Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus dem FANPROJEKT (PERSPEKTIV e.V.)
Wer sich gerne mal vorab über den Fanrat beim 1.FCM informieren will der kann das hier tun:

http://www.fcmfanblock.com/cms/index.php...e&Itemid=1

Sehr schön ist das der Verein doch relativ transparent rüber kommt, außerdem ist die Seite sehr übersichtlich gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Wobei ich den namen Supportersclub vorziehen würde, wie beim HSV:

http://www.hsv-sc.de/

Ich wäre für den Namen Supportersclub.
Supportersclub schaut auch besser aus, wenn man zb. Shirts ö.ä. macht als Fanrat.
Aber ich denke die Verantwortlichen haben sich schon auf den Fanrat geeinigt.
Genauso wäre für den Fanrat o. wie er auch heißen möge das Fanhaus gut, weil es hat die ganze Woche offen. Dort kann man Sprechtage machen, und an Spieltagen sowieso wo man als Anlaufpunkt dienen kann. Damit zeigt man auch seine Eigenständigkeit gegenüber dem FC Rot-Weiß u. Fanprojekt e.V., aber auch Nähe zu den Fans. Für die das Fanhaus ihr Anlaufpunkt ist.
Oder steht ein Treffpunkt schon fest?
Es steht noch gar nichts fest , weder Name noch ggf. ein Anlaufpunkt – wir stehen am Anfang zwinker

Alle sind eingeladen am 01.03.2011 sich das im FP anzuhören, was für Erfahrungen in Magdeburg gesammelt worden sind.

Es können alle Fragen gestellt werden und es kann intensiv diskutiert werden.
Da ich wahrscheinlich wegen der Arbeit verhindert sein werde, meine 2 Vorschläge hier. Vielleicht können sie ja mit diskutiert werden.Winken1
Kannst du deine Fragen per PM an das FANPROJEKT schreiben @Ritter ?!
Hallo zusammen,

Ihr findet das FANPROJEKT Erfurt jetzt auch im Internet unter:

www.fanprojekt-erfurt.de

Viel Spaß beim virtuellen durchk(l)icken.

rot-weiße Grüße

FANPROJEKT Erfurt
Sven
(23.02.2011, 21:52)Viva Erfordia schrieb: Im Zuge der Gründung eines Fanrat's in Erfurt .....

Einladung

Das Fanrat-Treffen findet am Dienstag, dem 01.03.2011 ab 18.30 Uhr im Fanprojekt Erfurt in der Johannesstraße 82 statt.

War denn gestern jemand bei dieser Veranstaltung und kann hier was dazu sagen bzw. schreiben .

[Bild: 8f7f04fb81.jpg]
@FANPROJEKT: Ganz Klasse Aktion die ihr hier macht !!!
Hab noch eine Bitte.
Da ja solche Abende fast immer in der Woche stattfinden, würde ich mich freuen wenn man die Termine wirklich rechtzeitig bekannt gibt.
In Großvargula würde ich sehr gerne anwesend sein.Nur muss man das eben rechtzeitig planen können.
Vielen Dank für euer Verständnis. Winken1
Bzgl. der heute Abend um 19.30 Uhr stattfindenden Veranstaltung in Breitungen:

Wäre es möglich von einem Vertreter der „Werrataler Jungs“ noch eine entsprechende Straße in Breitungen anzugeben, wo das Clubhaus liegt ?!
(03.03.2011, 19:17)stroh schrieb: @FANPROJEKT: Ganz Klasse Aktion die ihr hier macht !!!
Hab noch eine Bitte.
Da ja solche Abende fast immer in der Woche stattfinden, würde ich mich freuen wenn man die Termine wirklich rechtzeitig bekannt gibt.
In Großvargula würde ich sehr gerne anwesend sein.Nur muss man das eben rechtzeitig planen können.Vielen Dank für euer Verständnis. Winken1

Termin ist wahrscheinlich der 31.03.2011 !
Hallo zusammen,

es gibt eine personelle Veränderung im FANPROJEKT Erfurt, die ich Euch mitteilen möchte:

Zum 31.03.2011 werde ich das FANPROJEKT Erfurt verlassen.
Die 2. Personalstelle wird neu ausgeschrieben, d.h. es wird einen NachfolgerIn für mich geben.

Ich werde aber weiterhin dem FC RWE treu bleiben und den Weg des Clubs mit großem Interesse verfolgen (der Ruf der 2. Liga ist ja momentan nur 3 Punkte entfernt).

Am Samstag werde ich noch mit dabei sein, wenn die rot-weißen Pedalritter auf ihren Drahteseln zum Thüringenderby radeln.

Bis dahin.

r-w-G
FANPROJEKT Erfurt
Sven Soederberg

Das ist sehr bedauerlich Sven , aber ich wünsche dir für deinen weiteren Beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute.
Webseite des Fanclubs Unstrut-Füchse

[Bild: Banner-infoTour-2.jpg]
[Bild: Einladung-Fanprojekt.jpg]
Zitat: Förderung des Fanprojektes

Vergangene Woche besuchten OB Andreas Bausewein und Andreas Malur, Sportdirektor Erfurter Sportbetriebs, das Fanprojekt Erfurt in Trägerschaft des Perspektive e.V. und übergaben den Fördermittelbescheid für das zweite Projektjahr. Das Fanprojekt wird von der Landeshauptstadt mit 40.000 EUR gefördert, hinzu kommen jeweils 40.000 EUR vom Land und vom DFB.

Das Projekt beugt Gewalt und extremistischen Orientierungen unter Fußballfans vor und verbessert damit auch das Image des Erfurter Fußballs.

Erfurter Amtsblatt vom 10.06.2011/Seite 15

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste