Danke für die klaren Worte, denen jetzt auch mal endlich Taten folgen müssen, aber das hoffen wir ja Alle, auch die größten Kritiker.
Mitteilung des Präsidiums und der sportlichen Leitung an die Fans
|
Natürlich ist die Mannschaft uns (Fans) wichtig. Sonst würden wir ja auch nicht ständig darüber diskutieren und uns den Kopf zerbrechen wie es wohl besser laufen könnte. (Trainer, Aufstellung....)
Die wenigstens sind Strategen oder Fußballexperten, die wollen dass ihre Mannschaft gewinnt. Umsomehr ärgert es dann wenn man lange Wege zum Stadion hat und dann jedesmal enttäuscht den langen Heimweg antreten muß. Natürlich ist es eine "junge Mannschaft", aber die meisten haben sich diesen Job bestimmt freiwillig ausgesucht, oder!? (Ist ja nun auch nicht so, dass die erst 16 oder 17 Jahre alt sind und nach Kritik in Depressionen verfallen) Wenn ich auf Arbeit Mist baue, krieg ich auch vom Chef und dessen Kunden auf die Mütze. Wieso soll das im Fußball anders sein!? Kritik gehört dazu, und da die Herren Fußballer ja nicht jedem Fan erklären können woran es diesmal lag (schlechter Tag, Liebeskummer, Familien-Tragödie....) muss es ja auch mal erlaubt sein seinen Unmut zu äußern Trotzdem: ich halte zum RWE!!! Mache mir aber trotzdem Sorgen (um den Abstieg) und werde auch weiterhin darüber diskutieren! (20.03.2010, 19:00)Viva Erfordia schrieb: So isses ! Und wenn's wieder nix wird ... ein "Schuldiger" ist doch ganz fix ausgemacht ... die pfeifende Meute ! Wir wollen doch professionelle Strukturen und zählen als Drittligist zur Elite des Profifußballs? Da haben wir doch seit gestern schon mal ein tolles Beispiel mit Fans aus der Schwulenhauptstadt :lachen:
eben ein schöner kommentar der sportschau zum spiel von bielefeld gegen paderborn...
"einzig die mannschaft hat es geschafft die fans zu versöhnen" (20.03.2010, 19:37)miss aufgeregt schrieb: eben ein schöner kommentar der sportschau zum spiel von bielefeld gegen paderborn... Und nicht zu vergessen Köln gegen Gladbach ! Einzelne Spieler ausgepfiffen und Trainer Raus gerufen unterstrichen von Spruchbannern !
Und trotzdem haben sie den Ausgleich geschafft, weil sie sich nicht Schmolleckchen verzogen, sondern das getan haben, was ihr Job ist: Kämpfen und spielen!
20.03.2010, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010, 22:36 von Lohengrin.)
Danke, Player, wobei sich meine Sympathie und mein Respekt nur aus der Reaktion der Mannschaft speisen; lieber wäre es mir gewesen, sie hätten sich verhalten wie...lassen wir das mal...und hätten verloren...aber na ja, trotzdem Respekt, soviel Anstand vor so einer Leistung muss man haben, sie hätten fast sogar noch gewonnen, weil sie sich nicht auf dem Ausgleich ausgeruht haben.
Hörgel Raus !!!!!!!! ES Reicht Langsam herr Rombach ....:probleme?::probleme?::probleme?::probleme?::probleme?::probleme:
Mach Deinem Namen nicht alle Ehre. Und lass die Smilies in Ruhe, die haben Dir nix getan.
Scheinbar haben die Verfasser dieser Mitteilung an die Fans die Smilies vergessen.
(19.03.2010, 12:46)RWE-Onlineredaktion schrieb: Liebe RWE-Fans, Tolle Vorleistung ! In jedem Betrieb wäre der dafür Verantwortliche schon weg. Bitte zurück in den Weißwurstäquator RH ! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste