Jetzt sollte noch nichtmal in Erfurt jemand was zum Meckern finden
Themabewertung:
Neuer alter Stadionname
|
Das neue Logo ist doch auch recht schick. Zu sehen auf der facebook Seite der Arena GmbH.
Schön das Tradition und lokaler Bezug erhalten bleiben.
Auf der anderen Seite zeigt es auch, welch schwierige wirtschaftliche Bedingungen in Erfurt herrschen. Namensrechte, fehlende Großsponsoren, Zuschauerpotential, Absagen von Spielern. ..Wir müssen aufhören zu träumen. 3.Liga und verhindern der Insolvenz - mehr ist mittelfristig nicht drin.
Es ist offiziell: Die neue Arena soll ihren Namen behalten und Steigerwaldstadion heißen - darüber freuen wir uns sehr :-) Die Mediengruppe Thüringen konnte dafür als Partner gewonnen werden. Hier gibt es ein kurzes Video zur Enthüllung: https://www.facebook.com/ArenaErfurt/vid...272400663/
Wir hoffen, dass das im Interesse der Fans und Community ist. Liebe Grüße von der SWE :-)
Coole Sache! Aber war man nicht bisher peinlich darauf bedacht das Ding ja nicht "Stadion" sondern "Multifunktionsarena" zu nennen, wegen der Förderbedingungen??
Der Erwerber der Namensrechte hat doch auf die Umbenennung verzichtet....
Im öffentlichen Amtsdeutsch wird das sicher weiter "MuFU " heißen für die prinzipienfesten Beamten....
Ist doch ganz klar ... die Multifunktionsarena heisst Steigerwaldstadion!!!
präsentiert von der Mediengruppe Thüringen
@psychotron
Name ist nicht gleich Bezeichnung. Eine Mutlfunktionsarena kann doch den Eigennamen Steigerwaldstadion tragen. Das hat nichts mit Förderbedingungen zu tun
Ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht. Hätte dann aber schon was von Haarspalterei :) Ich fand die Idee ohnehin albern, Förderbedingungen von irgendeiner Bezeichnung oder einem Namen abhängig zumachen.. Aber gut der gemeine Verwaltungsjurist mag das anders sehen..
Hab jetzt keine Lust mich durch alle Threads durchzulesen, daher meine kurze Frage :
Weiß man etwas über die Laufzeit des Kontraktes und was gezahlt wurde??
3 Jahre und angeblich laut den großen Ohren des Boulevard 250.000 per anno... welcome back from romania
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden? | Tobey | 333 | 19.413 |
30.12.2015, 13:19 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste