Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt die Partie im Heinz-Steyer-Stadion?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dynamo Dresden II
0%
0 0%
Unentschieden
50.00%
6 50.00%
FC Rot-Weiß Erfurt II
50.00%
6 50.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholpartie: 16. Spieltag: Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:2]
Klasse!!!
Großen Glückwunsch, hätte nicht mit nem 3er gerechnet.
Freu mich für die Fahrer und erwarte noch nen ausgedehnten Erlebnisbericht!

Rot-Weiß Zweite ole!!!
:hier: fetzt :hier:
glückwunsch..wusste ichs doch, das wir was holen :D
So wieder rein. Bin noch fertig. in 36 Stunden 1.500 km zu fahren um 2 Spiele zu sehen! man ist das verrückt.

zum spiel schreibe ich morgen kurz was.

PS. es waren 8-9 Gästefans (aber nicht im Gästeblock sondern auf der Tribüne)
(01.04.2010, 23:17)Daniel schrieb: PS. es waren 8-9 Gästefans (aber nicht im Gästeblock sondern auf der Tribüne)
neben mauke :D hat er denn was erzählt oder nur über die leistung seiner alten jungs den kopf geschüttelt?
(01.04.2010, 23:18)miss aufgeregt schrieb:
(01.04.2010, 23:17)Daniel schrieb: PS. es waren 8-9 Gästefans (aber nicht im Gästeblock sondern auf der Tribüne)
neben mauke :D hat er denn was erzählt oder nur über die leistung seiner alten jungs den kopf geschüttelt?
ich war etwas abseits, sass genau vor Ruud Kaiser. Aber die anderen waren fast alle dort. Also keine Ahnung was dort besprochen wurde :lachen:
hat nichts erzählt...war mit seinem tee und dem handy beschäftigt

dake jungs...hat sich der ausflug wenigstens gelohnt...dazu noch das mehr als sehenswerte stadion....was will man mehr
(01.04.2010, 23:44)TomTom schrieb: dazu noch das mehr als sehenswerte stadion....was will man mehr
die hütte hat schon was...lach. wurde ja auch zeit, dass du den ground endlich kriegst. ich weiß wer ihn schon laaaaaaaaange hat :D
(01.04.2010, 23:50)miss aufgeregt schrieb:
(01.04.2010, 23:44)TomTom schrieb: dazu noch das mehr als sehenswerte stadion....was will man mehr
die hütte hat schon was...lach. wurde ja auch zeit, dass du den ground endlich kriegst. ich weiß wer ihn schon laaaaaaaaange hat :D

hehehe...wollen wir das spiel mal fortsetzten?...ich glaub da gewinn ich :lachen:

schön war auch das die zweite in der lage ist aus ner ecke heraus mal nen tor zu machen...das is ja bei der ersten wie auch zweiten mangelware...ein traum
Auf der Fahrt nach München verabredeten wir uns, für Donnerstag um nach Dresden zu fahren.
Am Stadion angekommen sahen wir uns dieses alter Stadion an und es ist sehr sehenswert. Die Haupttribüne und auch die Holztribüne auf der Gegengerade haben schon was. Sowas sieht man nicht mehr sehr oft.

[Bild: dresden2.jpg]

Hinter dem Stadion befanden sich mehrere (so ca. 5 Trainingsplätze) direkt an der Elbe. Wovon man in EF sicher nur träumen kann. Auch die Eishockyhalle ist in unmittelbarer Nähe.

[Bild: dresden1.jpg]

Nachdem man eine Karte geworben hatte und nach kurzer Diskusion mit einem Ordener. (Nee wir sind neutrale Fans! Haben wir den was Rot-Weißes an?) Durften wir auf der Tribüne Platz nehmen.(war ja "nur" ein Spiel der 2. und allein in den Gästeblock nee das muss nicht sein)
Das Spiel begann recht verhalten. Die Torchancen waren am Anfang eher Mangelware, das Spiel verlief fair so das es lange keine Karte gab.
Als wir dachten das es beim 0:0 bleiben könnte, brachte die Einwechslung von Ziegler schwung ins Spiel. In der 77.Min nach Ecke von RWE und einer Kopfballverlängerung erzielte Ziegler am langem Pfosten das 0:1. Damit war der Bann gebrochen und das Spiel wurde interesanter. Ein Schuss von Erfurt verfehlte nur knapp das Tor, ehe nur eine Minute später erneut Ziegler zum 0:2 einnetzte. Nun ging es etwas mehr zur Sache und der Schiri musst auch ein paar Gelbe Karten zeigen. Als dann kurz nach dem 0:2 das 1:2 fiel kam nochmal Hoffnung bei den Gastgebern auf. Aber unsere Spieler verstanden es den Ball vom Tor fern zu halten. Letzte Nennenswerte Aktion war ein Foul von Süß und die damit verbundene Gelb/Rote Karte.
Am Ende stand der Sieg fest und der war auch verdient. zum Matchwinner wurde ganz klar Ziegler mit seinen 2 Toren nach der Einwechslung.

Somit endete Donnerstag gegen 23 Uhr unsere Reise.
Was bleibt in 36 Stunden wurden ca. 1.500 km zurückgelegt und nach der Niederlage am 1.Tag noch ein Sieg am 2. Tag gesehen. (Fußballfans sind halt manchmel etwas verrückt zwinker )
Toller Bericht Daniel..... da habt ihr aber Kilometer geschrubbt !
Danke Daniel!
So hab ich mir das vorgestellt. zwinker
(02.04.2010, 11:06)Daniel schrieb: Was bleibt in 36 Stunden wurden ca. 1.500 km zurückgelegt und nach der Niederlage am 1.Tag noch ein Sieg am 2. Tag gesehen. (Fußballfans sind halt manchmel etwas verrückt zwinker )

wenn du verrückt bist was bin dann ich?...war heute noch fix in berlin zum fussi schauen :lachen:

wer interesse dran hat...hertha 2. - tebe 1:1 vor knapp 1000 zuschauern
(02.04.2010, 19:19)TomTom schrieb:
(02.04.2010, 11:06)Daniel schrieb: Was bleibt in 36 Stunden wurden ca. 1.500 km zurückgelegt und nach der Niederlage am 1.Tag noch ein Sieg am 2. Tag gesehen. (Fußballfans sind halt manchmel etwas verrückt zwinker )

wenn du verrückt bist was bin dann ich?...war heute noch fix in berlin zum fussi schauen :lachen:

wer interesse dran hat...hertha 2. - tebe 1:1 vor knapp 1000 zuschauern

Tja Tomtom...völlig (fussball-) verrückt vielleicht???:D...Wahnsinn, wo du überall rumfährst....und morgen geht`s sicher schon wieder in`s Stadion...Ich hoffe, Du weißt noch, wo du wohnst...zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.802 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.646 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste