(03.05.2018, 16:00)Papa schrieb: @guerti
Dieser Satz hätte auch von Torsten Traub kommen können...
Dann ist ja alles in bester Ordnung. Noch viel besser kann es ja eigentlich fast nicht mehr werden.
Solch einen erfahrenen Fußballfachmann hab ich mir als sportlichen Leiter bei einem abgestiegenen Drittligisten immer gewünscht..........
Mich würde echt mal interessieren, was Emma drüber denkt. Nicht was er eventuell morgen in einem Interview von sich gibt, sondern seine ureigene persönliche Meinung.
Ich könnte mir lebhaft vorstellen, das diese Entscheidung in der deutschen Fußballwelt momentan gerade ein wenig belächelt wird.
Naja sei's drum, viel zu verteilen hat man sowieso nicht und gute Fußballer wird man ohnehin nicht nach Erfurt locken können.
Hätte mir jemanden gewünscht, der sich ein wenig in den Thüringer Gefilden auskennt, auch wenn ich natürlich weiß, dass man sehr sehr oft für wenig Gelkd auch nur wenig Qualität erwarten kann.
Warten wir es ab. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich noch nicht so recht mit dieser Entscheidung anfreunden. Ist aber auch nicht wichtig denn in Verein und Forum gibt es ja ausgewiesene Fachkräfte die das alles schon richten werden.
Ich bin gespannt auf die kommende Saison. Hoffentlich hat er das Glück des Tüchtigen und ihm wird überhaupt die Chance gegeben, einen Kader für die Regionalliga zusammenstellen zu dürfen.