Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch 450 Minuten...

ich bleibe dabei, die oper ist erst vorbei wenn die fette lady gesungen hat.Pfeifen
(01.04.2012, 22:18)jule147 schrieb: ich bleibe dabei, die oper ist erst vorbei wenn die fette lady gesungen hat.Pfeifen

BetenBetenBeten
Kommt am Mittwoch noch eine Pleite in Zipsendorf dazu, dürfte am Steigerwald vollends der Baum brennen !
(02.04.2012, 05:40)Viva Erfordia schrieb: Kommt am Mittwoch noch eine Pleite in Zipsendorf dazu, dürfte am Steigerwald vollends der Baum brennen !

Was verstehst du denn bitte unter "vollends der Baum brennen"?
Wenn du darunter Trainerentlassung und Fanaufstand meinst, so wie ich das verstehen würde, muss ich dir sagen, dass das eine absolut überzogene Reaktion wäre!
Natürlich ist da ein Sieg ein Muss, aber dessen ist sich Emma denk ich auch bewusst.
Ligabedingt leidet ganz Erfurt über den überzogenen Erwartungen der Fans + Vorstandspolitischem Ungeschick der Zielausgabe! Ich möchte nochmal daran erinnern, dass mit dieser Mannschaft ursprünglich ein Platz un dem 9. Tabellenplatz angepeilt war. Und mal ehrlich, wir haben doch diese Saison viele unterhaltsame Spiele gesehen. Das es mit dem Aufstieg doch noch so knapp wurde lag eher an der Unfähigkeit von Regensburg, als an unserer drückenden Überlegenheit (wie sie jedoch gerade Chemnitz zeigt). Und Chemnitz ist ein gutes Stichwort: Da hat Schädlich 2008 übernommen und hatte auch nicht sofort viel Erfolg, sondern hat langfristig was aufgebaut! Und jetzt kommt mir nicht mit: Die Sachsen ham ja viel mehr Geld Bla Bla Blub...
Mir gehts um die Einstellung vieler hier, an der sich nichts geändert hat. Viele wollen kurzfristig maximalen Erfolg, egal was es kostet. Wohin das führt zeigt sich gerade in Jena!
Meine Devise: Wenns dieses Jahr nichts wird, sind wir trotzdem im Plan. Dann muss der Vorstand sein Wort halten, gemäß mehr Spieleretat und Vertragsverlängerungenund dann wird das nächste Saison aufs neue angegangen.
Aber flache Waldbranplakative (sorry viva, ich schätze dich sehr, find das aber gerade unangebracht) bringen uns nicht weiter.....
Soviel mein Wort zum Montag.
(02.04.2012, 06:34)RWEpaule schrieb: Aber flache Waldbranplakative (sorry viva, ich schätze dich sehr, find das aber gerade unangebracht) bringen uns nicht weiter.....
Soviel mein Wort zum Montag.

... aber den einen oder anderen doch dazu, seine Gedanken zur Saison hier niederzuschreiben ....

Dir auch einen schönen Montag Winken1
(02.04.2012, 06:38)Viva Erfordia schrieb: ... aber den einen oder anderen doch dazu, seine Gedanken zur Saison hier niederzuschreiben ....

Dir auch einen schönen Montag Winken1

falls es am saisonende der vierte platz wird, war es ja im endeffekt eine gelungene saison. mehr konnte und durfte man wohl nicht erwarten und das man bis jetzt noch so einigermaßen oben dran war, war schon aller ehren wert. ein gutes hat die jetzige situation wenigstens: nun kann man die saisonplanungen für die nächste spielzeit voran treiben und weiß, woran man ist.

und wenn man ganz ehrlich ist: es ist ja noch nicht vorbei, dass es vielleicht doch noch zu mehr reicht. unsere jungs können nun " befreit " aufspielen und lass die über uns noch 2-3 mal patzen! dieses szenario ist zwar äußerst unwahrscheinlich...aber man kennt ja den fußballgott. da ist schon wahrscheinlicher, dass 2-3 vereine wiedermal keine lizenz bekommen. aber naja....

naja egal: spielen wir nächstes jahr DFB-pokal, liefern noch die restlichen heimspiele gut ab, dann bin ich mit der saison letztendlich doch zufrieden. aber ein weinendes auge ist trotzdem dabei: man war wieder mal nah dran und es hat nicht ganz gereicht!!! RWE

(02.04.2012, 13:50)Blumenkind schrieb: Du meinst also... wenn wir in Meuselbach gewinnen, wird sicher keiner mehr in Münster anstrengen? Oder wie verstehe ich das jetzt?

Nee umgekerht, er meint eher das bei einer Niederlage in Meuselwitz nur noch Siege zählen um den 4. Platz minimum zu schaffen! zwinker
(02.04.2012, 13:50)Blumenkind schrieb: Du meinst also... wenn wir in Meuselbach gewinnen, wird sicher keiner mehr in Münster anstrengen? Oder wie verstehe ich das jetzt?

Wenn wir gegen Meuselwitz - was ich nicht hoffe - ausscheiden, dann ist der Druck in Münster doch viel größer. Immer wenn es um was geht, dann kommt es doch bei unseren Jungs zu Einbrüchen.

Ich kann mir vorstellen, wenn wir gegen Meuselwitz gewinnen, dann können unsere Jungs in Münster unbeschwerter aufspielen. Natürlich liegt dann noch das Finale an, aber ein gewisser Druck ist dann schon weg. zwinker
(02.04.2012, 05:40)Viva Erfordia schrieb: Kommt am Mittwoch noch eine Pleite in Zipsendorf dazu, dürfte am Steigerwald vollends der Baum brennen !

wieso der baum,ja ist schon wieder weihnachten.

im ernst, ich hoffe wir laufen in bestbesetzung auf.
nachdem was ich in der ta gelesen habe, gehe ich fest davon aus.

immer noch 540 min !!!
(02.04.2012, 20:37)jule147 schrieb: im ernst, ich hoffe wir laufen in bestbesetzung auf.

Alles andere wäre der pure Hohn .
Unterschätzen darfst du niemand.
(02.04.2012, 20:37)jule147 schrieb: wieso der baum,ja ist schon wieder weihnachten.

Beim RWE ist immer Weihnachten; uns Fans hat man nur noch nicht gesagt wann die Bescherung ist Pfeifen

am 28.04 in Chemnitz Lachen7

..und wenn nicht,fahren wir mit dem Ahlengefühl zurück.Immer noch tausendmal besser als Platz 18,19 oder 20
(02.04.2012, 21:06)Viva Erfordia schrieb:
uns Fans hat man nur noch nicht gesagt wann die Bescherung ist Pfeifen

Glaubst du im ernst das man das jemals tun wird Pfeifen
Ich nicht mehr.
Entweder Oder.
Ich hab eigentlich die Nase gestrichen voll von Glaskugel und Co.
KMS machts uns vor.
Immer schön auf dem Teppich bleiben.

OK ich war mal anderer Meinung, geb ich offen zu.
Schädlich macht alles richtig.
Und ich gönn es ihm und der Mannschaft.
Wir sind einfach zu .......
für Mission 2. Liga.
Wobei auch bei mir die Hoffnung zu letzt stirbt.
Nur der RWE.
Angriff jetzt oder nie
der Strohalm steht noch über Wasser.
(02.04.2012, 21:25)dj_mario schrieb: ...
Schädlich macht alles richtig.
...

Naja, diese Saison ist seine Mannschaft auch sehr langsam in Tritt gekommen. Nächste Saison dauert es, wenn Fink und Garbuschewski verkauft sind noch länger. Ich glaube der Schädlich fliegt in KMS genauso schnell wie in Zwickau und Aue nach den Zweitligaaufstiegen.
geld, geld, geld..... immer die selbe leier
dresden,düsseldorf,union.braunschweig.... alle haben es vorgemacht,
wer ist denn in erfurt verantwortlich für die gewinnung von sponsoren verantwortlich ?
wer ist verantwortlich für die öffentlichkeitsarbeit ?
geldgeber und darstellung des vereins sind die punkte die fehlen.
keine 5000 zuschauer, aber rombach sagt einen 3:0 sieg voraus, das nach einem 4:2 sieg gegen sandhausen.
statt 10.000 zuschauer und einem kampf um biegen und brechen,nur krampf auf dem platz.
so verbleiben wir für immer in liga 3 (oder 4...../pleite). da hilft auch kein neues stadion.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste