Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Neue Supporter Tribüne"
Vorverkauf "Neue Supporter Tribüne" startet am 02.04.2011

Liebe Fans vom FC RWE,

wie bereits bekannt, starten wir mit dem Vorverkauf der Dauerkarten für die neue Tribüne am 02.04.2011.

Der Verkauf dieser Dauerkarten ist in zwei Phasen unterteilt. In der ersten Verkaufsphase vom 02.04.2011 bis 14.05.2011 können die Dauerkarten in den folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
gelten die preise auch für die 2. liga? dürfen wir im falle des falles überhaupt im sws spielen? gilt die ermäßigung wieder für mitglieder? wenn ja, wär das ja wirklich supergünstig, 5,26 pro spiel bei besserer sicht!
Das wäre echt top !!
(23.03.2011, 17:12)zipfelmütze schrieb: ... 5,26 pro spiel bei besserer sicht!

Irgend so ein ungerader Preis wurde bei der Vorstellung damals genannt, bin mir aber nicht zu 100% sicher ...., auf alle Fälle wesentlich günstiger als einzelne Tickets !
(23.03.2011, 17:12)zipfelmütze schrieb: gelten die preise auch für die 2. liga? dürfen wir im falle des falles überhaupt im sws spielen? gilt die ermäßigung wieder für mitglieder? wenn ja, wär das ja wirklich supergünstig, 5,26 pro spiel bei besserer sicht!

Gut Frage, was passiert eigentlich wenn wir nächste Saison in der 2.Liga spielen sollten? Nach meinen Kenntnisstand dürfen wir nicht im SWS spielen.
Bei der Pressekonferenz zum Thema neue Tribüne wurde gesagt das für die 2.Liga andere Preise kommen werden.War damals eine Frage aus dem Publikum.
über 2 liga können wir am letzten spieltag nachdenken wenns denn sein sollte ich bin immer noch froh wenn wir platz 4 bekommenBeten
Also ich hol mir auf jeden Fall ne Dauerkarte für die neue Tribüne .
Näher und Preiswerter kann man nicht am Spielfeld sein.
(23.03.2011, 21:41)henne1101 schrieb: über 2 liga können wir am letzten spieltag nachdenken wenns denn sein sollte ich bin immer noch froh wenn wir platz 4 bekommenBeten

jepp so seh ich das auch mein guter...zwinker
(23.03.2011, 17:49)RWE83 schrieb: Gut Frage, was passiert eigentlich wenn wir nächste Saison in der 2.Liga spielen sollten? Nach meinen Kenntnisstand dürfen wir nicht im SWS spielen.
Das ist so nicht richtig. Für den Fall des Aufstieges müssen noch ein paar Dinge gemacht werden im SWS.
O-Ton RR dazu: Das wären Probleme,die wir gerne hätten.

Ich gehe davon aus, dass wir eine Spielgenehmigung für das SWS bekommen würden.
(23.03.2011, 22:11)Papa schrieb: Das ist so nicht richtig. Für den Fall des Aufstieges müssen noch ein paar Dinge gemacht werden im SWS.
O-Ton RR dazu: Das wären Probleme,die wir gerne hätten.

Ich gehe davon aus, dass wir eine Spielgenehmigung für das SWS bekommen würden.

Das eigentliche Problem war doch 2004/2005 das Fehlen der Rasenheizung.
Diese wurde 2010 eingebaut und somit hat sich das doch nun erledigt.
Das SWS sollte Zweitliga-tauglich sein.zwinker
(23.03.2011, 22:28)Je-Pe schrieb: Das SWS sollte Zweitliga-tauglich sein.zwinker

Unter meinem "Stuhl" ist immer noch keine Sitzheizung !!! Wut4
(23.03.2011, 22:40)stroh schrieb: Unter meinem "Stuhl" ist immer noch keine Sitzheizung !!! Wut4
brauchste erst ma nich wird sommer Lachen5
Zitat:Unter meinem "Stuhl" ist immer noch keine Sitzheizung !!! Wut4

Sitzen ist doch fürn Sitzfleisch Jungs^^ Lachen5

mmhh.....wird denn die tribüne komplett mit jahreskarten belegt werden/sein

ist natürlich für diejenigen von außerhalb schlecht....denn für mich lohnt sich ne jk keineswegs......nicht das i dann net mehr zum supportwilligen haufen komm .....das wäre ja fatal

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste