Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
Wenn du meinst............
@mirko ...anscheinend bist Du hier der Alleswisser ...und der Oberlehrer ....lass doch mal die ***** mit rechts oder links ...Fakt ist 8 gegen einen ...oder 8 gegen 4 ...ist schon Straftatrelevant ...oder passt das nicht in Dein ( linkes ) Weltbild ...???
Man kann auch mit Mirko persönlich gut reden.  Winken1
Warum nicht ...;-)
(13.09.2022, 15:41)Hendrix schrieb: @mirko ...anscheinend bist Du hier der Alleswisser ...und der Oberlehrer ....lass doch mal die ***** mit rechts oder links ...Fakt ist 8 gegen einen ...oder 8 gegen 4 ...ist schon Straftatrelevant ...oder passt das nicht in Dein ( linkes ) Weltbild ...???
Straftatrelevanz ist nicht 8 gegen 4. Auch 4 gegen 4 ist nicht straftatsrelevant. Was relevant wäre, ist die Tatsache, dass es sich um Raub mit Körperverletzung handelt.
(13.09.2022, 15:41)Hendrix schrieb: @mirko ...anscheinend bist Du hier der Alleswisser ...und der Oberlehrer ....lass doch mal die ***** mit rechts oder links  ...Fakt ist 8 gegen einen ...oder 8 gegen 4 ...ist schon Straftatrelevant ...oder passt das nicht in Dein ( linkes ) Weltbild ...???
Bleibe mal geschmeidig. Ich bin weder rechts noch links. Mir ging es weniger um die Bewertung des Vorfalls. Dazu sind zu wenig Fakten bekannt. Mir ging es um die Aussage "früher waren sie rauher", was definitiv nicht stimmt. Wer im eigenen Fanbereich "einen auf's Maul androht" und dazu volldrunken rechte Parollen von sich gibt, hat für mich wenig mit einen RWE Fan zu tun.
Und jetzt soll es auch gut sein. Solche Aktionen gab es schon immer und wird es immer geben. Was natürlich nicht heißt, dass ich dies gutheiße.
War das jetzt Oberlehrer genug liebster Hendrix?
Natürlich ...lassen wir es gut sein .....und hoffen das unser Verein ...FC ROT-WEISS ERFURT ...sich am Sonntag ordentlich präsentiert ....!!! ;-)
.
(13.09.2022, 17:14)Ritter schrieb: Man kann auch mit Mirko persönlich gut reden.  Winken1
Das gebe ich gerne zurück, habe dich aber in den letzten Monaten nicht mehr gesehen. In welchen Blöcken sitzt du so?
Übrigens habe ich bei meinen geladenen Kunden im VIP Bereich einen Zeissjaner dabei. Er weiß aber, dass outen verboten ist. Ich denke, auch VIP Bereich ist diese Spezies nicht gerne gesehen.
Wenn ich die Zeit habe dann Block Q. Ist immer schwierig wegen der Arbeit. Das Derby war mein erstes Spiel diese Saison.
Bilder vom Unentschieden gegen Thüringens Nummer 2 online

[Bild: 35_image-20221809-161301-0.jpg]
Was soll der Mann mit der Österreich-Fahne aussagen? Und wieso Soldaten?
Was für Soldaten?
Das ist keine Österreich Fahne, aber vielleicht hast du schon bemerkt, dass unsere Vereinsfarben rot und weiß sind.
(21.09.2022, 13:10)Flaschendeckel schrieb: Was für Soldaten?
Das ist keine Österreich Fahne, aber vielleicht hast du schon bemerkt, dass unsere Vereinsfarben rot und weiß sind.

Aber nicht rot-weiß-rot. Das ist Österreich. Die Fahne links.
Das ist kein Soldat. Schau hier!
(21.09.2022, 13:13)sgs schrieb: Aber nicht rot-weiß-rot. Das ist Österreich. Die Fahne links.

Wenn die Fahne Rot-weiß gewesen wäre, wäre es dann ein polnischer Soldat ?

Mann kann es auch wirklich übertreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 27.003 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 15.235 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste