Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell an der Grubenstraße?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt
50.00%
7 50.00%
Unentschieden
50.00%
7 50.00%
1. FC Lok Leipzig
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholpartie: 17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [1-0]
Am Mittwoch, den 14.04.10 um 18:00 Uhr, empfängt RWE II den 1. FC Lok aus Leipzig zur Nachholpartie vom 17. Spieltag.

Kaum gespielt geht es schon wieder weiter für unsere Reserve.
Nach dem 0:0 gegen Aue II gibt es gleich die nächste Heimpartie.

Der Gegner aus Leipzig kommt mit einem Erfolgserlebnis im Gepäck an die Grubenstraße.
Am Sonntag gewann man in Bautzen bei Budissa mit 1:0.

LOK steht mit 28 Punkten auf Rang 10.
RWE II rangiert mit 30 Zählern auf Platz 8 der OL-Süd.
Allerdings muss erwähnt werden, dass wir bereits 2 Spiele mehr, nämlich 22, absolviert haben.

Das Hinspiel (2.Spieltag) in Probstheida ging übrigens Unentschieden (1:1) aus.

Wer sich über Lok Leipzig informieren möchte, kann das zum Beispiel HIER tun.

Ich weis nicht so recht, in welche Richtung das Pendel am Mittwoch ausschlagen wird.
LOK ist ne Wundertüte.
Mal gibts auf den Deckel, mal - wie zum Beispiel am letzten Spieltag - gewinnt man beim Tabellenzweiten.
Wenn die Krebs-Elf in der Defensive wieder gut steht und auch nach vorne in heimischen Gefilden wieder etwas mehr Bewegung kommt, ist bestimmt ein Punkt drin.

Mein Tipp: RWE II 1 - 1 LOK . . . Was meint ihr?
Ich fand die heutigen Angriffsbemühungen gegen Wismut II. sehr umständlich und hecktisch. Meiner Meinung nach fehlte auch der allgemeine Überblick dabei.
In der Abwehr stand man recht gut und hat die Auer kaum zum Zuge kommen lassen.
Mit etwas mehr Konzentation im Angriffsspiel ist gegen Lok vielleicht erneut ein Punktgewinn möglich.
Mein Tipp:
2:2, 543 Zuschauer und hoffentlich wieder schöneres Wetter...
denke ein 1:1...........
Ein 2:0 für RWEzwinker
Lok macht das Spiel und RWE 2 Kontertore .... 2:0.
Ticker
Da wir gerade beim Ticker sind...
Wie gelangen die Infos aus Osnabrück in die Grubenstraße???
Alle meine "Informanten", die regelmäßig auswärts fahren sind aber arbeitsbedingt morgen auch bei Lok vs. RWE II zugegen.
(Wird eben einer zu mdr-info-hören verdonnert)
(13.04.2010, 20:55)Je-Pe schrieb: Da wir gerade beim Ticker sind...
Alle meine "Informanten", die regelmäßig auswärts fahren sind aber arbeitsbedingt morgen auch bei Lok vs. RWE II zugegen.
ich werde es mit ticker auf den handy versuchen zwinker
(13.04.2010, 20:58)Daniel schrieb:
(13.04.2010, 20:55)Je-Pe schrieb: Da wir gerade beim Ticker sind...
ich werde es mit ticker auf den handy versuchen zwinker
Ja, tolle Sache...
Ich denke doch aber, dass die entscheidenden Infos aus Osnabrück schnell die "Runde" in der Grubenstraße machenzwinker
keine angst...wird sicher über den stadionsprecher alles wichtige bekannt gegeben werden
(13.04.2010, 21:53)TomTom schrieb: keine angst...wird sicher über den stadionsprecher alles wichtige bekannt gegeben werden

mal ein tipp: wer Handy mit Internet hat und - am besten - als Browser den Opera Mini 4.2 drauf hat - kann über die RWE-HP den Liveticker auf dem Handy lesen oder nimmt den Ticker bei http://www.kicker.de oder http://www.bild.de ---wobei Bild immer etwas hinterher hinkt.
So nochmal ich versuche mein Lapp Topp mit Internet in die Grubenstr. zu nehmen haben dann Live Radio und können gleichzeitig Infos über die Zweite in der Art eines Tickers schreiben.
Voraussetzung ist das der Ordnungsdienst wertet das Teil nicht als Wurfgeschoss.:lachen:
Klasse, dass du auch Ticker bei der Zweiten machst! Danke!
Wo finde ich denn diesen Liveticker ??
(14.04.2010, 18:53)firestorm90 schrieb: Wo finde ich denn diesen Liveticker ??

Er schreibt in den Thread OS - RWE und es steht noch 0:0 !

Der andere ist hier !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.802 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.646 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste