Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
Mirko, stellst Du Dich mit Absicht dumm? Ich hoffe es! NF fragte, ob es für die handelnden Personen laut BGB Konsequenzen geben kann. Schadenersatzansprüche sind schwer zu deklarieren...
Die Handlungsfähigkeit ist aus meiner Sicht, ab dem 16.12. nicht gewährleistet, da keine MV stattgefunden hat, was der Satzung wiederspricht. Das heißt es wurde kein AR gewählt und bestätigt, weiterführend kein Präsidium vom AR bestellt! Den Rest kannst Du Dir selber ausmalen, bist doch ein schlauer Junge...
Aus meiner Sicht bleibt der aktuelle AR im Amt. er wurde nicht entlastet
Dann die Gerüchte das man sich entweder nur das Heimspiel oder die MV leisten könne...
Da jetzt die MV abgesagt wurde, wird's wohl auch keine Neuverpflichtungen zur Winterpause geben.
(30.11.2017, 11:07)Outsider schrieb: Dann die Gerüchte das man sich entweder  nur das Heimspiel oder die MV leisten könne...

Da war etwas dran. Aber das war nicht der Grund für die Absage der MV.
Papa, ich finde dazu in der Satzung keinen eindeutigen Hinweis. Vielleicht habe ich es auch überlesen...
@heimsieg
fakt ist, dass der AR nicht entlastet worden ist. Aus meiner Sicht ist er damit von seinen Aufgaben nicht entbunden, solange es keinen neuen AR gibt.
(30.11.2017, 11:05)heimsieg schrieb: Mirko, stellst Du Dich mit Absicht dumm? Ich hoffe es! NF fragte, ob es für die handelnden Personen laut BGB Konsequenzen geben kann.
Nein, ich bin dumm. Kommt man in dieser Gesellschaft ziemlich weit. Aktuell bei einen gerade 50 Jahre alt gewordenen Herren beispielhaft zu sehen.
Und wen Du im Kontext (wirklich geiles Wort heimsieg) die vorherigen Post sehen würdest... Ach frag mal @papa oder schau Dir einfach mal sein Post an.
Papa ich glaube, dass das nicht erfolgte entlasten, nicht unbedingt etwas mit der Handlungsfähig zu tun hat. Wir befinden uns aus meiner Sicht im rechtsleeren Raum. Zumindest ist anzuzweifeln, dass der DFB mit dem Verein Vereinbarungen zur Lizenz trifft.
Mirko beachte: Papa schrieb: "Aus meiner Sicht..."
Der Fanrat übernimmt nun die Kommunikation. Siehe Fanrat-Thread. Wir laden zum Vermittlungsgespräch am Freitag ein, damit der Verein bis zur MV im Januar überlebt und handlungsfähig bleibt.
(30.11.2017, 11:07)Outsider schrieb: Dann die Gerüchte das man sich entweder  nur das Heimspiel oder die MV leisten könne...
Was soll den so eine MV kosten (Miete für die Örtlichkeit mal abgesehen)?
Und wo kommen immer die ganzen Gerüchte her.
Mal was anderes.
Was ist eigentlich aus dem zweiten Verein Rot-Weiß Erfurt geworden? Gibt's den noch oder wurde der damals nicht gegründet?
die Miete, für die MuFu. (wo wir ja eh noch Schulden haben) ist gar nicht mal sowenig. Ist ja auch auch das drumherum.

Tja, was aus dem anderen Rot-Weiss Erfurt wurde? Ich vermute mal du meinst den BSV? Da musste mal MichaelB fragen. Er könnte das wohl noch am ehesten wissen.
Ich vermute mal das der Verein tot ist. Nach dem Spielbetrieb ist alles auseinander gelaufen. Und ob da jemals wieder ne MV gemacht wurde ist mehr als fraglich.
Registerportal

Kann man hier suchen. Gibts nicht mehr.
Kann man denn nun gesichert davon ausgehen, daß die MV nicht stattfinden wird? Oder gibts immer noch/wieder Gerüchte, daß sie doch stattfindet?
@Flaschendeckel
Da bist du ja jetzt firm. ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 29.547 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste