Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch 450 Minuten...
...und dann ist Aufstieg

Wer, wenn nicht wir Fans, sollte daran glauben ? Ich glaube daran!
Ich würde es dem Verein von ganzem Herzen gönnen.Nur richtig dran glauben tue ich leider nicht.
Für mich bleibt dieser Wunsch in dieser Saison eigentlich nicht erreichbar.
@Papa: Ich lasse mich allerdings sehr gern eines besseren belehren.
man klingt das geil
müssen uns zusammenreissen sonst drehen durch
es ist sicherlich möglich und mit den direkten spielen gegen mitbewerber haben wir es selbst in der hand
bei ca 8 mannschaften die noch realistische chancen besitzen gehört natürlich auch etwas glück dazu
rwe bringt eigentlich alle mit was brauchen ausser konstanz
die ist dringend notwendig und dann klappts auch

Pferdestärke...:auf jeden fall sind die chancen deutlich höher als das lobeda die klasse hält...
@stroh Ich will in diesem thread eigentlich keine objektiven Ergüsse lesen, warum es am Ende nicht klappt.
Vielmehr euphorische Spinnereien. Dieses Mal klappt es, weil wir letztes Jahr so knapp vorbeigerauscht sind. Dieses Mal haben wir dusel und nach dem letzten Spieltag gibt es einen Platzsturm - den letzten im SWS.

Warum eigentlich nicht ?
Zeit für Optimisten....wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt? ;-)
In 90 Minuten kann alles vorbei sein.

Die hier im tread stunk machen entziehen wir die berechtigung am letzten spieltag nach dem schlusspfiff stockbesoffen elfmeterschiessen gegen einen nackten twartzick zu spielen und anschliessend mit den playmates vom Hustler zu duschen...
Ich sehe es genau vor mir: Die anderen da oben schwächeln die Saison zu Ende und wir stehen bereit! RWE

Damit wir nächste Saison mindestens eine Liga höher spielen als die Saalekasper. Tanzen
Boah , Micha da haste ja was losgetreten gestern mit deinen 810 min.
Ich bin der letzte der sich dagegen verweigert an unserem gemeinsamen Traum *Aufstieg* und das neue Stadion zu denken.
Danke @ Papa für diesen Thread.
Alle Gemeinsam für unser großes Ziel.
kriegen dann eh schön auf die freese hier später ha ha
oder auch nicht...
(20.03.2012, 20:20)Combo schrieb: kriegen dann eh schön auf die freese hier später ha ha
oder auch nicht...

von wem??? ich dachte immer 4.ligisten haben hier hausverbot Lachen5
Nie mehr 3.Liga nie mehr , nie mehr ! Nie mehr 3.Liga nie mehr , nie mehr !!!
Zitat: 24 Mitglieder, 7 davon unsichtbar und 33 Gäste

Hier ist ja gut was los heute Abend Winken1

Bin bis 20.45 Uhr zu angespannt, um was zum Thema beitragen zu können ....
Ich träum mit ...
Träumen ist ja nicht verboten .....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste