Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Neue Supporter Tribüne"
(24.03.2011, 16:38)schico schrieb: mmhh.....wird denn die tribüne komplett mit jahreskarten belegt werden/sein

ist natürlich für diejenigen von außerhalb schlecht....denn für mich lohnt sich ne jk keineswegs......nicht das i dann net mehr zum supportwilligen haufen komm .....das wäre ja fatal

Deshalb ja der günstige Preis. 115 €uro haste ja mit den derzeitigen Tagespreisen bei 10 Spielen auch bezahlt und dem Verein geht es sicher auch darum, nicht nur zu den Spitzenspielen Fans im Stadion zu haben.

Ich fands schön wenn es noch einen Weg ohne die Zettelwirtschaft in den VVK gäbe. Meinetwegen via Überweisung bis zum Stichtag und die Karte gibts dann eben nur gegen Vorlage des Überweisungsbelegs oder Kundennummer und PA.

lasst uns doch ein fach ne karte holen. egal ob nun mit oder ohne zettelwirtschaft. es gibt sicherlich schlimmeres.
der preis für ne dk ist doch klasse.
und näher am spielfeld sind nur die, die das zeug auch drauf haben, um dort vor nen ball zu latschen und den auch zu treffen und die, die das in ein paar jahren erst können und jetzt dem ball hinterher jagen, wenn er ins aus, statt ins gegnerische tor geschossen wird!
gibts ein bild von der neuen stehplatztribühne... aus offenbach oder so?
Ich werd mir auf jedenfall wieder ne DK holen...
(30.03.2011, 00:06)hille schrieb: lasst uns doch ein fach ne karte holen. egal ob nun mit oder ohne zettelwirtschaft....

Der Verein hat ja mehrfach gezeigt, das organisieren nicht zum Serviceangebot gehört. Also warum nicht einfach freiwillig 15 €uro mehr zahlen und dafür auf zusätzliches Chaos durch Zettelwirtschaft für sich und die Vereinsangestellten verzichten.

Sollte nich schon seid gestern die Bestellung der neuen dauerkarten zum download auf der seite sein??
Also ich hab die Dauerkarten im Fanhaus bestellt. das da was auf der HP sein soll ist mir neu
Für die Fans, welche nicht die Möglichkeit haben, die oben angegebenen Vorverkaufsstellen zu besuchen, wird ab Samstag, den 02.04.2011 auf der Homepage des FC Rot-Weiß Erfurt wie gewohnt ein Bestellformular zum Download bereitgestellt.

das meinte ich^^
Newsletter vom 03.04.2011

Zitat:Neue Stehplatz " Supporter" Tribüne

Hallo Fans vom FC Rot-Weiß Erfurt,

der Vorverkauf für die Dauerkarten beginnt morgen Montag den 04.04.2011
Die Regularien und die für diese Aktion vorgesehenen Vorverkaufsstellen
können sie
in der Anzeige auf unserer Internetseite http://www.rot-weiss-erfurt.de
http://www.rot-weiss-erfurt.de ersehen.

Darüber hinaus ist ein Bestellformular zum herunterladen online.
(Download befindet sich in der o. a. Anzeige unter
http://www.rot-weiss-erfurt.de http://www.rot-weiss-erfurt.de )

Noch einen schönen Sonntag

Gruß
Andre Ockenfels
Gibt es eine Ermäßigung für Mitglieder ?
(07.04.2011, 17:50)ArnschterRotWeiß schrieb: Gibt es eine Ermäßigung für Mitglieder ?

Sind 115 € nicht schon billig genug für eine Dauerkarte ?
Das ist ein Preis von 6 Euro pro Spiel wenn ich jetzt mal von der 3.Liga ausgehe.
Also noch billiger gehts doch eigentlich nicht mehr.
Weiß einer wie den der Vorverkauf läuft? Sind alle Genehmigungen da und wenn ja wann ist der Aufbau?
Habe ich den Preis kritisiert ??

Wollte bloß eine Information haben. Die DK hole ich mir so oder so !!
Nein,kritisiert hast du selbstverständlich nicht.Aber ich glaube wenn der Verein hier auch noch eine Vergünstigung für Mitglieder machen würde,müsste er am Ende noch was mitbringen.
Fragen wird wohl noch erlaubt sein liebster Stroh zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste