Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
Wer wer ist, kannst Du Dir aussuchen.
Ich habe diese Worte gewählt, weil beide Listen bisher deutlich machten, dass es mehr Rankespiele sind.
Neumann gibt seit Monaten Rombach Kontra und jetzt eben auch in unterschiedlichen Listen.
Den Listen und den dahinter stehenden Leuten gehts nicht um den Verein, sondern um der anderen Liste zuvorzukommen.
Wer es nicht schafft, zum Wohle des Vereins aus mehreren Listen eine zu machen und dann gemeinsam die 5 oder 6 Personen zu wählen für den AR, der hat keine Stimme verdient.

Ja man kann morgen die VÖ vom Ehrenrat abwarten, trotzdem haben wir in meinen Augen keine gute Wahl.
Ich finde , daß vor einer Mitgliederversammlung mit Wahl die zu wæhlenden Personen (bei uns nun Mal bis dato als Liste) bekannt sein sollten u. auch das was sie Vorhaben. Gerade in unserer jetzigen Situation finde ich das wichtig. Es sind noch 9 Tage. Es reicht mir nicht, erst auf der MV zu erfahren, wie die jeweiligen Pläne aussehen. Wenn im Vorfeld wie von einigen erwæhnt wieder Mal Absprachen nicht eingehalten wurden, geht das natürlich auch nicht. Es ist nun Mal so, daß der AR das Präsidium bestimmt u. damit die Richtung in die es geht. In unsere Satzung habe ich dahingehend, also bezüglich Bekanntgabe der Kandidaten u. deren Vorhaben nichts gefunden. Vielleicht erreicht ja der Fanrat etwas, morgen ist ja der große Tag.
(11.01.2018, 22:03)RWE MBJ schrieb: Ich finde ,

dass nicht aller halben stunden ständig das gleiche gesabbel geschrieben werden muss. man ey, was ist denn der sinn daran? die meisten hier können lesen und auch verstehen, warum auch nicht das, was vor 2 wochen geschrieben wurde? ändert das was an der momentanen situation? redest du zu hause auch immer wochenlang das gleiche? kann ich mir nicht vorstellen.
Der Fanrat hatte sich angeboten die Listen, deren Mitglieder und Konzepte gleichberechtigt zu präsentieren. Dafür sind entsprechende Anfragen an die Listenvertreter gegangen. Es gab auch Rückmeldungen. Allerdings haben sich gestern die Voraussetzungen erneut geändert, weshalb man wohl noch das WE abwarten muss, was wir am Ende bei der MV wählen können und was dann an Listen präsentiert wird.
hier steht aber "Sie wollen sämtliche Kandidaten und dazu die Präsidiumsvertreter nächste Woche an einen Tisch bringen. "

Wahl des Aufsichtsrates: Schicksalsstunde bei Rot-Weiß Erfurt
O.K. dann hat man die Entwicklungen von gestern doch schon veröffentlicht.
vom Prinzip her würde ich als aussenstehender erstmal sagen das wenn man sich zusammen an einem Tisch setzt doch nur gut für den Verein ist und ein Signal sein kann. Aber wer weiss was wirklich das Ziel ist?
Ich finde es ein Witz das man sich eine Woche vor der Mitgliederversammlung immer noch nicht weiß wenn man wählen darf und was Sie vertreten. Mir kommt es vor wie im Bundestag nach der Wahl. Jeder will regieren aber nicht mit dem anderen. Hier geht es um unseren Verein und nicht um Befindlichkeiten. Es geht auch drum wie es in der 3. Liga mit uns weiter geht, bekommen wir das Geld zusammen oder nicht. Es ist nicht mehr viel Zeit. Auch wenn man in der Zeitung schreibt, dass wir schon mit 6 Punkten Rückstand ab gestiegen sind, für mich als Fan ist das nicht so. Wir sind erst abgestiegen wenn rechnerisch nichts mehr geht. Die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Kann mir nur vorstellen, daß da Nummer 13 kräftig mitgeholfen hat.
Wenn es so ist, großen Dank von mir.
(11.01.2018, 22:14)Fachpublikum schrieb: dass nicht aller halben stunden ständig das gleiche gesabbel geschrieben werden muss. man ey, was ist denn der sinn daran? die meisten hier können lesen und auch verstehen, warum auch nicht das, was vor 2 wochen geschrieben wurde? ändert das was an der momentanen situation? redest du zu hause auch immer wochenlang das gleiche? kann ich mir nicht vorstellen.

DANKE!!!!! Winken1
@Rosenheimer
Der Fanrat. Nicht ich. Zum Glück bin ich kein Alleinunterhalter mehr. Heute gründet sich der Fanrat e.V. und wir erwarten mindestens 50 Leute. Ich werde dann nicht mehr in vorderster Front arbeiten, sondern anderen das Ruder überlassen. Es ist wichtig, dass sich viele im Fanrat engagieren und man nicht denkt, dass ich da alles mache und lenke. Ich bin nur ein kleines Licht.
Aber viele kleine Lichter ergeben ein großes!;-)
Aber du warst/bist die treibende Kraft gewesen.
Auch Danke den vielen fleißigen Helfern im Hintergrund des Fanrates. Hoffentlich bringt es etwas.
(12.01.2018, 12:29)Coethener schrieb: Aber viele kleine Lichter ergeben ein großes!;-)

Aber nur wenn se gebündelt sind. Sonst sinds Irrlichter. 

Ach sind wir heute wieder Philosphisch. Pfeifen
(12.01.2018, 13:22)Ritter schrieb: Aber nur wenn se gebündelt sind. Sonst sinds Irrlichter. 

Ach sind wir heute wieder Philosphisch. Pfeifen

dann setz ich ma noch einen drauf.......auch wenn sie nicht gebündelt sind können einzelne lichter das dunkel erhellen oder den weg weisen.... Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 29.470 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste