Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Olivier Caillas [Abgang zu Schalke II]
na dann herzlich willkommen bei den guten...

hoffentlich ist er die ersehnte und vor allem nötige verstärkung...
herzklich willkommen beim rwe. ich wünsche dir viel glück bei uns. auf das du uns viel freude machst.
Herzlich Willkommen in Erfordia !
(25.08.2010, 16:39)RWEpaule schrieb: Ich schätz er kriegt die 30.
Wenn mich nicht alles täuscht hatte er die schon bei der Fortuna und sie ist ja auch bei uns noch zu haben...

Die gehört doch Clemens und wird sicherlich aufgehoben bis er alt und grau ist um seine Karriere in Erfurt zu beenden. zwinker
Willkommen beim RWE und viel Erfolg!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
laut homepage hat er die 30 bekommen da steht er ja schon in der mannschaft mit drin!!! herzlich willkommen auch noch mal von mir!!!
Hier mal die Meinung eines Fans von Fortuna Düsseldorf im !com-Forum.

Finde seinen Beitrag recht interessant.
sehr schön, jetzt bekommt die Truppe endlich ein Gesicht!

Willkommen in EF und viel Erfolg!!!!
....angeblich war er ja S.E. sein Wunschspieler, wieso wurde er aber dann erst so spät verpflichtet. Anstatt Quantität hätte man gleich 1-2 Spieler mit mehr Qualität verpflichten können.
Aber so ist das bei RWE leider schon die letzten 1-2 Jahre gewesen...

Naja hoffen wir, das er neuen Schwung in unseren bedauerlichen "Laden" bringt!!!!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg Olivier!
Herzlich Willkommen in Erfurt und viel Erfolg! Prost
Zitat:....angeblich war er ja S.E. sein Wunschspieler, wieso wurde er aber dann erst so spät verpflichtet.

Vermutlich wird Caillas auch erstmal abgewartet haben, ob er nicht woanders einen Vertrag erhält. Im Interview bei Transfermarkt aus dem Juli sprach er davon, wenn möglich, in der 2. Liga unterkommen zu wollen.

Wer ein bisschen schmökern will: Im Düsseldorfer Forum gibt es einen eigenen Thread über O. Caillas:

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?pa...&pageNo=44

Willkommen beim FC Rot-Weiß und viel Erfolg!!!
Da freu' ich mich jetzt aber auch riesig, dass es mit dem Oliver geklappt hat.
Ich hatte da bis heute meine Bedenken, dass doch wieder irgend etwas dazwischen kommt bzw. ein anderer Verein ihn uns vor der Nase wegschnappt...

Also herzlich willkommen in der Thüringer Landeshauptstadt.

Jetzt bitte schnell hier eingewöhnen und mit dem RWE die Niederungen der Tabelle verlassen und in das Licht am Ende des Tunnels treten!!!
(25.08.2010, 20:22)Falk schrieb:
Zitat:....angeblich war er ja S.E. sein Wunschspieler, wieso wurde er aber dann erst so spät verpflichtet.

Vermutlich wird Callais auch erstmal abgewartet haben, ob er nicht woanders einen Vertrag erhält. Im Interview bei Transfermarkt aus dem Juli sprach er davon, wenn möglich, in der 2. Liga unterkommen zu wollen.

Wer ein bisschen schmökern will: Im Düsseldorfer Forum gibt es einen eigenen Thread über O. Callais:

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?pa...&pageNo=44

Willkommen beim FC Rot-Weiß und viel Erfolg!!!

Wenn man merkt, wie sehr die fortunen immernoch an caillas hängen, obwohl er nicht mehr dabei ist...kann ich nur hoffen dass es uns mit ihm genauso geht und er wirklich unseren RWE bereichert!
Was außerdem auffällt, ist der größtenteils "positive Umgangston" nach einem Spielerabgang .... da wird kein Dreck hinterher geworfen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste