Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich die Zähler?
Diese Umfrage ist geschlossen.
SV SCHOTT Jena
0%
0 0%
Unentschieden
26.67%
4 26.67%
Rot-Weiß Erfurt II
73.33%
11 73.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholpartie: 18. Spieltag: SV SCHOTT Jena - Rot-Weiß Erfurt II [1:1]
(05.04.2010, 18:18)rwe85 schrieb: Hmmm, "nur" 1 Punkt.
Hatte dort eigentlich nen 3er eingeplant.
Aber es kommt eben manchmal anders als man denkt.
Somit sind wir einer der ganz wenigen Vereine, die gegen Schott in beiden Partien Punkte liegengelassen haben.

Weiter gehts, Rot-Weiß Zweite ole ...

Ja-sehr schade!!! Ich hatte auch fest mit den 3 Punkten gegen den Tabellenletzten gerechnet...gerade weil es auch die letzten beide Spiele so gut lief...na ja, das nächste wird hoffentlich wieder ein Dreier...
weil die letzer sind? oder warum? du kennsta ber schon den spruch: "ist die not am größten..." zwinker ich bin zufrieden wenn ich überlege wie wir aus der winterpause gekommen sind kann sich der positive trend doch derzeit sehen lassen. 7 punkte in 3 spielen...

glückwunsch II ... Prost
(05.04.2010, 23:20)miss aufgeregt schrieb:
weil die letzer sind? oder warum? du kennsta ber schon den spruch: "ist die not am größten..." zwinker ich bin zufrieden wenn ich überlege wie wir aus der winterpause gekommen sind kann sich der positive trend doch derzeit sehen lassen. 7 punkte in 3 spielen...

glückwunsch II ... Prost

Na ja, nach den letzten beiden Spielen waren wir wohl etwas zu euphorisch und zu optimistisch...und ja- Mannschaften auf den unteren Tabellenplätzen sind ja erfahrungsgemäß immer eine besondere Herausforderung...auch wenn 7 Punkte mehr als ok sind, 9 wären halt noch schöner gewesen...zwinker
@miss:

Ehrlich gesagt ja. zwinker
Aber der Spruch mit der Not, der passt schon.
Unterm Strich ist nix passiert, der Punkt i.O..
Man sollte bei der Zweiten auch mal folgendes sehen: Aus 12 Auswärtspielen holt die Mannschaft 20 !! Punkte. Das ist die drittbeste Bilanz nach den Getränkedosen und Bautzen. Dazu mußte sie zuletzt 3 Auswärtsspiele in Folge bestreiten als englische Woche. Da geht der Punkt in Ordnung. Und Tabellenletzter heißt nicht automatisch Sieg. Der Schuh drückt bei der Zweiten woanders: In 9 Heimspielen nur 9 Punkte. Das ist irgendwie wie bei der Ersten, wenn man daheim das Spiel machen muß, gibt es Probleme. Und nun folgen für die Zweite 3 Heimspiele am Stück. Wieder als englische Woche. Ist jemandem bekannt, ob das Heimspiel gegen Halberstadt schon neu terminiert ist, da die Erste zeitgleich ihr Heimspiel gegen Dortmund austrägt? Ich frage mich, wann der NOFV mal auf die Terminierung des DFB reagieren will?
ist nicht das erste spiel was dieses jahr zeitgliech war/ist...deswegen wird es schon lange nicht neu angesetzt
(07.04.2010, 09:27)ronry schrieb: Man sollte bei der Zweiten auch mal folgendes sehen: Aus 12 Auswärtspielen holt die Mannschaft 20 !! Punkte. Das ist die drittbeste Bilanz nach den Getränkedosen und Bautzen. Dazu mußte sie zuletzt 3 Auswärtsspiele in Folge bestreiten als englische Woche. Da geht der Punkt in Ordnung. Und Tabellenletzter heißt nicht automatisch Sieg. Der Schuh drückt bei der Zweiten woanders: In 9 Heimspielen nur 9 Punkte. Das ist irgendwie wie bei der Ersten, wenn man daheim das Spiel machen muß, gibt es Probleme. Und nun folgen für die Zweite 3 Heimspiele am Stück. Wieder als englische Woche. Ist jemandem bekannt, ob das Heimspiel gegen Halberstadt schon neu terminiert ist, da die Erste zeitgleich ihr Heimspiel gegen Dortmund austrägt? Ich frage mich, wann der NOFV mal auf die Terminierung des DFB reagieren will?

Die Termine stehen fest und sind auf unserer Homepage abrufbar.

Das Spiel gegen Halberstadt wurde in Absprache mit den NOFV und beiden Vereinen auf den Samstag, 17.04.2010 vorverlegt. Anstoss bleibt 14:00 Uhr.

Somit gibt es keine Kollission mit dem Spiel der Ersten.
(07.04.2010, 09:31)TomTom schrieb: ist nicht das erste spiel was dieses jahr zeitgliech war/ist...deswegen wird es schon lange nicht neu angesetzt

Richtig...kann mich aber nicht entsinnen, das beide zeitgleich Heimspiel hatten, wenn, dann war immer eine Mannschaft auswärts.
Und eine Neuansetzung ist aus verschiedenen Gründen schon im Vereinsinteresse.
Danke @onlinereadaktion---das hatte ich bisher nicht gefunden, da andere Quellen immer noch den alten Termin anzeigen.
diese saison nicht aber gab es schon des öfteren in der vergangenheit...aber da war man dann wenigstens so schlau und hat die zweite um elf spielen lassen...und der verein hat vielleicht ein interesse daran beide nicht zeitgliech spielen zu lassen doch spielen da auch noch andere faktoren ne rolle...diese saison kam es ja schon des öfteren zu zeitgleichen spielen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.802 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.646 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste