25.08.2010, 06:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012, 13:41 von Tobey.)
Zitat:Der 32-jährige Deutsch-Franzose, dessen Kontrakt beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf nach der vergangenen Saison nicht verlängert wurde, unterschrieb gestern einen Vertrag und nahm auch schon am Mannschaftstraining teil. Er soll im linken Mittelfeld zum Einsatz kommen. Diese Position war zuvor von Tino Semmer eingenommen worden, doch fühlt sich der 24-Jährige im Sturmzentrum wohler.
Quelle
Herzlich Willkommen beim FC Rot-Weiß Erfurt Oliver Caillas ! Ich wünsche dir allzeit Wohlsein, Glück und Gesundheit in unserer Stadt und unserem Verein !
Zeig uns, dass du das Fußballspielen nicht verlernt hast, heißt: Kreativität und Offensivdrang auf der linken Seite, damit unsere Stürmer die Dinger davorne endlich eintüten !
Ich wünsche mir, dass du eine Führungposition auf dem Platz einnimmst und ggf. "mal richtig dazwischenhaust" , auch intern
-----
[Update 14:57]
Der Transfer wurde nun auch vom Verein
bestätigt.
dem ist nichts hinzuzufügen!.....viel glück und erfolg bei unserem geliebten verein!
Herzlich willkommen....laß die "Schmutzfink" raus!
Ein herzliches Willkommen Oliver, bleib gesund, hab eine schöne und vor allem erfolgreiche Zeit beim RWE.
Das nenne ich doch eine wunderbare Nachricht :hier: :hier:
Herzlich willkommen beim richtigen Verein in Thüringen :hier:
25.08.2010, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2010, 12:40 von ArnschterRotWeiß.)
Auch wenns noch nicht offiziell ist.
Fühl dich herzlich willkommen in der Blumenstadt Oliv
ier.
Nur der Richtigkeit halber lieber Mod
Herr Caillas scheint eine richtig gute Verstärkung zu sein, der hoffentlich die linke Außenbahn ordentlich beleben wird.
Außerdem brauchen wir ihn als Spielertyp. Vom Kaliber "nett" auf dem Rasen haben wir genug Mannen.
Na endlich.
Herzlich willkommen!!! Ich danke allen verantwortlichen Personen des Vereines, für die Realisierung des Vertrages!
Klasse Verpflichtung - willkommen bei RWE und eine gute, gesunde sowie erfolgreiche Saison!
Endlich ist es offiziell :hier:
Ein klasse Neuzugang.Ab jetzt geht es richtig vorwärts :hier:
wünsche dir in erfurt alles gute....
auf viele erfolgreiche spiele...
WILLKOMMEN BEIM RWE
Herzlich Willkommen in Erfurt!
Ich wünsch dir vor allem eine verletzungsfreie Zeit! Wenn du immer fit bleibst,dann wirst du schon eine gute Verstärkung werden.
Welche Rückennummer wird er egtl. bekommen?
(25.08.2010, 16:14)ArnschterRotWeiß schrieb: Welche Rückennummer wird er egtl. bekommen?
Ich schätz er kriegt die 30.
Wenn mich nicht alles täuscht hatte er die schon bei der Fortuna und sie ist ja auch bei uns noch zu haben...
Nun auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Freu mich wirklich total, dass Sie sich für RWE entschieden haben her Caillas!
Viel Erfolg und vor allem weiterhin Freude am Fußball bei uns!!!
PS: Die vertragliche Option ist beidseitig oder nur für den Spieler?