Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch 450 Minuten...
Was hab ich dir gesagt ... zwinker
810........3-2-1-Fete !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also wir sollten erst mal platz 4 sichern ,zwecksw mafia pokal und dann weiter sehen was noch geht .
Ich würde mich freuen. :)
.... trotzdem.
Es war vorher klar, dass wir nicht alle Spiele gewinnen. Remis in BGH ist ok.
Ich glaube an den Aufstieg
bin zufrieden mit dem point
unsere Siegesserie kommt am Ende :-)
@Papa
ich hoffe du hast Recht.
(24.03.2012, 17:10)Rosenheimer schrieb: @Papa
ich hoffe du hast Recht.
Ich auchWinken1

(24.03.2012, 16:57)Papa schrieb: .... trotzdem.
Es war vorher klar, dass wir nicht alle Spiele gewinnen. Remis in BGH ist ok.
Ich glaube an den Aufstieg
Ich nicht... Schlafen
Punkt ist okay; Platz 4 ist noch drinne!!Beten
(24.03.2012, 18:56)Aik schrieb: Ich nicht... Schlafen
Punkt ist okay; Platz 4 ist noch drinne!!Beten

Ich weiß, dass Du so denkst - aber guck Dir die Restpartien von CFC und Aalen und Burghausen mal an. Die spielen alle noch gegeneinander. Wenn der CFC das weiter so durchzieht steigen sie verdient auf aber das werden sie nicht.
Wir haben noch alle Chancen und damit meine ich nicht nur Platz 3.
Wir müssen jetzt unsere Heimspiele gewinnen und auswärts ist immer was drin für uns.
Am letzten Spieltag auf nen Aufstiegsplatz zu springen ist doch viel schöner als am 38. Spieltag alles zu verspielen. Vorwärts, vorwärts, FC Rot-Weiß Erfurt... ;-)
(24.03.2012, 19:53)M.J. schrieb: Am letzten Spieltag auf nen Aufstiegsplatz zu springen ist doch viel schöner als am 38. Spieltag alles zu verspielen. Vorwärts, vorwärts, FC Rot-Weiß Erfurt... ;-)

Genau. Mir reicht es auch ,wenn man im Laufe einer Saison genau zweimal unter den besten Dreien ist - nach dem 1. und nach dem letzten Spieltag

chemnitz hat am ende 62 punkte und ihr 57. wer zwischendrinne rumhampelt, das weiß ich nicht.
(24.03.2012, 20:02)Dresdner schrieb: chemnitz hat am ende 62 punkte und ihr 57. wer zwischendrinne rumhampelt, das weiß ich nicht.

Das würde bedeuten, dass wir aus 8 Spielen 12 punkte holen. und Chemnitz aus 7 Spielen ebensoviele. Das glaube ich nicht. Es wird enger.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste