Tobey schrieb:ist es auch mit der "so genannten Fanfreundschaft" wieder vorbei (die sowieso nur zwischen den Ultras besteht)
Genau das hatte ich gemeint.
Deshalb hatte ich auch geschrieben das gegen normale Fanfreundschaften eigentlich nichts einzuwenden ist,wenngleich ich es da eigentlich wie @Aik halte und sage das ich keine Fanfreundschaften brauche.
Diejenigen die von Fanfreundschaften zwischen Erfurt,Halle und Leipzig reden sind in der Mehrzahl Leute die auf Krawall aus sind.
15.06.2008, 00:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008, 00:31 von Leisha Hailey.)
stroh schrieb:Bist wohl auch ein(e) "Erfurt-Leipzig-Halle" Anhänger(in) ???
Nein 0.o
Einfache sympathie...ein Freund von mir wohnt in Leipzig und hat mir vor Jahren einen VFB/Lok Leipzig Wimpel geschenkt :)
hatte voreiniger zeit mal ne unterhaltung mit einem sogenannten hfc-ultra wo es auch um diese art freundschaft ging .
er konnte nicht verstehen das ich im sagte das ich mich wahrscheinlich vor 20 jahren nochmit seinem vater in halle geklppt habe und aus diesem grund nichts von erfurt - leipzig -halle halte.
selbiges trifft auch auf leipzig zu .daran kann sich stroh bestimmt auch noch erinnern .
was wir von solchen freunden haben , haben wir ja u.a.in berlin gesehen
In Leipzig und Halle gab es immer Ärger.Deshalb sehe ich deren Fans auch heute noch am liebsten von hinten und bekräftige nochmal das was @Aik gestern hier geschrieben hat zu Fanfreundschaften:
Zitat:Ich brauch keine Fanfreundschaften.
Lok ist mir wurscht, Halle (historisch gewachsen) unsympathisch .
Fertsch!
So ist es und alle Leute, die noch DDR-Oberliga-Spiele miterleben durften werden bestätigen, dass sie mit Fanfreundschaften, mit Lok und Halle nichts am Hut haben.
1966 schrieb:So ist es und alle Leute, die noch DDR-Oberliga-Spiele miterleben durften werden bestätigen, dass sie mit Fanfreundschaften, mit Lok und Halle nichts am Hut haben.
Dito !
Aber selbst Wir "Alten" müssen mit der Zeit gehen. Wenn die Jugend (Ultras + Dunstkreis) halt eine Fanfreundschaft mit Halle und Lok haben, dann sollen sie das doch. Meinen Segen haben sie. Außerdem haben die jetztigen Clubs mit den Vereinen in der DDR nur noch die Namen gemeinsam. Was LOK in den letzten Jahren geleistet hat - Hut ab.
gehli schrieb:Was LOK in den letzten Jahren geleistet hat - Hut ab.
Die Mannschaft ja,die Fans nicht !!!
22.06.2008, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 16:56 von Daniel.)
Gestern schon qualifizierte sich Magdeburg 2 für die Oberliga und heute folgte trotz einer 0:1 Heimniederlage Lok Leipzig.
Nicht gereicht hat es hingegen für Schott Jena
nach einer Hinspielniederlage reichte es im Rückspiel in Jena nur zu einem 2:2 gegen Brandenburg
Und Schott Jena hat es trotz eines 3:2 nicht geschafft. Damit steigt leider auch Empor Erfurt in die Bezirksliga ab.
22.06.2008, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 17:26 von rwe85.)
Sollte wer den unbedingten Drang verspüren dem "BSC-SÜD-05" zu gratulieren:
Brandenburg-Forum!
gelöschter User
Unregistered
Ich würde eher den Thüringern, auch wenn sie aus Jena kommen, gratulieren als den Brandenburgern!
Geht mir genauso,denn die können ja nichts für ihre bekloppten Nachbarn.
22.06.2008, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 19:04 von rwe85.)
Ihr habt ja recht.
Ich hatte mich vor nicht all zu langer Zeit schon bei Schott im Gästebuch für den verdaddelten "Direktaufstieg" bedankt aber im gleichen Atemzug auch Glück für die 2 Endspiele gewünscht!
War nur etwas überrascht das Brandenburg eine Website mit nem "richtigen" Forum hat.
Das sucht man bei Schott ja vergeblich?!
Stroh hat glaube ich das Forum von Schott auch vergeblich gesucht und dann nen Gästebucheintrag hinterlassen!?