Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch 450 Minuten...
Ab heute heist es nicht mehr wie im ersten Beitrag,dann ist Aufstieg,sondern dann ist die Saison vorbei.
Lies dir mal in einem der ersten Beiträge durch was der Eröffner dieses Themas hier lesen möchte.
Euphorie ist hier angesagt und nicht der Wahrheit ins Auge blicken.
Wir steigen auf !!!

Zitat:Dieses Mal klappt es, weil wir letztes Jahr so knapp vorbeigerauscht sind. Dieses Mal haben wir dusel und nach dem letzten Spieltag gibt es einen Platzsturm - den letzten im SWS.

Ich weiß allerdings nicht ob derjenige das heute auch noch so sieht........ Pfeifen
Auf dem Weg zum Auto sagte doch tatsächlich jemand "... sind doch nur 6 Punkte Rückstand..." ....
Ich dachte tatsächlich, da ist jemand sarkastisch oder ich war gerade im EAS - aber nein, ich war im SWS, der gute Mann meinte 6 Punkte Abstand auf KMS -> und er meinte es ernst!!
Unglaublich...
Egal wie; so haben wir mal wieder große Töne gespuckt und verfehlen das 3.Mal am Stück die zum Saisonende korrigierten Saisonziele - das macht natürlich Eindruck...
ich glaube der Tread kann zu oder umbenennen in "Noch 3960 Minuten..."
(31.03.2012, 18:05)Iron Maiden schrieb: ich glaube der Tread kann zu oder umbenennen in "Noch 3960 Minuten..."

Ob die Minutenzahl reichen wird????

Denn jedes Jahr, derselbe Sche.ß, sorry für diese offenen Worte.

Das einzig positive wir haben theoretisch die Chance nächste Jahr wieder oben anzugreifen, im Gegensatz zu unseren Nachbarn, die wohl versuchen müssen eine Liga tiefer oben anzugreifen.Lachen7Pfeifen
Tja, Euphorie sieht anders aus.
Thread kann erst zu, wenn auch die letzte Chance vorbei ist.
Dein Optimismus in ehren,aber du setzt die rot-weiße Brille wohl nie ab.Da wird nichts mehr draus !!!!!!! Schlafen
(31.03.2012, 19:15)Axl Rose schrieb: Dein Optimismus in ehren,aber du setzt die rot-weiße Brille wohl nie ab.Da wird nichts mehr draus !!!!!!! Schlafen

Das hat nichts mit Optimismus zu tun.

Letzte Saison; 32.Spieltag : RWE verliert daheim gegen Aufsteiger Saarbrücken 1:2 (!!).Erfurt stand daraufhin mit 52 Punkten ein Punkt hinter Wiesbaden auf Platz 4.
Dresden verlor in Rostock mit 0:1 und stand mit 49 Punkten auf Platz6.
Wies weiter ging, das weiß mittlerweile wohl jeder...

Persönlich glaub ich nicht dran - aber möglich ist immer noch viel...
Platz 4 würde mir aber reichen...
Mir auch; allerdings bekommen wir den nicht geschenkt !
Was bekommste schon geschenkt ?
In ein paar Tagen ein Osternest zwinker

mal nicht so niedergeschlagen hier.
wenn ich mir anschaue wer noch alles gegeneinader spielen muss,dann sind wir wieder ratz fatz im rennen, und dann haben es wieder alle schon immer gewußt.
ich sehs genauso
grossartig vor Ende steht nix fest und auch wir können noch mitsingen
was allerdings nicht meine enttäuschung über gestern geht
das war einfach grotte von aufstellung bis zuschauerzahl
und es fällt schwer dran zu glauben weil
wenn da nochmal
rankommen dann wohl eher wg dämlichkeit der anderen
(01.04.2012, 10:53)jule147 schrieb: mal nicht so niedergeschlagen hier.
wenn ich mir anschaue wer noch alles gegeneinader spielen muss,dann sind wir wieder ratz fatz im rennen, und dann haben es wieder alle schon immer gewußt.
Stimmt zwar aber die Körpersprache gestern, sprach Bände.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste