Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Neue Supporter Tribüne"
(21.04.2011, 07:48)Alter schrieb: Gestern waren die Sitzplätze am Marathontor richtig gut besetzt. Die fallen nächste Saison dem hässlichen Stahlrormonster zum Opfer. Ob die Nähe einiger wenige Fans den Verlust von diesen Sitzplätzen aufwiegt, wage ich echt zu bezweifeln. Sollte man die neue "Tribüne" um einen Sitzplatzbereich erweitern würde das schon ganz anders aussehen. Ich halte die Idee an sich für nicht schlecht, aber ich befürchte, dass hier wieder das Wesentliche übersehen wird und wir uns nur verschlechtern. Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren.

Ja, wenn es den Familienpass nicht gebe... .Vergißt man mal die zwei Spiele, mit denen man mit den Familienpass am Mara Fußball gucken kann, ist es doch eher eine trostlose Gegend dort. Auf der einen Seite immer leere Bänke und auf der anderen Seite bestenfalls ein Drittel genutzt, meistens noch weniger.
Die Stahlrohrtribüne wird das schon etwas anders aussehen lssen. Aber ich gebe dir Recht, es sollte noch der zweite Teil mit den Sitzplätzen aufgebaut werden, scheiterte bisher an den Finanzen. Doch sollte man nicht vergessen, dass jene Sitzplätze dann mehr kosten würden, als zum Beispiel Block B oder D auf der Trbüne.

(25.04.2011, 09:43)Kaeffchen schrieb: weil das hier immer so ist gg

Ist wohl so , leider.
ACH DJ, leg ne neue Platte auf! Pfeifen
(25.04.2011, 18:24)makjoo schrieb: ACH DJ, leg ne neue Platte auf! Pfeifen

Der Fundus des "Interflug Tanzorchesters" ist unerschöpflich Winken1

Im Ernst @makjoo, jeder hat seine Meinung und die neue Tribüne im jetzigen Zustand, spaltet/polarisiert nunmal .... Es wird für alles/alle eine Lösung geben !
(25.04.2011, 20:58)Viva Erfordia schrieb:
Der Fundus des "Interflug Tanzorchesters" ist unerschöpflich Winken1

Im Ernst @makjoo, jeder hat seine Meinung und die neue Tribüne im jetzigen Zustand, spaltet/polarisiert nunmal .... Es wird für alles/alle eine Lösung geben !

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe!

Wir haben auch seit Jahren unsere Dauerkarten am Marathontor. Und aus gutem Grund! Oder wie soll ich mit nem Kinderwagen auf die Tribüne? Geht, aber nur direkt in der Eingangsreihe und da ich beim Fussball lieber stehe, hätten die Leute auf der Tribüne hinter mir sicher viel Spaß - am Marathontor kein Problem, da steht der Wagen oben in der letzten Reihe. Außerdem haben sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen dort einfach mehr Bewegungsspielraum, weil nach hinten viel Platz ist. Auf der Tribüne sitzt man, auf diesen seltsamen Schalen, wie der Affe auf dem Schleifstein. Da lobe ich mir aber meine Gartenbank, wenn ich denn mal sitzen möchte.
(25.04.2011, 21:30)neurotic schrieb: Oder wie soll ich mit nem Kinderwagen auf die Tribüne? Geht, aber nur direkt in der Eingangsreihe und da ich beim Fussball lieber stehe, hätten die Leute auf der Tribüne hinter mir sicher viel Spaß - am Marathontor kein Problem, da steht der Wagen oben in der letzten Reihe. Außerdem haben sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen dort einfach mehr Bewegungsspielraum, weil nach hinten viel Platz ist.

An einen Kiwa hab ich ehrlicherweise nicht gedacht; da hast du recht !
"- für die neue Stahlrohrtribüne wurden bis jetzt 186 Dauerkarten verkauft"

Das ist doch nicht euer ernst? Das ist ja lächerlich, da brauchen die das Ding gar nicht erst aufzubauen.
Mach dir da mal keine Sorgen ... wenn es gar keine alternative gibt wird es da voll.
(12.05.2011, 16:22)Keks76 schrieb: Mach dir da mal keine Sorgen ... wenn es gar keine alternative gibt wird es da voll.

Ohne Zweifel .
wer von den typischen Block 3 Gängern hat von seinem Geld soviel übrig sich auf einmal ne (wirklich Günstige ) dk für die Stahl.... zu leisten .
Da wird bei manchen von Woche zu Woche gespart um für normalen Stehplatz Eintritt das Spiel zu sehen.
Ich will auf keinen Fall wieder die Discusion der Hartz 4 rer das war ich selber mal . Erniedrigend.
Wer RWE ler ist richtiger RWE ler ist gibt sein letztes Hemd für diesen unseren Verein.

Und am Ende sieht man genau diese Leute auch bei jedem Außwärtspiel
da wo sie ihr letztes Hemd gegeben haben.

Das ist kein über den Kamm geschere an unsere Stamm user und Mitleser

Nur zeuge ich jedem jedem Größten Respeckt und Ehrfurcht der seinem unserem Club auch in finaniell schlechten Zeiten hinterher Reist.

Und ich rede da nicht von Heimspielen
(12.05.2011, 15:55)Alter schrieb: "- für die neue Stahlrohrtribüne wurden bis jetzt 186 Dauerkarten verkauft"

Das ist doch nicht euer ernst? Das ist ja lächerlich, da brauchen die das Ding gar nicht erst aufzubauen.

Wieso? Das sind "lediglich" die Dauerkarten. An Spieltagen wird sie sicherlich voll werden, da viele ohne DK diese Tribüne nutzen werden (bzw. es werden sicherlich noch einige DKs verkauft werden), eben auch weil keine Alternative nach Beginn der Bauartbeiten für diesen Bereich vorhanden ist.

Diese Saison haben wir rund 1000 Dauerkarten abgesetzt. Jetzt (die aktuelle Saison läuft noch) wurden alleine (!) für diese Tribüne knapp 20% der DKs dieser Saison abgesetzt. Also ich weiß ja nicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

PS: Sind übrigens 187 jetzt (meine vorhin bestellt). ;)
jetzt 188 grins
Habt Ihr geglaubt daß die Supporter Tribüne mit Dauerkarten voll wird? Also ich bestimmt nicht.
voll hat keiner erwartet, aber der bisherige Absatz ist ein Witz. von dort aus sieht man doch wesentlich besser. Ich habe für meine Frau, meinen Bruder und mich 3 Stück bestellt. So günstig wird es nie wieder im SWS werden. Traurig, diese Zahl.
verlangt auch keiner das die mit DK´s vol wird oder?

ich kenne haufenweise Leute die diese dann besuchen werden ohne DK

(12.05.2011, 21:03)RWE-Mummi schrieb: So günstig wird es nie wieder im SWS werden. Traurig, diese Zahl.

100 EUR als Mitglied geteilt durch 19 Heimspiele = rund 5,27 EUR !

Morgen ab 15 Uhr ist Autogrammstunde im Anger 1; auch dort können die DK für die SR im VVK noch erworben werden, am 14.05.2011 endet dann der VVK.

Neben den Spielern werden auch Verantwortliche aus der Geschäftsstelle vor Ort sein, also wer Fragen hat .....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste