Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitteilung des Präsidiums und der sportlichen Leitung an die Fans
(22.03.2010, 10:55)Bodolein13 schrieb: @ToniPolster

Verantwortlich in erster Linie die Mannschaft. Willste jetzt alle in die Wüste schicken, nee, nee, das wäre zu einfach. Aus der Lage müssen die sich diesmal selbst rausziehen und mal zeigen, dass sie Eier haben und nicht nur Schönspieler sind.

Bodolein du hast es noch nicht kapiert... ich bin der Letzte der alle nah Hause schicken möchte. Ich persönlich bin erstmal nur dafür den Trainer nach Hause zuschicken. Jeder andere würde nämlich die Mannschaft erreichen, besser aufstellen, eine vernünftigere Taktik wählen.

Und Lüttmann, Smisek und Co. könnten ja erstmal die Zweite verstärken. ( wollte jetzt nicht schwächen sagen )
hier sollten sich noch ganz andere leute hinterfragen. denn wer hat herrn hörgl geholt? wer hat ihn zu dem gemacht was er jetzt (nicht) ist? wer hat herrn beutel grundlos entlassen? wer hat einen herrn mohren eingestellt? wozu wurde ein ernährungsberater geholt?

fragen können gern ergänzt und beantwortet werden.
(22.03.2010, 11:31)ToniPolster schrieb:
(22.03.2010, 10:55)Bodolein13 schrieb: @ToniPolster

Verantwortlich in erster Linie die Mannschaft. Willste jetzt alle in die Wüste schicken, nee, nee, das wäre zu einfach. Aus der Lage müssen die sich diesmal selbst rausziehen und mal zeigen, dass sie Eier haben und nicht nur Schönspieler sind.

Bodolein du hast es noch nicht kapiert... ich bin der Letzte der alle nah Hause schicken möchte. Ich persönlich bin erstmal nur dafür den Trainer nach Hause zuschicken. Jeder andere würde nämlich die Mannschaft erreichen, besser aufstellen, eine vernünftigere Taktik wählen.

Und Lüttmann, Smisek und Co. könnten ja erstmal die Zweite verstärken. ( wollte jetzt nicht schwächen sagen )

Beim Trainer bleiben wir auseinander, bei der Stärkung der Zweiten sind wir einer Meinung, soll ja mal vorkommen.
ich habe mir mal die fernsehberichte und die presseartikel angesehen und gelesen.
zum mdr bericht : was pohl da in richtung fans bzw orle von sich gibt sagt alles über den inneren zustand der mannschaft .
mit diesen äußerungen hat er sich wohl einen bärendienst erwiesen. in der hinrunde schon seine piano meinung zu den fans, und jetzt sowas.
aber herr hörgl wird gegen so ein vereinsschädigendes verhalten wohl nicht einschreiten.
zum thema zweite mannschaft: hörgl nimmt 20 spieler mit nach wehen und läßt a.krebs damit voll im regen stehen.
diese berichte in der presse zeigen deutlich das hörgl den rwe laden nicht im griff hat.

nun kann sich jeder selber seine meinung bilden über reaktion gegen hörgl plus SEINE mannschaft.
Hatte er wirklich 20 Spieler mit? Und die Zweite hängen lassen ? Wenn sich das bewahrheitet ist das vereinsschädigendes Verhalten.

Ob nicht die Heinze Hörgl bei uns eingeschmuggelt haben? Dann haben Sie in der Hinrunde freiwillig verloren, damit wir ihn nicht früher feuern?

Achtung Sarkasmus
(22.03.2010, 14:03)ToniPolster schrieb: Hatte er wirklich 20 Spieler mit? Und die Zweite hängen lassen ? Wenn sich das bewahrheitet ist das vereinsschädigendes Verhalten.

übertreib es mal nicht...in einem verein wie dem hiesigen rwe geht nunmal die erste mannschaft vor...und das er ein paar mann mehr mitgenommen hat ist verständlich...es kann sich immer mal wer verletzten...das ist im übrigen bei jedem auswärtsspiel so...nur hat diesesmal die zweite einen tag vor der ersten gespielt...aber wenn man keine ahnung hat ne...kennst das ja, klappe groß aufreißen

ist ärgerlich für die zweite, zumal man das fehlen bemerkt hat aber das ist in vielen klubs so
(22.03.2010, 14:09)TomTom schrieb:
(22.03.2010, 14:03)ToniPolster schrieb: Hatte er wirklich 20 Spieler mit? Und die Zweite hängen lassen ? Wenn sich das bewahrheitet ist das vereinsschädigendes Verhalten.

übertreib es mal nicht...in einem verein wie dem hiesigen rwe geht nunmal die erste mannschaft vor...und das er ein paar mann mehr mitgenommen hat ist verständlich...es kann sich immer mal wer verletzten...das ist im übrigen bei jedem auswärtsspiel so...nur hat diesesmal die zweite einen tag vor der ersten gespielt...aber wenn man keine ahnung hat ne...kennst das ja, klappe groß aufreißen

ist ärgerlich für die zweite, zumal man das fehlen bemerkt hat aber das ist in vielen klubs so

spieler nachreisen lassen, wäre sicher möglich. oder ?
sicherlich...ist nur immer eine finanzielle frage und außerdem weiß ich nicht genau wie es ausschaut mit den statuten bezüglich einsatzzeit
(22.03.2010, 14:09)TomTom schrieb:

Du reisst hier die Klappe auf, im Gegensatz zu Dir hab ich nämich das Spiel der Zweiten gesehen. Und deshalb frage ich mich, warum man dann Fabs zum Beispiel nicht Zweite spielen lässt. Der hätte das bestimmt gern gemacht, denn Fabian ist mit Herzen Erfurter. Hörgl hat genau gewusst das er ihn nicht bringt, weil er das seit Wochen nicht macht, obwohl der zweimal besser ist als Malura. Soll die Zweite auch noch absteigen?
Und zu deiner Frage TOMTOM...es dürfen zwei Spieler eingesetzt werden, die Stammspieler ( mehr als 50 Prozent der Spiele ) der Ersten sind. Dazu alle die in der Vorwoche nicht von Anfang an gespielt haben. Also wäre auch ein Smisek gegangen. Dem würden 90 min bestimmt gut tun und das er nicht von Anfang an spielt war klar. In jeder Kreisliga läuft das besser.
ich war auch bei der zweiten...und nun?

und stenzel wurde die letzten drei spiele nicht eingesetzt das ist richtig...mein guter _ und falls du nicht in auerbach warst, wo ich war, dort hat der gute gespielt
leute ich hatte nen super traum
mittwoch nach 21 uhr mitteilung unseres vereins
da wir gemerkt haben das wir in dieser saison nicht um den aufstieg spielen aben wir uns entschlossen die 2. halbserie wie immer zu verkacken, bis zum derby um die ratten und ihre spitzel einzulullen um ihnen glaubhaft zu machen das wir kein fußballspielen können und uns kampflos ergeben
jetzt da wir sie demontiert und nach hause geschickt haben können wir sagen der plan ist aufgegangen
warum bin ich nicht donnerstag erst aufgewacht
ich hoffe aber das unsere jungs bis mittwoch aufgewacht sind und endlich das machen was wir sehen wollen [/color][/b] fußball mit herz
(22.03.2010, 15:39)TomTom schrieb: ich war auch bei der zweiten...und nun?

und stenzel wurde die letzten drei spiele nicht eingesetzt das ist richtig...mein guter _ und falls du nicht in auerbach warst, wo ich war, dort hat der gute gespielt

eben und diesmal nicht..und es gab keinen Grund dafür !
woher willst du das den wissen? glaskugel befragt?...mir is rainer auch suspekt und ich mag den fabs sehr doch weisst du was er vielleicht für ein aua hatte?
(22.03.2010, 19:40)TomTom schrieb: woher willst du das den wissen? glaskugel befragt?...mir is rainer auch suspekt und ich mag den fabs sehr doch weisst du was er vielleicht für ein aua hatte?

Ein Aua? Was ist das denn. Nein, verletzt war Fabs definitiv nicht. Und ich weiß, das er sehr gern in der 2. Mannschaft aushilft. Fabs ist einer der das RWE - Emblem am Herzen trägt, im Gegensatz zu Spielern, die Kracher sind.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste