Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Liedgut - Ideen
glaube mein erster versuch zu antworten ist in die hose gegangen........ muss mich hier erst mal zurechtfinden.
War schon mal hier als "RWE Supporter Utrecht"..... wohne immer noch in Holland , ...aber mein Herz schlägt für RWE.

OK, hab mir natürlich auch mal Gedanken gemacht..... ne Möglichkeit... Flyer drucken mit neuen Texten da können die Leute mitlesen das gibt Sicherheit und die Bereitschaft steigt mitzusingen..... is dann wie Weihnachten in der Kirche.
Hier meine Vorschläge!

’91…’92…’93…’94…’95(alle zählen laut mit)…..achtzehnfünfundneunzig... sing’mit und du freeeeust dich, seit achtzehnfünfundneunzig ....und für immer nur der RrrrWeeeE

oder auf die Melodie von „Hello“ von Martin Solveig……
als Intro ein oder zwei grosse Trommeln oder Pauken……
Bumm bumm bumm bumm bumm ….. (12x und ein extra lauter Schlag)…Rot Weiss… ohohoho…
Wir sind die Fans vom RWE und alle finden’s geil, (Pauke)
Wir sind die Fans vom RWE und alle finden’s geil, (Pauke)
Wir sind heut alle wieder hier und alle finden’s geil, (Pauke)
… ohohoho… Rot Weiss, … ohohoho… Rot Weiss

oder auf die Melodie von „In Japan“ von Northern Lite……
(das sollte m.m.n. sowieso die Haus- und Hofband von EF sein!!!!!!!!!!!!!!!)
Heute sind wir wieder (kurze Pause) ……bei Dir (das muss echt laut gebrüllt werden!)
wir singen unsere Lieder (kurze Pause) ……bei Dir (das muss echt laut gebrüllt werden!)
und brauchst du uns’re Hilfe (kurze Pause) ……schau her (das muss echt laut gebrüllt werden!)
(nach kurzer Pause nun noch lauter und entschlossener!) ….. RWE, RWE, RWE
Du bist unser Leben, …uns’re Ehr und unser Stolz,
lasst uns’re Farben heute siegen….. RWE, RWE, RWE

Hört euch die Lieder mal kurz bei YouTube an dann kommt der Text besser rüber
Herzlich Willkommen @rwe supporter in der Community; gute Ideen Lachen8

Bis zu unserem Live Auftritt am 12.03.2011 gg Braunschweig ist nicht mehr viel Zeit ...
Wie geil!

Ich schlage folgenden Text zum Refrain vor:

FC Rot Weiss Erfurt
Wir stehen immer zu dir
FC Rot Weiss Erfurt
Die Nummer 1 im Land sind wir

Shalalalalalalaaaa.....
Hier nochmal mein Vorschlag.
Diesesmal aber im richtigen Fred... zwinker

Rot-Weiß schenk' uns drei Punkte - Wir wollen drei Punkte von Dir
Rot-Weiß schenk' uns drei Punkte - Und dann feiern wir mit Dir
Zwo-Drei-Vier...