Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Neue Supporter Tribüne"
Wurden da etwa 20.000 € in den Wind geschossen?
Wenn man da noch an das Gespräch denkt, wo RR alles so toll fand. Wie nah man da am Spielfeld ist und was das doch für ein genialer Trick sei. Man, man, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Was bei RWE so alles möglich ist.
Auf welchem Fundament basiert deine Zahl @Metallican ?
Hatte das nicht RR in dem Treffen gesagt? Stand es auch nicht so hier irgendwo? Aber dächte ich hätte es im Video auf dem Treffen gehört.
(30.05.2011, 19:50)makjoo schrieb: Nachdem für das Bremen-Spiel (2 Wochen vor Saisonstart) Karten fürs Marathontor angeboten werden, hat sich die SRT wohl erledigt. Offizielles vielleicht schon morgen...Pfeifen

Offizielles giebt es sicher Morgen und sicher werden auch Mara Karten angeboten . Nur sicher nicht direkt hinter der SRT.
Nicht verückt machen .
Morgen wissen wir mehr .
Bin mit Läppi vor Ort und teile mich mit 2-4 Usern in die Berichterstattung vor Ort rein.

Alles wird gut.
(Sorry @ Lemmi , ist dein Spruch)

(30.05.2011, 19:50)makjoo schrieb: Nachdem für das Bremen-Spiel (2 Wochen vor Saisonstart) Karten fürs Marathontor angeboten werden, hat sich die SRT wohl erledigt. Offizielles vielleicht schon morgen...Pfeifen

da zu dem konzert schon vor der aktion karten für das maratontor verkauft wurden, wäre es ja auch dumm das ding für ein spiel aufzubauen und dann nochmal abzubauen. aber morgen sind wir alle schlauer

Nach dem gestrigen Fantalk steht nun fest:

Die SRT wird nicht vor dem Mara aufgebaut !

Sie wird an die Stadt verkauft, um das Teil dann entweder im Gebreite oder in der Grube aufzubauen. Die Anschaffung dieses Teiles stand ja damals unter ganz anderen Vorraussetzungen, wie wir sie jetzt haben (Baubeginn 2012) .

Die SRT wurde auch nicht den Offenbachern abgekauft, dies ist eine Falschmeldung der BILD Thüringen !

Die bereits verkauften DK werden in "normale DK" getauscht, wobei ich mir (geschuldet der Akustik gestern) unsicher bin, für welche Bereiche die alles zählt und ob man die DK mit einer Zuzahlung aufwerten kann .....
Ab heute können auf der Geschäftsstelle die Quittungen für die Stahlrohrtribüne, in eine normale Stehplatz-Dauerkarte ohne Aufschlag, umgetauscht werden.

Ansprechpartnerin ist Silveen Pippoleit.
(06.06.2011, 15:35)Viva Erfordia schrieb: Ab heute können auf der Geschäftsstelle die Quittungen für die Stahlrohrtribüne, in eine normale Stehplatz-Dauerkarte ohne Aufschlag, umgetauscht werden.

Ansprechpartnerin ist Silveen Pippoleit.

Und was ist mit denen, die diese Dauerkarte verbindlich vorbestellt hatten? Bekommen die die Stehplatz-Dauerkarten auch zu dem verbindlich zugesicherten Preis?
(06.06.2011, 15:58)Alter schrieb: Und was ist mit denen, die diese Dauerkarte verbindlich vorbestellt hatten? Bekommen die die Stehplatz-Dauerkarten auch zu dem verbindlich zugesicherten Preis?

Ja !
Und steht schon fest wo die Tribüne aufgestellt wird, also bei der u23 oder den A-Junioren?
Soll ich jetzt 100 km bis nach Erfurt fahren? Ich habe für Versand extra bezahlt.
(06.06.2011, 16:45)Napoli schrieb: Und steht schon fest wo die Tribüne aufgestellt wird, also bei der u23 oder den A-Junioren?

Nein, siehe Fantalk 31.05.2011 bzw Mediathek auf der Homepage.

@RWE-Mummi

Ruf doch einfach mal im Steinhaus an, wie das in diesem Fall gehändelt wird; Telefon 0361 347 66 13 zwinker

Der Rest der vorrangegangenen Diskussion findet sich hier wieder.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste