Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus dem FANPROJEKT (PERSPEKTIV e.V.)
aus aktuellem anlass: nico, kleiner tipp von mir. du greifst die sache sowas von falsch an. die "nummer" wird hier nicht klappen. dachtest du ernsthaft es wird so einfach? sowas muss wachsen nur dein einstand ist nicht gerade optimal verlaufen.
(13.08.2010, 09:14)miss aufgeregt schrieb: aus aktuellem anlass: nico, kleiner tipp von mir. du greifst die sache sowas von falsch an. die "nummer" wird hier nicht klappen. dachtest du ernsthaft es wird so einfach? sowas muss wachsen nur dein einstand ist nicht gerade optimal verlaufen.

Ein typischer "aufgeregter" Beitrag. Wichtigtuerisch, geheimnisvoll bzw. eher nichtssagend, überflüssig, nervig...
(13.08.2010, 11:28)Dionysos schrieb:
(13.08.2010, 09:14)miss aufgeregt schrieb: aus aktuellem anlass: nico, kleiner tipp von mir. du greifst die sache sowas von falsch an. die "nummer" wird hier nicht klappen. dachtest du ernsthaft es wird so einfach? sowas muss wachsen nur dein einstand ist nicht gerade optimal verlaufen.

Ein typischer "aufgeregter" Beitrag. Wichtigtuerisch, geheimnisvoll bzw. eher nichtssagend, überflüssig, nervig...

Aber Recht hat sie!
Sowas passiert wenn man nicht zuhört....
Wir haben versucht, Tips und Hilfestellungen zu geben und sie wurden ignoriert. Und solange der Nico weiterhin seine Schiene fährt wird er an die Leute wo es eventuell wichtig wär nicht ran kommen.
Man sollte eine Grenze zwischen "ich möchte helfen" und "ich nerv euch so lange bis ich helfen kann" finden.
Auserdem gab es einen klaren Aufgabenbereich und dieser wird angefangen zu vermischen!!
FANBEAUFTRAGTE ist immer noch Michaela Haupt Heinke und nicht NICO!
(13.08.2010, 11:41)ichbinsnich schrieb: ...
Aber Recht hat sie!
...

Anhand des Beitrags der Miss kann man da leider überhaupt kein Urteil ableiten und leider schreibt sie regelmäßig so...
Das was Du jetzt schreibst hört sich für mich nach "Anlaufschwierigkeiten" an. Hilfreich wäre es jetzt evtl. mal dem "Neuen" wirklich und wahrhaftig unter die Arme zu greifen. Also weniger Vorhaltungen, Schuldfrage und Kompetenzstreitigkeiten sondern ernsthaftes Unterstützen im Interesse der Sache (und weniger der Personen). Natürlich muss auch Euch klar sein, dass er die Dinge nicht 100% so angeht wir ihr es machen würdet aber falls er sich tatsächlich verrennt, helft ihm! Es wäre zwar typisch für Erfurt wenn die Sache vorm Baum wäre bevor sie überhaupt angefangen hat, aber das muss ja nicht sein!!!
... die Hilfe und Tipps bekommt er / hat er bekommen, keine Angst ! hoffe dass es nicht vor den Baum geht - das ist kein "Aufregerthema", auch nicht für die Miss !
Also, ich bin Yvonne aus dem Erfurter Fanprojekt e.V. und sowohl ich als auch Michaela und auch der Verein RWE haben sich darum bemüht ihm zu helfen, es kommt also nicht von ungefähr das ich dies hier rein schreibe. Wir hatten Gespräche, Michaela hat ihn förmlich an die Hand genommen und auch lange Gespräche mit ihm geführt und versucht ihm Hilfestellung zu geben. Seinem späteren handeln zufolge hat er nichts von dem verinnerlicht, im Gegenteil, er kümmert sich nun um Sachen die bisher Michaela ( mit sehr viel Aufmerksamkeit und Respekt vor Fan und Verein) gemacht hat und verliert das wofür er eigentlich da sein sollte aus den Augen.

aus welchem anlass ?
kannst du das mal erläutern ?
ich weiß jetzt überhaupt nicht um was es geht
Um Nico aus dem neuen Hauptamtlichen Fanprojekt
Entschuldigung, dass ich jetzt den Pfad von dieser Seite beschreite...aber der Mann wird doch bezahlt für seine Arbeit? Wie man gehört und gelesen hat, wurden nach langem Hin und Her öffentliche (Steuer)Gelder dafür lockergemacht. Da sollte auf jeden Fall etwas rumkommen dabei, unabhängig davon, wer Verantwortung dafür trägt, wenn er den Job nicht auf die Reihe kriegt oder, wie man zwischen den Zeilen beinahe antizipieren kann, sabotiert wird.

Ein Sozialarbeiter bzw. Bewährungshelfer kann sich auch nicht ins Schneckenhäuschen verkriechen, wenn einer seiner Klienten nicht wie erwartet spurt. In den bisherigen 3 Heimspielen habe ich ihn, wenn ich mich recht erinnere, ein einziges mal für knapp 2 Minuten im Fanhaus auftauchen sehen, hat vielleicht nichts zu bedeuten, aber ich hänge vor jedem Spiel ungefähr eine Stunde dort herum...und ernsthaft, er muss mich nicht ansprechen oder grüßen, aber die Mundöffnung, die er zieht, wenn er durch die Gegend läuft (auch, als er gegen Hertha an der Kurve vorbeigerannt ist), animiert mich auch nicht gerade dazu, ihn wegen irgendwas anzusprechen.

Mir reichen die Damen im Fanhaus, wenn irgendwas anliegt *hüstel*...hübsch, verständnisvoll und immer Bier im Kühlschrank...was will man mehr Prost

Und was ist eigentlich mit dem hauptamtlichen Fanbetreuer Nr. 2?
(13.08.2010, 11:58)ichbinsnich schrieb: Seinem späteren handeln zufolge hat er nichts von dem verinnerlicht, im Gegenteil, er kümmert sich nun um Sachen die bisher Michaela ( mit sehr viel Aufmerksamkeit und Respekt vor Fan und Verein) gemacht hat und verliert das wofür er eigentlich da sein sollte aus den Augen.
ich hatte ihn ja bis koblenz noch nicht gesehen. ich war schon etwas skeptisch als ich grob hörte wer dahinter steckt. aber ich geb ja jedem eine chance. allerdings ...was ich in koblenz gesehen hab, ebenso sein leugnen der tatsachen, die er eindeutig gesagt hat und die ganz art wie er an die erfurter fanszene herangeht...lassen mich da schwarz sehen.

ich denke michaela hat auch ne gewisse zeit gebraucht um annähernd zurecht zukommen. ich erinner mich auch noch an das erste spiel als ich sie das erste mal sah. *schmunzel* bei union.
du hingegen ivonne... bist schon etwas spezieller zwinker
wir kennen ja die jungs nun ein wenig. manche mehr, manche weniger und manche gar nicht...aber so wird er keinen erfolg haben. seine vorgehensweise ist grundverkehrt. und ich weiß nicht warum er so an die sache herangeht nach all den tipps. eigentlich müsste er selbst sowas wissen und gewisse dinge einschätzen können. selbst unsere zivis hatten ja paar passende worte für ihn. aber allein seine vorstellung war schon grenzwertig. ebenso sein schubladendenken. tja...die horda ist nunmal stark links orientiert. damit können wir leider nicht dienen. aber die mitte sollte doch auch akzeptabel sein. eigentlich schade..das der anfang schon so daneben ging.

ich hoffe er nimmt sich etwas zurück sonst werden aus worten taten. und nicht gleich bei den obersten anfangen sondern eher weiter unten.
Erfährt man auch was genau Passiert ist? Gern auch per PN!
Eklat-um-Geld-fuer-Fanprojekt

Zitat:Erfurt. Der Vorsitzende des Jugendhilfeausschusses, Denny Möller (SPD), wollte am Mittwoch im Finanzausschuss wissen, wieso der Stadtratsbeschluss vom 5. Mai, der pro Jahr 40 000 Euro kommunalen Anteil am Fanprojekt vorsieht, vom Erfurter Sportbetrieb (ESB) eigenmächtig um 10 000 Euro gekürzt wurde. Denn das habe weitreichende Folgen, so Möller.

Man kann da nur mit dem Kopf schütteln.....Erfurt halt, Landeshauptstadt halt, Verwaltung halt, Thueringen halt, Parallelgesellschaft überall halt...was für Eliten aus dem blühenden Osten doch das Sagen haben koennen.
(17.09.2010, 13:03)Hajduk schrieb: Man kann da nur mit dem Kopf schütteln.....Erfurt halt, Landeshauptstadt halt, Verwaltung halt, Thueringen halt, Parallelgesellschaft überall halt...was für Eliten aus dem blühenden Osten doch das Sagen haben koennen.

Dieses Mal war es wohl nur eine Person, die wiederum aber zum wiederholten Male. Ich möchte den Namen nicht nennen , könnte sonst Probleme geben aber der Name wird ja in den Zeitungsartikeln genannt.
Was in dieser Person so vor sich geht, wenn der Name RWE in irgendeinem Zusammenhang fällt, möchte ich gerne mal wissen.
Einfach sinnlos, was da in Erfurt abgeht!
Wird Zeit, dass die alle mal zu Weihnachten aus Kostengründen kein Stollen auf'm Tisch stehen haben.
ESB - da klingelt bei mir der Name Malur. Aber das nur mal am Rande.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste