Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt die Partie im Heinz-Steyer-Stadion?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dynamo Dresden II
0%
0 0%
Unentschieden
50.00%
6 50.00%
FC Rot-Weiß Erfurt II
50.00%
6 50.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholpartie: 16. Spieltag: Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:2]
Am kommenden Donnerstag, den 01.04.10 um 17:30 Uhr, gastiert unsere Zweite zum Nachholer des 16. Spieltages in Dresden bei Dynamos Reserve.

RWE II konnte - nach 3 Niederlagen in Folge - am vergangenen Sonntag beim 2:0 in Pößneck die ersten Punkte im Jahr 2010 in die Blumenstadt holen.
Mit nun 25 Punkten aus 19 Partien rangiert die Krebs-Elf in ruhigem Fahrwasser der Oberligatabelle (10.).

Gastgeber Dresden verlor am letzten Wochenende in der Heimat mit 1:2 gegen Budissa Bautzen.
Dynamo II steht mit 32 Zählern aus 19 Partien auf einem sehr beachtlichen 4. Platz.
Hatte man zu Beginn als Neuling noch etwas Eingewöhnungsprobleme, arbeitete man sich im Verlauf der Saison Stück für Stück nach oben.

Das Hinspiel an der Grubenstraße ging nach 2 äusserst unterschiedlichen Halbzeiten mit 2:1 an unseren Nachwuchs.

Infos zur Reserve der SGD gibt es zum Beispiel HIER!

Auch wenn die Dresdner zuletzt etwas schwächelten, gehen sie mMn als Favorit in die anstehende Nachholpartie.
RWE II wird einen sehr guten Abend brauchen, um etwas Zählbares aus Sachsen mit nach Hause bringen zu können.

Gespielt wird übrigens im Heinz-Steyer-Stadion! (Pieschener Allee 1, 01067 Dresden)

Ein kleines Schmankerl gibt es auch noch:
HIER wird es aller Voraussicht nach am Donnerstag einen ausführlichen Liveticker direkt aus dem Steyer-Stadion geben.

Mein Tipp: SGD II 1 - 1 RWE II . . . Was meint ihr?

P.S. Weiter geht es dann für unsere Jungs übrigens am Montag, den 05.04.10 um 14:00 Uhr.
Gespielt wird dann die Nachholpartie vom 18. Spieltag in J*** gegen SCHOTT!
Das Thema werde ich Freitag/Samstag eröffnen.
dank des herrn seifert ist ein punkt drin. falls er wieder so aufstellt und die jungs einen tag vorher wieder so trainieren lässt.

ich hoffe unsere jungs klauen dort nen punkt. derzeit machbar.
1:2 für unsere Zweite.
Wird verdammt schwer, aber danke "Becki" hoffe ich auf ein 1:1 :)
also 1 Punkt wäre schion super ... tippe aber ehr auf eine knappe Niederlage
Hier nochmal die Liveticker:

http://www.jmwd.de/ticker/

und

http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/..._stat.html

RWE II mit: Heidrich - Grohs, Eckermann, Brandau, Walter, Montabell, Göbel, Mees,Langer, Rahn, Strauss

Der Dresdner Liveticker sendet schon.
ui ui..jetzt gehts aber schnell...RWE führt 2:0:D beide Tore Ziegler
0:1 + 0:2 Ziegler

---

Zitat:18:26 Uhr (0:0) 146 Zuschauer
und keine Gästefans!

Stimmt definitiv nicht! Daniel hier aus dem Forum ist allein schon mit vier Mann im Auto nach DD - dazu noch ein paar Zugfahrer
1:2 - jetzt fallen die Tore ja wie beim Bretzelbacken....

Der Ticker der Dresdner gefällt mir wirklich gut.
Gelb-Rot für Dynamo vier Minuten vor dem Ende...
Und Schluß ... Glückwunsch der Zweiten !
Glückwunsch ... Prima !
Tolle Sache - hätt' ich nicht für möglich gehalten:hier:

Bieten sich da eventuell der eine oder andere für Herrn Emmerling an?!?
Genau so muss das sein...
Sehr gut :hier: Eine wirklich angenehme Überraschung :hier:
Priiima das freut mich!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.747 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.611 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.630 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste