Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch 450 Minuten...
(20.03.2012, 19:30)Papa schrieb: ...und dann ist Aufstieg

Wer, wenn nicht wir Fans, sollte daran glauben ? Ich glaube daran!

so ist es Winken1

ich glaube dran

Jedes Jahr dieses Theater!?!Beten
Die Presse hangelt sich von Woche zu Woche: "Wenn sie heute nicht gewinnen, dann ist der Zug wirklich abgefahren." Klappan
Letzte Saison haben wir live im Dynamo TV gegen die Fahrradbeleuchter gewonnen. Lachen5 Und dann???
Wartet es doch einfach ab! Tabelle schon gesehen?
Wieso hören alle Manschaften vor uns jetzt auf zu punkten??? Denkedenke
(20.03.2012, 21:15)makjoo schrieb: Jedes Jahr dieses Theater!?!Beten
Die Presse hangelt sich von Woche zu Woche: "Wenn sie heute nicht gewinnen, dann ist der Zug wirklich abgefahren." Klappan
Letzte Saison haben wir live im Dynamo TV gegen die Fahrradbeleuchter gewonnen. Lachen5 Und dann???
Wartet es doch einfach ab! Tabelle schon gesehen?
Wieso hören alle Manschaften vor uns jetzt auf zu punkten??? Denkedenke

Es ist ein Traum und kein Theater Pfeifen
makjoo denk ans duschen...
ich würde erstmal das spiel in burghausen abwarten. da spielen wir gegen einen direkten konkurrenten um den möglichen aufstieg. sollten wir da gewinnen, dann kann weiter geträumt werden...
(20.03.2012, 21:56)Andre94 schrieb: ich würde erstmal das spiel in burghausen abwarten. da spielen wir gegen einen direkten konkurrenten um den möglichen aufstieg. sollten wir da gewinnen, dann kann weiter geträumt werden...

Dann gibts einen neuen fred .... der Name stimmt dann nicht mehrLehrer
(20.03.2012, 22:01)Papa schrieb: Dann gibts einen neuen fred .... der Name stimmt dann nicht mehrLehrer

720...
Thüringen wird langsam wieder sauber Winken1
(20.03.2012, 20:12)dawnofbattle schrieb: Ich sehe es genau vor mir: Die anderen da oben schwächeln die Saison zu Ende und wir stehen bereit! RWE

Damit wir nächste Saison mindestens eine Liga höher spielen als die Saalekasper. Tanzen

Also der Heinz und der OFC haben heute schonmal gut mitgemacht. Das geht noch besser, aber bis hierhin erstmal recht herzlichen Dank an beide! liebhab
(20.03.2012, 22:15)dawnofbattle schrieb: Also der Heinz und der OFC haben heute schonmal gut mitgemacht. Das geht noch besser, aber bis hierhin erstmal recht herzlichen Dank an beide! liebhab

Sehe ich auch so zwinkerzwinker
(20.03.2012, 19:30)Papa schrieb: ...und dann ist Aufstieg

Wer, wenn nicht wir Fans, sollte daran glauben ? Ich glaube daran!

Hehe, der Papa ist unter die Optimisten gegangen! Beten

Ich halte mich mit dem Thema A... diesmal zurück - hat immer nur Unglück gebracht, wenn ich in den vergangenen Jahren damit angefangen habe.

RWE
Wir feiern den Aufstieg am vorletzten Spieltag in Chemnitz!
Ok, na ja. Das wird das, fanmäßig gesehen, das geilste Frühjahr meines Lebens! Aus mehreren Gründen...so 2 bis 5, wenns gut läuft...
(20.03.2012, 23:14)Falk schrieb: Hehe, der Papa ist unter die Optimisten gegangen! Beten
Ich halte mich mit dem Thema A... diesmal zurück - hat immer nur Unglück gebracht, wenn ich in den vergangenen Jahren damit angefangen habe.
RWE
Und ich hab festgestellt, dass es völlig egal ist, was ein einzelner Fan vor einem Spiel macht denkt, anhat, nicht anhat, für Rituale vor dem Spiel zelebriert ...
Das Spiel läuft dann eh wie es will. Also du kannst hier im Forum ruhig über Aufstieg reden - das weitere Schicksal des RWE wird es nicht beeinflussen Pfeifen
Kann mich mal jemand aufklären über das Minutending hier ? 810 Minuten sind 13,5 Stunden - was ist da ? Grade mal Donnerstag oder ? Wahrscheinlich stehe ich grade mit beiden Beinen auf der Leitung.

EDIT: Lachen5 Sagt doch gleich, dass ihr Spielminuten meint Lachen5
(20.03.2012, 19:56)Papa schrieb: @stroh Ich will in diesem thread eigentlich keine objektiven Ergüsse lesen, warum es am Ende nicht klappt.

Die Vorlage nehm ich doch gerne an, schlage aber eine Finte, überwinde damit Deine schwache Abwehr und sage: wenn die Jungs den Sitzfleisch zusammenreißen und jetzt wirklich Volldampf in den restlichen Spielen geben, klappt das auch!

Elf Mann müssen die sein, mit uns im Rücken - ohne Anti-Reichwein-Scheiss!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste