Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Neue Supporter Tribüne"
Mit dem Dauersingsang hat der Alte recht. Das kommt mir manchmal so vor wie eine Pioniersingegruppe die da völlig Spielunabhängig was vor sich hin trällern.
(21.04.2011, 19:10)makjoo schrieb: Ach? Und das beantwortet jetzt die Frage, was aus Leuten wird, die da immer sitzen?
Ich, zum Beispeil, sitze da seit 6! Jahren mit Dauerkarte!!! Und mit mir meine Frau (Dauerkarte) und meine Kinder (Dauerkarten) und mein Bruder samt Familie (Dauerkarten) und einige meiner Freunde......

Wir werden mit der neuen Tribüne ausgebootet!!!

hast dich schonmal an den verein gewandt und gezielte fragen diesbezüglich gestellt? werdet ihr euch eine dk für die neue tribüne holen? oder besser gefragt: warum seid ihr gerade am mara? warum nicht tribüne? kostengründe?
es gibt derzeit ca 130 dk-besitzer am mara. bin gespannt wieviele von denen zum stehplatz-dk-inhaber werden.
(21.04.2011, 08:04)RWE-Mummi schrieb: weiß eigentlich jemand wann man mit den vorbestellten Dauerkarten rechnen kann? Im Fanhaus konnte mir niemand etwas dazu sagen, deswegen hab ich sie vorsichtshalber mal zu mir nach Hause bestellt.

Der Grund dafür ist das man nicht genau weiß in welcher Spielklasse man im kommenden Jahr beheimatet ist.Auf der DK ist ja das Logo der Spielklasse und das kennt man für die kommende Saison erst wenn der Aufstieg bzw. die Relegation nicht mehr möglich ist.
So sagte das jedenfalls der Herr Ockenfels.

na dann hab ich ja alles richtig gemacht. Nach Erfurt sind es von mir aus schon gut 100 km Lachen7
(21.04.2011, 19:10)makjoo schrieb: Ach? Und das beantwortet jetzt die Frage, was aus Leuten wird, die da immer sitzen?
Ich, zum Beispeil, sitze da seit 6! Jahren mit Dauerkarte!!! Und mit mir meine Frau (Dauerkarte) und meine Kinder (Dauerkarten) und mein Bruder samt Familie (Dauerkarten) und einige meiner Freunde......

Wir werden mit der neuen Tribüne ausgebootet!!!

vieleicht wird aber auch ein Teil dieser Tribüne ein Sitzplatzblock Lachen7
(22.04.2011, 12:47)jette schrieb: hast dich schonmal an den verein gewandt und gezielte fragen diesbezüglich gestellt? werdet ihr euch eine dk für die neue tribüne holen? oder besser gefragt: warum seid ihr gerade am mara? warum nicht tribüne? kostengründe?
es gibt derzeit ca 130 dk-besitzer am mara. bin gespannt wieviele von denen zum stehplatz-dk-inhaber werden.

Ich und andere an Rombach und Ockenfels per Mail und auch Oeler telefonisch. Es wird ne Lösung gesucht... Auf die Sitzschalen der Tribüne haben wir einfach keinen Bock. Bei mir isses Tradition, ich bin seit gut 25 Jahren Mara-Jünger.

@ kaeffchen: Die komplette Tribüne wäre 50/50 geworden. Aber dank der OFC Baurülpse glotzen wir jetzt in die Röhre...
Nach der Logik kann man den Stadionumbau ganz tief in die letzte Schublade legen. Der Besucher des VIP-Zeltes fühlt sich bei einem Umbau verschaukelt, weil er nicht mehr an seinem schönen Tischlein in der Nordwest-Ecke stehen kann. Der Marathontorbesucher fühlt sich sowieso verschaukelt, wenn ihm seine Parkbank weggenommen wird und da am Ende mal ne neue Haupttribüne stehen soll. Die Kurvengänger sind natürlich auch sauer bei einem Umbau. Wahrscheinlich sind die Blöcke dann getrennt und man kann nicht mehr von Heute Block 3 in Block 4 und den Arbeitskollegen begrüßen. Und seinem Opa kann man auch nicht mehr die Hand schütteln, der in Block 6 steht. Und der, der immer vor der Anzeigetafel steht, bekommt bei einem Umbau ganz schlimmen Sonnenbrand im Nacken, weil die Anzeigetafel kein Schatten mehr spendet.
Das sind aber auch schwerwiegende Probleme ! Pfeifen
(22.04.2011, 18:03)makjoo schrieb: Ich und andere an Rombach und Ockenfels per Mail und auch Oeler telefonisch. Es wird ne Lösung gesucht... Auf die Sitzschalen der Tribüne haben wir einfach keinen Bock. Bei mir isses Tradition, ich bin seit gut 25 Jahren Mara-Jünger.
ansprechpartner an vorderster front wäre eigentlich herr ockenfels zwinker immer schön auf trab halten. finde ich gut. die "lösung" tribüne finde ich auch nicht optimal. da das maximal für eine saison bestand hätte und das problem nicht ansatzweise löst.
(22.04.2011, 18:25)Withurphesfurtia schrieb: Nach der Logik kann man den Stadionumbau ganz tief in die letzte Schublade legen. Der Besucher des VIP-Zeltes fühlt sich bei einem Umbau verschaukelt, weil er nicht mehr an seinem schönen Tischlein in der Nordwest-Ecke stehen kann. Der Marathontorbesucher fühlt sich sowieso verschaukelt, wenn ihm seine Parkbank weggenommen wird und da am Ende mal ne neue Haupttribüne stehen soll. Die Kurvengänger sind natürlich auch sauer bei einem Umbau. Wahrscheinlich sind die Blöcke dann getrennt und man kann nicht mehr von Heute Block 3 in Block 4 und den Arbeitskollegen begrüßen. Und seinem Opa kann man auch nicht mehr die Hand schütteln, der in Block 6 steht. Und der, der immer vor der Anzeigetafel steht, bekommt bei einem Umbau ganz schlimmen Sonnenbrand im Nacken, weil die Anzeigetafel kein Schatten mehr spendet.

meine vollste Zustimmung, gut beschrieben.
...........ich kann das ganze Negativgesülze auch nicht mehr lesen. Wie kann man nur so deprie drauf sein. Zeiten ändern sich somit auch die Umstände. Wer die Parkbänke vom Mara so toll findet kann doch dann beim Stadionumbau eine oder "seine" käuflich erwerben und in den Garten stellen. Das wärs doch dann. Ich geh seit 30 Jahren zum RWE. Mein erstes Speil war gegen Eisern Union. Seit der Zeit hat sich ne Menge verändert,...... unne?????

WIR LEBEN NOCH

FORZA RWE2

Entwicklung heißt auch Veränderung.

Ich sehe die neue Tribüne positiv und hoffe, dass sich meine erste Dauerkarte beim RWE gelohnt hat... zwinker
Das hat nix mit "Negativgesülze" zu tun!
Es gibt einfach noch andere Leute, mit anderen Meinungen.
Aber BITTE! Dann holt euch hier weiter auf die schöne "neue" Stahlrohrtribüne einen runter... Den Sinn eines Forums vermisse ich ja nicht zum ersten mal. Schlafen
Ich weiß echt nicht warum das Teil hier schon wieder zerredet wird bevor es überhaupt steht .
Gebt doch neuen Sachen einfach mal ne Chance ,mein Gott ich war OST-Kurven Gänger jahrelang . Dann umgesiedelt Block 3/4 .
Selbst den sogenannten Stimmungsblock A1 habe ich für gut gefunden.
Also nicht gleich wieder alles im vorhinein zerlatschen und zerschreiben.
Danke.
(24.04.2011, 21:57)dj_mario schrieb: Ich weiß echt nicht warum das Teil hier schon wieder zerredet wird bevor es überhaupt steht .

weil das hier immer so ist gg
Nochmal zum mitmeißeln: Mit der ursprünglichen Idee, der doppelt so großen Tribüne und 50% Sitzplätze, gäbe es kein Problem!
Aber die Überreste dieser Idee sind einfach nicht die Hälfte wert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste