Oberligen/Amateurklassen 2024/25- alles zum Thema
|
Kickers Emden bekommt wahrscheinlich keine Lizenz für die nächste Oberligasaison!
http://www.ga-online.de/?id=540&did=41085
Mal was aus der Oberliga BaWü:
Waldhof Mannheim stieg soeben durch ein 6:0 gegen Illertissen vor 18313 Zuschauern (dürfte ein neuer Rekord für die Oberliga sein) in die Regionalliga auf. Derweil konnte der Ex-Zweitligist SSV Reutlingen die Klasse gerade so halten. Reutlingen profitierte davon, dass Mitkonkurrent Freiberg in der 92. Minuten den Ausgleich kassierte.
Borea Dresden hat durch einen 2:1 Auswärtssieg n.V. bei TeBe die Klasse gehalten.
Da hat kresic echt gute arbeitgeleistet. Und nächste saison dann mit t. Neubert. Werde ich wohl ab und an im jägerpark aufschlagen.
Glaub ich dir; aber was machst du um 0:03 Uhr am Frankfurter Flughafen ? :pfeifen:
Erst Waldhof-Aufstieg, dann Grönemeyer-Konzert im Waldstadion....Auto stand am Flughafen. ;-)
Brüll: "Tief im Westen...", da hätte ich auch selber drauf kommen können ;-) Allweil der Dusel von Reutlingen war aber auch nicht normal !
(12.06.2011, 21:36)Viva Erfordia schrieb: Brüll: "Tief im Westen...", da hätte ich auch selber drauf kommen können ;-)Hab selber auch erst mal überlegt dann ging es mir wie mein Freund hier http://www.youtube.com/watch?v=U-wF_TmZxy4 FSV Wacker 03 Gotha wird auch in der kommenden Saison in der Amateur-Oberliga spielen. Das teilte der Verein am Abend nach mehreren Krisensitzungen mit. Letztlich habe der Vorstand damit dem Willen der Mannschaft entsprochen, so Präsident Holger Gabe. Da es auch ermutigende Gespräche mit Sponsoren gegeben habe, solle der Kader rasch aufgestockt werden. Der Verein war in finanzielle Schwierigkeiten geraten, weil kommunale Unternehmen ihr Sponsoring drastisch reduziert hatten. mdr.info |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.450 | 465.600 |
Gestern, 12:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.940 | 484.093 |
22.11.2024, 15:41 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.917 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste