Am Ostermontag, den 05.04.2010 um 14Uhr, trifft unsere Zweite zur Nachholpartie des 18. Spieltages in J*** auf SCHOTT.
Nach den beiden Siegen gegen Pößneck und Dresden II, dürfte unsere Reserve frisches Selbstvertrauen getankt haben.
In der Tabelle ging es auch gleich wieder ein paar Plätze nach oben.
Mit nun 28 Zählern aus 20 Partien rangiert RWE II auf Rang 7.
Nicht ganz so gut läuft es beim kommenden Gegner.
Die Herren von der Saale halten mit 9 Punkten aus 20 Spielen die rote Laterne und sind letzter in der OL-Süd (16.).
Infos zum SV SCHOTT gibt es zum Beispiel HIER!
Die Chancen für unsere Zweite, weitere Punkte zwischen sich und die Abstiegsplätze zu packen, sind ziemlich gut.
J*** ist sicher schlagbar, mit den zuletzt gefeierten 3ern im Gepäck erst recht.
Sollte die Krebs-Elf am Montag gewinnen, dürfte der Klassenerhalt so gut wie sicher sein.
Mein Tipp: SV SCHOTT 1 - 3 RWE II ... Was meint ihr?
Nach den beiden Siegen gegen Pößneck und Dresden II, dürfte unsere Reserve frisches Selbstvertrauen getankt haben.
In der Tabelle ging es auch gleich wieder ein paar Plätze nach oben.
Mit nun 28 Zählern aus 20 Partien rangiert RWE II auf Rang 7.
Nicht ganz so gut läuft es beim kommenden Gegner.
Die Herren von der Saale halten mit 9 Punkten aus 20 Spielen die rote Laterne und sind letzter in der OL-Süd (16.).
Infos zum SV SCHOTT gibt es zum Beispiel HIER!
Die Chancen für unsere Zweite, weitere Punkte zwischen sich und die Abstiegsplätze zu packen, sind ziemlich gut.
J*** ist sicher schlagbar, mit den zuletzt gefeierten 3ern im Gepäck erst recht.
Sollte die Krebs-Elf am Montag gewinnen, dürfte der Klassenerhalt so gut wie sicher sein.
Mein Tipp: SV SCHOTT 1 - 3 RWE II ... Was meint ihr?