Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Neue Supporter Tribüne"
Fast 200 DK und das 3 Monate vor Beginn der Saison? Das ist ein sehr gutes Ergebnis. Und vergesst mal nicht, das die DK - Besitzer der Tribüne nicht auf den Stehplatz umziehen. Nicht nörgeln. Das ist TOP
Kann ja nur für mich sprechen,ich ziehe nach über 10 Jahren Tribüne um.Grund,die bessere Sicht aufs Spiel und ehrlicher Weise, der geniale Preis.Da nehme ich die Witterungsabhängigkeit in kauf.Da kann ich bei schlechten Wetter(habe eine lange Anreise)sogar mal ein Spiel ausfallen lassen und die DK rechnet sich immer noch.Ja,Ja Schönwetterfan und so!!!!!!!!!!!!!
Ich werd erstmal warten,wie das angenommen wird und wie das dann da so aussieht...
(13.05.2011, 10:40)Blumenkind schrieb: Fast 200 DK und das 3 Monate vor Beginn der Saison? Das ist ein sehr gutes Ergebnis. Und vergesst mal nicht, das die DK - Besitzer der Tribüne nicht auf den Stehplatz umziehen. Nicht nörgeln. Das ist TOP

na ja das sind reine vorbestellungen,nicht mehr und nicht weniger.abwarten wenns dann ans bezahlen usw geht.denke die zahl wird sich nach unten korrigieren.
Die einfache Frage wäre doch wie ist es im Vergleich zum Vorjahr/Saison?
(13.05.2011, 12:45)Ritter schrieb: Die einfache Frage wäre doch wie ist es im Vergleich zum Vorjahr/Saison?

Da gab es diese tribüne ja nicht also was soll dann verglichen werden? der vorverkauf für alle anderen plätze hat noch nicht mal begonnen. also kann man auch nicht nachsehen wieviel dauerkarten letztes jahr nach 4 wochen weg waren.
Das ist mir auch klar das ers letztes Jahr diese tribüne noch nicht gab. Genau wie es sie jetzt noch nicht gibt!
Aber man kann ja schauen was diese Jahr um die Zeit schon fürs Mara u ev. block 3 weg verkauft wurde. Oder kann man daraus keine Schlüsse ziehen? Dann halt nicht.
Denkt mal dran , wenn angefangen wird mit dem Umbau des Stadions--da müßt Ihr laufend umziehen. Ich nicht--Ich hab mir eine Dauerkarte gekauft.Ich werde besser sehen als in Block 4.Cool
Finde ich nicht. weil vielleicht bleiben ja einige auf dem marathontor falls die eine seite offen bleibt oder gehen auf die haupttribüne weil sie sitzen wollen.
ok intern wird es solche vergleiche sicher geben aber die werden sicher nicht öffentlich gemacht. warum auch bringt ja nix nun für unruhe im umfeld zu sorgen wenn es weniger ist als letztes jahr.

ich persönlich finde es immer schwer was zu verkaufen was es nur auf dem papier gibt. weil keiner von uns weiß wie es dann wirklich wird. was ist z.b. bei dem konzert, da wird ja marathontor sitzplätze verkauft. heißt das nun nach dem 1. heimspiel wird erstmal wieder abgebaut oder baut man es erst danach auf? alles fakten die noch nicht feststehen.
warten wir es mal ab was es wird, in etwas mehr als 2 monaten sind wir alle schlauer.
(13.05.2011, 12:19)kwiki74 schrieb: na ja das sind reine vorbestellungen,nicht mehr und nicht weniger.abwarten wenns dann ans bezahlen usw geht.denke die zahl wird sich nach unten korrigieren.

Falsch. Vorbestellt = verkauft, da verbindlich. Habe meine gestern auch vor(bestellt) und gleich den Beitrag bezahlt. Ändert sich also nüscht an der Anzahl. Und außerdem: Warum sollte sie sich nach unten korrigieren? Wenn, dann eher nach oben.

(13.05.2011, 14:35)Ritter schrieb: Das ist mir auch klar das ers letztes Jahr diese tribüne noch nicht gab. Genau wie es sie jetzt noch nicht gibt!
Aber man kann ja schauen was diese Jahr um die Zeit schon fürs Mara u ev. block 3 weg verkauft wurde. Oder kann man daraus keine Schlüsse ziehen? Dann halt nicht.

KEin Vergleich möglich, weil zu diesem Zeitpunkt letztes Jahr noch NULL DK verkauft waren. 200 ist zu diesem Zeitpunkt nicht schlecht. aber bei dem Preis müssen es noch ein paar mehr werden.

Was ich ein wenig Schade finde is das man die DK nich wieder in Raten zahlen kann so wie die Letzte...Ich mein 115 is echt Hammer Günstig,aber für mich zum Beispiel viel Geld Trotz das ich Arbeite...Hab mir aber dennoch eine Geholt.
(13.05.2011, 14:58)Hörnchen schrieb: Falsch. Vorbestellt = verkauft, da verbindlich. Habe meine gestern auch vor(bestellt) und gleich den Beitrag bezahlt. Ändert sich also nüscht an der Anzahl. Und außerdem: Warum sollte sie sich nach unten korrigieren? Wenn, dann eher nach oben.

so und ich habe eine art vorbestellung und noch gar nix bezahlt! und nun? kann dann mit dieser reservierung die karte kaufen oder eben auch nicht............

Nein es ist eine VERBINDLICHE bestellung..Also wer bestellt kauft auch.
Nachdem für das Bremen-Spiel (2 Wochen vor Saisonstart) Karten fürs Marathontor angeboten werden, hat sich die SRT wohl erledigt. Offizielles vielleicht schon morgen...Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste