Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Molsdorf - FC Rot-Weiß Erfurt II
so wichtig war's ja auch wieder nicht...
(06.06.2010, 13:20)Steph2708 schrieb: so wichtig war's ja auch wieder nicht...
... das sag den Kindern der Kinderkrebsstation ... ich fahr dich auch hin ! ... *Kopfschüttel*
(06.06.2010, 14:20)Björn78 schrieb: *Kopfschüttel*

zu manchen fällt einem hier echt nichts mehr ein. hauptsache nen dämlichen kommentar posten.

@tom tom...stimmt das mit der antrittkohle was kutte im com! geschrieben hat?
(06.06.2010, 16:39)miss aufgeregt schrieb:
(06.06.2010, 14:20)Björn78 schrieb: *Kopfschüttel*

zu manchen fällt einem hier echt nichts mehr ein...

@tom tom...stimmt das mit der antrittkohle was kutte im com! geschrieben hat?

da fallen mir spontan auch gleich drei leute ein... wenn dir der rest so wichtig ist - ruf ihn doch an und klärt das so... :hier:

ps: wichtig war's echt nicht!
Ich glaube @Steph, dass wir über (Sinn/Unsinn oder Wichtigkeit) den Hintergrund dieses Spieles nicht zu diskutieren brauchen..... Ich nehme mal an, dass wir dich einfach nur falsch verstanden haben.....
Ansonsten lade auch ich dich gerne mal in's Auto und wir schauen uns mal in der Umgebung eine Kinderkrebsstation an. Mal sehen ob du da immer noch dicke Backen machst, wenn du ein 2 Jähriges Mädchen in einer Chemo gesehen hast !
können wir mal die sinnlose diskussion sein lassen!? lest es euch nochma richtig durch und dann hoffe ich, dass auch euch ein licht aufgeht.

keine bange, auch wenn ich einen 2 jährigen buben in ner chemo sehe werde ich keine dicken backen machen. für was haltet ihr mich eigentlich? sensationell diese fraktion manchmal, ohne *****!

grüße!

ps: das was ich nicht wichtig fand, finde ich auch weiterhin nicht wichtig ...!
Ehrlicherweise geht mir bei deinen 3-5 Satzfetzen kein Licht auf ..... manchmal weiß man wirklich nicht, was du mit deinem Post meinst ! Da verstehe ich deine Signatur schon eher ....
(05.06.2010, 16:44)TomTom schrieb: ...ne kleine ankündigung wäre ne feine sache gewesen, wohin becki wechselt steht wohl noch nicht fest, gibt mehrere klubs die im gespräch sind aber nichts genaues weiß man

Ich hab's munkeln gehört, dass es für ihn mindestens Regionalliga werden soll.
In der OL hat wohl Lok Leipzig Interesse gezeigt... (nur Gerüchte)
Prost
ein verein den ich gehört hatte, is durch insolvenz sicherlich nun weggefallen...in le hab ich aber ne anderen verein gehört wobei ich das eher bezweifle

@miss...dem ist so...und bei 2 euro eintritt x 74 zuschauer auch kein wunder...gab zwar noch andere formen der spende wie am kuchenbasar (war sehr lecker alles) aber das das alles nicht gereicht hat kann ich mir vorstellen
(06.06.2010, 22:08)TomTom schrieb: @miss...dem ist so...und bei 2 euro eintritt x 74 zuschauer auch kein wunder...gab zwar noch andere formen der spende wie am kuchenbasar (war sehr lecker alles) aber das das alles nicht gereicht hat kann ich mir vorstellen

wirklich schade und etwas unverständlich warum unser verein sich da nicht eine andere "lösung" einfallen lassen hat. aber gewisse dinge muss ich auch nicht verstehen..oder kann sie besser gesagt auch nicht.
(06.06.2010, 23:23)miss aufgeregt schrieb:
(06.06.2010, 22:08)TomTom schrieb: @miss...dem ist so...und bei 2 euro eintritt x 74 zuschauer auch kein wunder...gab zwar noch andere formen der spende wie am kuchenbasar (war sehr lecker alles) aber das das alles nicht gereicht hat kann ich mir vorstellen

wirklich schade und etwas unverständlich warum unser verein sich da nicht eine andere "lösung" einfallen lassen hat. aber gewisse dinge muss ich auch nicht verstehen..oder kann sie besser gesagt auch nicht.
Och Kleene; nüch traurig sein...
Haste wenigstens wieder was zu drüber herziehen...
Für dich zum Trost/Trotz : Der Verein ist noch anderseitig in/mit der Kinderkrebsstation aktiv - und das schon seit Jahren...
Aber egal...
(06.06.2010, 22:08)TomTom schrieb: ein verein den ich gehört hatte, is durch insolvenz sicherlich nun weggefallen...in le hab ich aber ne anderen verein gehört wobei ich das eher bezweifle

Könnte der eventuell Red Bull heißen ?
(07.06.2010, 17:03)stroh schrieb:
(06.06.2010, 22:08)TomTom schrieb: ein verein den ich gehört hatte, is durch insolvenz sicherlich nun weggefallen...in le hab ich aber ne anderen verein gehört wobei ich das eher bezweifle

Könnte der eventuell Red Bull heißen ?

Cool
ihr seid echt lustig. aber ich kann euch beruhigen, nach leipzig geht der christian nicht... ;-)
Die schlechteste Option wäre das für ihn aber nicht gewesen. Sowie finanziell als auch sportlich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste