Bleibt nicht stehen,klatsch klatsch,lauf den Ball hinterher,und du gehst niemals aaaallein,du gehst niemals allein!!klatsch klatsch
Neues Liedgut - Ideen
|
IN THÜHRINGEN GIBTS NUR EIN VEREIN(Vorsprecher)
RWE!!!RWE!!!RWE(Fans) JA SO WIRD ES IMMER SEIN(Vorsprecher) RWE!!RWE!!RWE!!(Fans)
Ich kann ja leider nur das bewerten, was ich im MDR Bericht gehört hab, aber das "Shalalalalalala - Rot Weiß Erfurt" hat richtig schön gekracht! Das sollte ein Dauerbrenner werden, also in der Lautstärke aufwärts.
Das ihr Emma ein Ständchen gebracht habt, finde ich eine echt schöne Geste, hätte ich auch mitgemacht! Auch das mal wieder eine Laola Welle gemacht wurde, freut mich. Das man dafür aber zig Anläufe braucht, ist schade, wir haben nunmal ein gemütliches Pulikum, gell?
13.02.2011, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 19:12 von henne1101.)
macht die welle, macht die welle, hat da schon nachgeholfen
15.02.2011, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011, 22:11 von Leisha Hailey.)
So da es hier noch nicht steht... Ich finde das olé, olé, olé, olé Fc Rot Weiss olé, Fc Rot Weiss olé, Fc sehr schön.
oder soo Wenn da die ganze Tribüne mitmacht,kommt das sicher richtig geil!!!
So habe mir mal Gedanken gemacht. Vielleicht geht das so oder es wird noch umgebastelt. Helfe gerne mit.
Gruß Holger aus dem Schwabenländle vom Stuttgarter Fanclub Wem gehört mein Herz allein ..nur dem RWE Wer herrscht in Thüringen ganz allein … nur der RWE Wer trägt die Farben rot und weiß … nur der RWE Wer besiegt den Rattenscheiß … nur der RWE
Bei jedem Spiel sind wir dabei
… für unsern RWE Er macht unsre Herzen frei … nur der RWE Wo er spielt ist Sonnenschein …. nur der RWE Wir sind stark und nie allein … mit unsrem RWE Ich denke da ist was brauchbares dabei. Viele Grüße Holger
Solche "hallenden Schlagwörter" hatte ich auch schon mehrmals angeregt; nur ist es schwer, wenn nicht gar unmöglich, die Protagonisten hier zu begeistern ....
Vielleicht öffnet man sich an den entsprechenden Stellen doch mal irgendwann für was Neues ! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste