Am Mittwoch, den 14.04.10 um 18:00 Uhr, empfängt RWE II den 1. FC Lok aus Leipzig zur Nachholpartie vom 17. Spieltag.
Kaum gespielt geht es schon wieder weiter für unsere Reserve.
Nach dem 0:0 gegen Aue II gibt es gleich die nächste Heimpartie.
Der Gegner aus Leipzig kommt mit einem Erfolgserlebnis im Gepäck an die Grubenstraße.
Am Sonntag gewann man in Bautzen bei Budissa mit 1:0.
LOK steht mit 28 Punkten auf Rang 10.
RWE II rangiert mit 30 Zählern auf Platz 8 der OL-Süd.
Allerdings muss erwähnt werden, dass wir bereits 2 Spiele mehr, nämlich 22, absolviert haben.
Das Hinspiel (2.Spieltag) in Probstheida ging übrigens Unentschieden (1:1) aus.
Wer sich über Lok Leipzig informieren möchte, kann das zum Beispiel HIER tun.
Ich weis nicht so recht, in welche Richtung das Pendel am Mittwoch ausschlagen wird.
LOK ist ne Wundertüte.
Mal gibts auf den Deckel, mal - wie zum Beispiel am letzten Spieltag - gewinnt man beim Tabellenzweiten.
Wenn die Krebs-Elf in der Defensive wieder gut steht und auch nach vorne in heimischen Gefilden wieder etwas mehr Bewegung kommt, ist bestimmt ein Punkt drin.
Mein Tipp: RWE II 1 - 1 LOK . . . Was meint ihr?
Kaum gespielt geht es schon wieder weiter für unsere Reserve.
Nach dem 0:0 gegen Aue II gibt es gleich die nächste Heimpartie.
Der Gegner aus Leipzig kommt mit einem Erfolgserlebnis im Gepäck an die Grubenstraße.
Am Sonntag gewann man in Bautzen bei Budissa mit 1:0.
LOK steht mit 28 Punkten auf Rang 10.
RWE II rangiert mit 30 Zählern auf Platz 8 der OL-Süd.
Allerdings muss erwähnt werden, dass wir bereits 2 Spiele mehr, nämlich 22, absolviert haben.
Das Hinspiel (2.Spieltag) in Probstheida ging übrigens Unentschieden (1:1) aus.
Wer sich über Lok Leipzig informieren möchte, kann das zum Beispiel HIER tun.
Ich weis nicht so recht, in welche Richtung das Pendel am Mittwoch ausschlagen wird.
LOK ist ne Wundertüte.
Mal gibts auf den Deckel, mal - wie zum Beispiel am letzten Spieltag - gewinnt man beim Tabellenzweiten.
Wenn die Krebs-Elf in der Defensive wieder gut steht und auch nach vorne in heimischen Gefilden wieder etwas mehr Bewegung kommt, ist bestimmt ein Punkt drin.
Mein Tipp: RWE II 1 - 1 LOK . . . Was meint ihr?