Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch 450 Minuten...
@Napoli:
aber sie kam in tritt im ggsatz zu andereren mannschaften. ni immer alles schlecht reden, was nicht in erfurt spielt, gelle.
(02.04.2012, 18:54)Andi S. schrieb: Natürlich liegt dann noch das Finale an, aber ein gewisser Druck ist dann schon weg. zwinker

Kannst du mir mal erklären was man dann erreicht hat ? Im DFB-Pokal ist man deshalb noch lange nicht,also hat man auch nichts erreicht.
Von was erreichtem kann ich doch erst reden wenn ich den Pokal in der Hand habe oder in der Abschlusstabelle ein 4.Platz steht.Alles andere ist doch wischiwaschi.
Und wenn ich was erreichen will muss ich diesem Druck als Sportler nun mal standhalten.
Da müssten sich ja Sportler von Vereinen die noch auf 3 Hochzeiten tanzen fast täglich in die Hose machen..................
Vollkommen richtig,@Dresdner.Einige sehen halt nicht ein das man woanders auch ein bisschen gegen den Ball treten kann und momentan halt ein bisschen besser und erfolgreicher.
(03.04.2012, 00:51)Napoli schrieb: Naja, diese Saison ist seine Mannschaft auch sehr langsam in Tritt gekommen. Nächste Saison dauert es, wenn Fink und Garbuschewski verkauft sind noch länger. Ich glaube der Schädlich fliegt in KMS genauso schnell wie in Zwickau und Aue nach den Zweitligaaufstiegen.
Aber sie ist in Tritt gekommen!
Fink verkaufen??
Der hat Vertrag bis 2013; wenn die Aufsteigen, dann wären sie mit dem Klammeraffen gepudert, ihn zu verkaufen...
Apropos "Aufsteigen" : Steigen die auf, dann verlängert sich auch der Vertrag von Garbuschewski...
Achja, wenn der Schädel deiner Meinung nach in KMS nach dem Aufsteig genauso schnell fliegt , wie z.B. in Aue ,dann hat er ja noch was vor sich...
Aue hat er 4 1/2 Jahre lang in der 2.Liga trainiert...
Insgesamt war er fast 10 Jahre (!!!) Trainer in Aue!
Und Zwickau trainierte er 2 1/2 Jahre in Liga 2....

Kurzum : Der Mann versteht sein Geschäft und hat in KMS offenbar ein fähiges Umfeld aufgebaut/gefunden - das muß man neidlos anerkennen!!
Für mich ist auch Platz 4 weg. Das Pokalspiel ist deshalb megawichtig.
Warum ist der denn bitteschön weg? Haben wir schon Ende der Saison?
Ganz einfach. Nicht nur Heidenheim liegt vor uns sondern auch noch weitere Mannschaften. Diese müssten alle patzen, selbst wenn wir noch alle 6 Spiele gewinnen würden. Ich bin zwar Optimnist - aber nicht realitätsfern. Was bitte soll sich im Gegensatz zum FCS - Heimspiel ändern?

1 SV 1916 Sandhausen +14 57
2 VfR Aalen +9 56
3 Chemnitzer FC +12 53
4 1. FC Heidenheim +10 51
5 Jahn Regensburg +13 50
6 Wacker Burghausen +9 49
7 Rot-Weiß Erfurt +7 47
Also Blume , du machst hier wieder mal ne Milchmädchen Rechnung.
Es kann so kommen muß aber nicht.
Weg ist hier noch garnichts ,und schon garnicht Platz 4.
(03.04.2012, 12:48)Blumenkind schrieb: Ganz einfach. Nicht nur Heidenheim liegt vor uns sondern auch noch weitere Mannschaften. Diese müssten alle patzen, selbst wenn wir noch alle 6 Spiele gewinnen würden. Ich bin zwar Optimnist - aber nicht realitätsfern. Was bitte soll sich im Gegensatz zum FCS - Heimspiel ändern?

1 SV 1916 Sandhausen +14 57
2 VfR Aalen +9 56
3 Chemnitzer FC +12 53
4 1. FC Heidenheim +10 51
5 Jahn Regensburg +13 50
6 Wacker Burghausen +9 49
7 Rot-Weiß Erfurt +7 47
BetenBetenBeten bist aber optimistisch...

(03.04.2012, 10:23)Blumenkind schrieb: Für mich ist auch Platz 4 weg. Das Pokalspiel ist deshalb megawichtig.

Das könnte durchaus so eintreten.Ich würde auch sagen das man gut damit fährt alles dafür zu geben den Pokal auf direktem Weg zu erreichen,also den TFV-Pokal zu gewinnen.

Zitat:Kurzum : Der Mann versteht sein Geschäft und hat in KMS offenbar ein fähiges Umfeld aufgebaut/gefunden - das muß man neidlos anerkennen!!
Ja, ja, das liebe Umfeld... Da gab es mal einen Coach, der hatte bei einem kleinen Dorfverein Erfolg, im 'Nischel-Ort' auch, dann im Tulpenland der Holzschuhträger und zum Schluß auch in Germanies Top Ligen. Irgendwann war er auch mal bei Rot-Weiß, eines seiner dunkleren Kapitel in seiner Vita. Nach einer Heimniederlage gegen den fast übermächtigen Gegner aus Riesa wurde sein Kapitel hier geschlossen. Für mich einer der größten Fehler in unserer Vereinsgeschichte.
Na das ist nun ja auch bald 30 Jahre her, dass Hans Meyer bei uns mal Trainer war. Sollte eben bei uns nicht klappen. So ist das eben manchmal im Leben.
Also ich hab mal auf Kicker den Tabellenrechner benutzt, und da war für uns Platz 6 drin - aber eben nicht 4. Also Blumenkind, nicht unterkriegen lassen!
(03.04.2012, 19:46)MichaelB schrieb: Also ich hab mal auf Kicker den Tabellenrechner benutzt, und da war für uns Platz 6 drin - aber eben nicht 4. Also Blumenkind, nicht unterkriegen lassen!

Ich habe mal bei Kicker den Tabellenrechner benutzt und da war für uns Platz 3 drin - eben nicht Platz 4.Pfeifen

Und in der Frage der wirtschaftlichen Absteiger, hat dir das Teil die ganzen insolventen Truppenteile ausgespuckt Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste