Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Olivier Caillas [Abgang zu Schalke II]
Zitat:Der 32-jährige Deutsch-Franzose, dessen Kontrakt beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf nach der vergangenen Saison nicht verlängert wurde, unterschrieb gestern einen Vertrag und nahm auch schon am Mannschaftstraining teil. Er soll im linken Mittelfeld zum Einsatz kommen. Diese Position war zuvor von Tino Semmer eingenommen worden, doch fühlt sich der 24-Jährige im Sturmzentrum wohler.
Quelle

Herzlich Willkommen beim FC Rot-Weiß Erfurt Oliver Caillas ! Ich wünsche dir allzeit Wohlsein, Glück und Gesundheit in unserer Stadt und unserem Verein !
Zeig uns, dass du das Fußballspielen nicht verlernt hast, heißt: Kreativität und Offensivdrang auf der linken Seite, damit unsere Stürmer die Dinger davorne endlich eintüten !
Ich wünsche mir, dass du eine Führungposition auf dem Platz einnimmst und ggf. "mal richtig dazwischenhaust" , auch intern zwinker

-----
[Update 14:57]
Der Transfer wurde nun auch vom Verein bestätigt.
dem ist nichts hinzuzufügen!.....viel glück und erfolg bei unserem geliebten verein!
Prost
Herzlich willkommen....laß die "Schmutzfink" raus!
Ein herzliches Willkommen Oliver, bleib gesund, hab eine schöne und vor allem erfolgreiche Zeit beim RWE.
Das nenne ich doch eine wunderbare Nachricht :hier: :hier:
Herzlich willkommen beim richtigen Verein in Thüringen :hier:
Auch wenns noch nicht offiziell ist.
Fühl dich herzlich willkommen in der Blumenstadt Olivier.
Nur der Richtigkeit halber lieber Mod zwinker

Herr Caillas scheint eine richtig gute Verstärkung zu sein, der hoffentlich die linke Außenbahn ordentlich beleben wird.
Außerdem brauchen wir ihn als Spielertyp. Vom Kaliber "nett" auf dem Rasen haben wir genug Mannen.
jetzt ist es amtlich http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Na endlich.
Herzlich willkommen!!! Ich danke allen verantwortlichen Personen des Vereines, für die Realisierung des Vertrages!
Klasse Verpflichtung - willkommen bei RWE und eine gute, gesunde sowie erfolgreiche Saison!
Endlich ist es offiziell :hier:
Ein klasse Neuzugang.Ab jetzt geht es richtig vorwärts :hier:
wünsche dir in erfurt alles gute....

auf viele erfolgreiche spiele...

WILLKOMMEN BEIM RWE
Herzlich Willkommen in Erfurt!
Ich wünsch dir vor allem eine verletzungsfreie Zeit! Wenn du immer fit bleibst,dann wirst du schon eine gute Verstärkung werden.
Welche Rückennummer wird er egtl. bekommen?
Na dann, willkommen du kleine Schmutzfink du. zwinker
(25.08.2010, 16:14)ArnschterRotWeiß schrieb: Welche Rückennummer wird er egtl. bekommen?

Ich schätz er kriegt die 30.
Wenn mich nicht alles täuscht hatte er die schon bei der Fortuna und sie ist ja auch bei uns noch zu haben...

Nun auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Freu mich wirklich total, dass Sie sich für RWE entschieden haben her Caillas!
Viel Erfolg und vor allem weiterhin Freude am Fußball bei uns!!!

PS: Die vertragliche Option ist beidseitig oder nur für den Spieler?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste