenbogenfarben. Der Mittelfeldmann musste nach einem Foul in Rostock (0:3) ausgewechselt werden.

Caillas: "Nach dem Röntgen steht fest, dass die Kapsel gerissen ist und maximal ein Band durch ist".

Heute muss er zur Kernspinn-Untersuchung. Caillas: "Ich hoffe, Samstag spielen zu können."

BILD vom 25.01.2011
TA: Einsatz von Olivier Caillas gegen Koblenz fraglich
>>> RWE Homepage: Einsatz von Olivier Caillas am Samstag gegen Koblenz fraglich <<<
Der soll sich mal lieber ordentlich auskurieren!
Den brauchen wir noch!!!

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn das alles - wie es weiter oben steht - kaputt & gerissen ist frage ich mich, wieso ein Einsatz gegen die Tussis überhaupt in Betracht kommt?! Das kann weder für die Mannschaft noch für ihn selbst gut sein. Nee, Oli, danke für Deinen Einsatzwillen, aber werde erstmal wieder heile. Du bist gesund ein ganz Wichtiger! Beten
(25.01.2011, 23:26)dawnofbattle schrieb: Also wenn das alles - wie es weiter oben steht - kaputt & gerissen ist frage ich mich, wieso ein Einsatz gegen die Tussis überhaupt in Betracht kommt?! Das kann weder für die Mannschaft noch für ihn selbst gut sein. Nee, Oli, danke für Deinen Einsatzwillen, aber werde erstmal wieder heile. Du bist gesund ein ganz Wichtiger! Beten

Sehe ich auch so, zwar kann man mit der Verletzung durchaus mit Spritzen, Medikamenten, ein paar Tagen Ruhe und schwer getapt spielen, aber mit Blick auf eine noch komplette Rückrunde sollte lieber restlo ausgeheilt werden, so schwer das personell auch fällt.
Gutte Besserung Olli!!

Laut BILD von heute, hat OC den gestrigen Belastungstest in Düsseldorf ohne Schmerzen bestanden; Caillas: "Man muss abwarten wie der Fuß reagiert". Gestern Nachmittag kehrte OC zurück, um am heutigen Abschlusstraining teilzunehmen (14 Uhr SWS).
Hoffe, dass er dann auch gegen Koblenz ran kann.
wär ganz gut wen er gegen tus koblenz fit ist
An erster Stelle sollte aber die genesung stehen. Weil maß nützt es wenn er spielt und sich dabei noch schlimmer verletzt. Dann lieber die Verletzung komplett auskurieren als ein zu hohes Risiko eingehen.
Da bin ich ehrlich gesagt der gleichen Meinung.
Ich kann ja verstehen das er spielen will um der Mannschaft zu helfen.
Hoffentlich setzt er dabei nicht zu viel aufs Spiel und macht dadurch die ganze Sache nur noch schlimmer.
Der Physio in Düsseldorf muss ein Zauberer sein...zwinker
War 'ne super Partie von ihm heute.
Ich dachte bei jedem Erfurter Wechsel, dass er konditionsbedingt bzw. wegen Schmerzen raus muss.
Aber er hat komplett durchgespielt!!!
Zum Glück, denn nach dem rüden Foul an ihm in Rostock, hatte ich da so meine Zweifel...
In einigen Situationen hat man heute gesehen, was für 'ne abgezockte coole Sau der Olli ist !
(30.01.2011, 01:48)Viva Erfordia schrieb: In einigen Situationen hat man heute gesehen, was für 'ne abgezockte coole Sau der Olli ist !

Seh ich ganz genau so.Ich habe heute nur gehofft das er sich nach seiner gelben Karte unter Kontrolle hat,denn er war heute ein ganz schöner "Giftzwerg".Aber das sieht man ja bei ihm eigentlich immer.Er scheint das zu brauchen für seine Art Fußball zu spielen.An irgendwem reibt er sich ja immer auf und das meine ich jetzt keinesfalls nur negativ.
Für RWE ein ganz wichtiger Spieler.

(30.01.2011, 01:56)stroh schrieb: Seh ich ganz genau so.Ich habe heute nur gehofft das er sich nach seiner gelben Karte unter Kontrolle hat,denn er war heute ein ganz schöner "Giftzwerg".Aber das sieht man ja bei ihm eigentlich immer.Er scheint das zu brauchen für seine Art Fußball zu spielen.An irgendwem reibt er sich ja immer auf und das meine ich jetzt keinesfalls nur negativ.
Für RWE ein ganz wichtiger Spieler.

Aber genau solche Leute brauchst du in deinen Reihen, die mal Unruhe stiften beim Gegner, den Gegner teilweise ziemlich dumm aussehen lassen wegen seiner abgeklärten und abgezockten Spielweise und in der einen oder anderen Situation auch mal eine " Schmutzfink " sind, die wissen wo die Grenzen sind, diese aber genau ausloten. Das bringt auch mal Unruhe und Frust beim Gegner.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste