Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus dem FANPROJEKT (PERSPEKTIV e.V.)
Zwei Profi-Fanbetreuer beginnen mit Drittliga-Saison ihre Arbeit
(24.07.2010, 08:17)Viva Erfordia schrieb: Zwei Profi-Fanbetreuer beginnen mit Drittliga-Saison ihre Arbeit

@ Viva ich kann hier nichts finden zu dem Thema eventuell noch mal neu verlinken.
(24.07.2010, 11:18)dj_mario2009 schrieb:
(24.07.2010, 08:17)Viva Erfordia schrieb: Zwei Profi-Fanbetreuer beginnen mit Drittliga-Saison ihre Arbeit

@ Viva ich kann hier nichts finden zu dem Thema eventuell noch mal neu verlinken.

Link läuft wieder, hab ihn mal repariert zwinker
(24.07.2010, 11:19)cnickers schrieb:
(24.07.2010, 11:18)dj_mario2009 schrieb:

Link läuft wieder, hab ihn mal repariert zwinker

Danke dir , und wie ich finde ein sehr guter Beitrag.
Help Link funkt nicht
sorry aber heute wahr niemand zu sehen Stuttgart oder ich hatte was mit den Augen
(24.07.2010, 23:10)alex79 schrieb: Help Link funkt nicht
sorry aber heute wahr niemand zu sehen Stuttgart oder ich hatte was mit den Augen

jetzt geht erst mal wieder, habe diesen aktualisiert!

scheinbar doch mit den augen...:)...war anwesend
(25.07.2010, 10:37)TomTom schrieb:

scheinbar doch mit den augen...:)...war anwesend

Kann man die Leute äußerlich erkennen?
Zitat:"Perspektive e.V." stellt sich in der Halbzeitpause vor

Liebe Fans !

Die hauptamtlich beschäftigten Sozialarbeiter von "Perspektive e.V" werden in der Halbzeitpause des Spiels gegen Hertha BSC den Fans vorgestellt werden. Dies hatte unser Vizepräsident Detlef Goss im Rahmen des Juli-Frage-Antwort-Katalogs in den Fanforen so versprochen und dies wird auch so eingehalten.

Wilfried Mohren
Homepage
gabs da irgendwas erwähnenswertes?
Wenn ich es richtig verstanden habe, wollen sie sich in zwei Wochen mit den Ultras treffen und die Probleme mit ihnen diskutieren.
welche probleme?
wüsste ich auch gern :lachen:
(28.07.2010, 23:42)Falk schrieb: Wenn ich es richtig verstanden habe, wollen sie sich in zwei Wochen mit den Ultras treffen und die Probleme mit ihnen diskutieren.

Das ist einfach nur ein Treffen. Es gibt mit den Jungs keine Probleme.
(29.07.2010, 10:27)EFU schrieb:
(28.07.2010, 23:42)Falk schrieb: Wenn ich es richtig verstanden habe, wollen sie sich in zwei Wochen mit den Ultras treffen und die Probleme mit ihnen diskutieren.

Das ist einfach nur ein Treffen. Es gibt mit den Jungs keine Probleme.

Hat denn nun inzwischen das Treffen zwischen der EFU und den Sozialarbeitern statt gefunden?
Das würde mich sehr interessieren und auch die Frage, was man besprochen hat und wie man zusammenarbeiten mächte oder koooperieren möchte.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste