"Neue Supporter Tribüne"
|
(07.04.2011, 17:56)stroh schrieb: Sind 115 € nicht schon billig genug für eine Dauerkarte ? Ich denke schon, dass es für Mitglieder eine Ermäßigung gibt. Jedenfalls steht folgendes auf dem Onlineformular: "* (Ermäßigung gilt für: Studenten, Arbeitslose, Hartz IV-Empfänger, Schwerbeschädigte ab 50%, Zivil- und Wehrdienstleistende sowie Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.."
Ok,wenn der Verein der Meinung ist dann wird das schon in Ordnung sein.
Nachvollziehen kann ich das bei diesem so schon gutem Angebot allerdings nicht so richtig.
Nach der gestrigen Erfurter Sternstunde würde mich mal interessieren, was im Falle eines möglichen Aufstiegs passiert? Wird die neue Tribüne dann auch aufgebaut?
Würde es dann nicht sinnvoller sein, das Stadion erstmal ( bis es hoffentlich umgebaut wird) im aktuellem Zustand zu belassen. Wenn ich mich an die letzte 2.Liga Saison in Erfurt erinnere, dann war das Marathontor immer sehr gut gefüllt und generell das SWS eigl auch immer (12000er Schnitt). Glaube im Falle eines Aufstiegs wäre die neue "Supporter Tribüne" nicht so gut, weil sie die Kapazität mindert und die Sperrung des Marathontors so wie Teile der Südkurve zur Folge hätte. Zumindest habe ich das so verstanden wegen der eingeschränkten Sicht. Und ich denke, falls RWE 2.Liga spielt, dann wird das SWS häufig sehr voll sein, die Stimmung ist dann auch entsprechend gut und dann würde jeder Platz gebraucht werden Falls RWE nächste Saison weiterhin 3. Liga spielt, dann halte ich die neue Tribüne für eine klasse Idee. Denn dann wird der Zuschauerschnitt wahrscheinlich unverändert bleiben und eine solche neue Tribüne näher ans Spielfeld wäre super. Das soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden an der Stahlrohrtribüne, mich interessiert einfach nur, wie der Verein mit der neuen Tribüne im Falle eines Aufstiegs plant?
Wenn ich Herrn Ockenfels beim Fantalk in Großvargula richtig verstanden habe,wird die Tribüne auf alle Fälle dort aufgebaut.
Das ist auch richtig so. Meine Vorfreude auf das Teil ist enorm. Bin dieses Jahr auf der Tribüne gewesen und freue mich schon noch näher ans Spielfeld zu rücken. Auch die Stimmung die da hoffentlich aufkommt wenn die Ultras mit machen. Bin ja nur auf der Tribüne weil ich das Glück bei dem Gewinnspiel von EON hatte :)
ich freue mich schon drauf. da ich nicht weiß, wie oft es nächste saison schaffe zum rwe zu gehen und auch nicht das nötige kleingeld parat habe, habe ich mir keine dauerkarte dafür gekauft...
ich finde das eine klasse idee, die ich auch wahrnehmen werde !
17.04.2011, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 17:28 von Viva Erfordia.)
Und wenn du dich mit jemanden reinteilst @Andre94 ? Wenn du nicht immer kommen kannst, gibst du die Karte dann weiter !
Oder du bezahlst alles und läßt dir bei Weitergabe das Geld für den Spieltag geben .... (17.04.2011, 17:28)Viva Erfordia schrieb: Und wenn du dich mit jemanden reinteilst @Andre94 ? Wenn du nicht immer kommen kannst, gibst du die Karte dann weiter ! Wäre ne gute Möglichkeit unserem Zuschauerschwund entgegen zu wirken . Eine von vielen.
Also ich hab mir die DK nach dem Spiel gegen Saarbrücken im Fanhaus gesichert.
Mich würde mal interessieren, wie viele DK´s bis jetzt abgesetzt worden... (17.04.2011, 20:34)ArnschterRotWeiß schrieb: Mich würde mal interessieren, wie viele DK´s bis jetzt abgesetzt worden... Also das kannte erst Mitte Mai realisiern . Ich für meinen Teil hab 3 Plätze geordert . ICH und meine 2 Jungs (Kinder) Mittlerweile fans . Erwachsene Fans .freuen sich drüber. Ostern kann kommen.
Ich hoffe mal das die neue Tribüne wirklich zu einer "Supporter Tribüne" wird...
Denn wenn ich sehe wer und was jetzt alles im Block 3 rum läuft wird mir schlecht! Es ist kein "normaler" Block sondern eig. der Block wo man "Supportet" und nicht nur doof rum steht und nichts macht! Ich habe die laue Befürchtung das der "neue" Block mal wieder zu einem familien Block zusammen läuft und man den Support vergessen kann weil die Leute einfach nicht mit ziehen! Bei den Preisen ist das Verständlich das viele jetzt darauf wollen ABER man sollte dennoch beachten das auf dieser Tribüne wahrscheinlich auch Fahnen und sonstige Materialien zum Einsatz kommen die die Sicht behindern! Und man dann damit leben muss! Ich denke mal das die Ultras dann mit den Block nutzen werden und diese ja dann Ihr material mitbringen werden! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste