Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch 450 Minuten...
(03.04.2012, 20:23)Papa schrieb: Ich habe mal bei Kicker den Tabellenrechner benutzt und da war für uns Platz 3 drin - eben nicht Platz 4.Pfeifen

Dir glaub ich das aufs Wort.
Bei deinem grenzenlosem Optimismus geben wir doch sicherlich keinen einzigen Punkt mehr ab. Lachen7
[Bild: 2cre2ok9.jpg]
(03.04.2012, 15:47)stroh schrieb: Das könnte durchaus so eintreten.Ich würde auch sagen das man gut damit fährt alles dafür zu geben den Pokal auf direktem Weg zu erreichen,also den TFV-Pokal zu gewinnen.

Der Meinung bin ich schon lange und das sollte absolute Priorität im Saisonschluss haben.
(03.04.2012, 20:32)stroh schrieb: Dir glaub ich das aufs Wort.
Bei deinem grenzenlosem Optimismus geben wir doch sicherlich keinen einzigen Punkt mehr ab. Lachen7

Ganz so ernst habe ich das nicht gemeint, wollte nur mal auf die Beliebigkeit eines Online-Tabellenrechners verweisen.
Nur noch unbedeutende 540 Minuten.
Das schlimme ist, es interessiert die Spieler einen Sch*eiß
Kommt auf den Spieler an.

Bitte ab jetzt auf den Nachwuchs setzen, da haben wir diese Saison schon gute Ansätze gesehen. Aber das Interview nach Zipse läßt wieder einmal vermuten, dass bewährte Pokalversager den 4. Platz klarmachen werden. ^^
Ich würde jetzt konsequent die letzten Spiele einen Schnitt machen und für die neue Saison die "jungen Wilden" ran lassen ! Sie haben so die Möglichkeit, 6 Spiele bei realen Wettkampfbedingungen, ihr Können zu zeigen.

Punkt 2; ein leerer Gästeblock in Münster ... ich wäre dafür, so ein Zeichen zu setzen.
Richtige Idee.
Keine Leistung keine Fans.
Bloß die Herrn Söldner wird es nicht interessieren.
(04.04.2012, 21:53)Rosenheimer schrieb: Richtige Idee.
Keine Leistung keine Fans.
Bloß die Herrn Söldner wird es nicht interessieren.

richtig- es geht NIE um einzelne spieler oder DIE mannschaft- es geht immer um den verein. also, auf nach münster, wer kann - und nicht wie ich ARBEITEN "DARF", auch wenn ich nicht wollte ...

ich seh es kommen, am ende wirds platz 5. dfb pokal verpasst, ein paar punktprämien mehr bezahlt ( falls irgendwie, irgendwas von irgendwem ausgehandelt ), der selbe abklatsch der letzten saison....Schlafen
Hätte man mit der nötigen Einstellung gegen Saarbrücken und Münster gewonnen ,
wären es Stand Heute 2 Punkte auf Chemnitz und alles wäre richtig geil...so ist es eigentlich nur noch armseelig ...Ich versteh s nicht
Deswegen kann hier zugemacht werden!!! Da die zweite Liga und der DFB Lichtjahre entfernt sind und bleiben werden!!!
(08.04.2012, 20:18)Leisha Hailey schrieb: Deswegen kann hier zugemacht werden!!! Da die zweite Liga und der DFB Lichtjahre entfernt sind und bleiben werden!!!

Sehe ich auch so!!!
Wer jetzt noch ernsthaft an den Aufstieg glaubt ist ein großer Träumer!!!
Der DFB-Pokal ist auch in weiter Ferne (evtl. noch möglich, aber da muss schon ein Wunder geschehen).

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste