Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch 450 Minuten...
Hier ist alles möglich. Lachen7
Oh ja...neue Lebensfreude für die Gebeugten und Siechen...ach so, Smilie nicht vergessen, sonst landet es wieder im falschen (dicken) Hals, in dem noch der letzte Sonntagskloß quersteckt Beten
(30.03.2012, 12:21)stroh schrieb: Hier ist alles möglich. Lachen7

Beten wo du recht hast

(30.03.2012, 12:20)dj_mario schrieb: Na @Stroh, allein die Aussage das man das Sonntag in Auftrag geben will dürfte die Frage beantworten zwinker

Was ist denn so außergewöhnlich an diesem Sonntag ? Pfeifen
An diesem Sonntag ist nichts außergewöhnlich.
Es ist höchst außergewöhnlich überhaupt Sonntags solches Gelumpe zu ordern und noch außergewöhnlicher würde ich finden wenn sich da einer drauf einlässt . Ich habe vorhin schon geschrieben "Gebranntes Kind scheut Feuer". Winken1
(30.03.2012, 12:35)stroh schrieb: An diesem Sonntag ist nichts außergewöhnlich.

Doch Lachen5
Was denn ?
Gibts was zu feiern ???
Komm rück raus mit der Sprache.
Oder kommt jetzt gleich der Spruch das es dann nur noch 540 Minuten sind ?
werden da etwa wendenickis gedruckt? auf der einen seite steht "Austieg" und auf der anderen "Schade"...
Hat hier keiner einen Kalender von euch ?
(30.03.2012, 12:32)Viva Erfordia schrieb:
Was ist denn so außergewöhnlich an diesem Sonntag ? Pfeifen

Nüscht, zumindest wirst du erst nen Tag später Antwort bekommen.
Und wenn sie positiv ist dann sicher nur gegen komplette Vorkasse.
Und da kommt dann wieder *das gebrannte Kind* mit ins Spiel Pfeifen

Jetzt hat's Klick gemacht.
Da hab ich ehrlich gesagt mit keiner Silbe dran gedacht dass da der Herr A. Pril zu Gast sein wird.
Ahhhhh *klick* jetzt auch bei mir Lachen5
Zitat:Ab heute, Samstag dem 31.03.2012 , wird im Fanhaus der VVK für unser Auswärtsspiel in Chemnitz gestartet !

Zu diesem Spiel wird es auch einen Entlastungszug geben !

i.A. Yvonne
Fanhaus
Wahnsinn wieder mal einen Zug?

Dass ich das noch mal erleben darf. Werden dann wieder die Zwischenräume in den Wagons vollgepisst usw.?
Finds ja gut, dass wieder mal ein Sonderzug fährt, aber ich befürchte Böses...

Werden auch die Zugtickets ab heute verkauft?
Keine Sorge! Die Brigade Weimar sorgt für Recht und Ordnung!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste