Was hab ich dir gesagt ...
Noch 450 Minuten...
|
22.03.2012, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012, 09:29 von Bodolein13.)
810........3-2-1-Fete !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also wir sollten erst mal platz 4 sichern ,zwecksw mafia pokal und dann weiter sehen was noch geht .
24.03.2012, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012, 15:06 von Erbsenzähler.)
Ich würde mich freuen. :)
.... trotzdem.
Es war vorher klar, dass wir nicht alle Spiele gewinnen. Remis in BGH ist ok. Ich glaube an den Aufstieg (24.03.2012, 18:56)Aik schrieb: Ich nicht... Ich weiß, dass Du so denkst - aber guck Dir die Restpartien von CFC und Aalen und Burghausen mal an. Die spielen alle noch gegeneinander. Wenn der CFC das weiter so durchzieht steigen sie verdient auf aber das werden sie nicht. Wir haben noch alle Chancen und damit meine ich nicht nur Platz 3. Wir müssen jetzt unsere Heimspiele gewinnen und auswärts ist immer was drin für uns.
Am letzten Spieltag auf nen Aufstiegsplatz zu springen ist doch viel schöner als am 38. Spieltag alles zu verspielen. Vorwärts, vorwärts, FC Rot-Weiß Erfurt... ;-)
(24.03.2012, 19:53)M.J. schrieb: Am letzten Spieltag auf nen Aufstiegsplatz zu springen ist doch viel schöner als am 38. Spieltag alles zu verspielen. Vorwärts, vorwärts, FC Rot-Weiß Erfurt... ;-) Genau. Mir reicht es auch ,wenn man im Laufe einer Saison genau zweimal unter den besten Dreien ist - nach dem 1. und nach dem letzten Spieltag
chemnitz hat am ende 62 punkte und ihr 57. wer zwischendrinne rumhampelt, das weiß ich nicht.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste