29.11.2017, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017, 05:12 von Axl Rose.)
Ihr versteht das alle falsch. Der AR und das neue Präsidium sind angetreten um eine größtmögliche Transparenz zu schaffen...
Noch eine Frage in die Runde: Wenn die MV bis zum 15.12. laut Satzung stattfindenden muss und das nicht geschieht, ist das Präsidium ab dem 16.12. noch handlungsfähig?
29.11.2017, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017, 21:15 von metaxa.)
(29.11.2017, 20:53)heimsieg schrieb: Ihr versteht das alle falsch. Der AR und das neue Präsidium sind angetreten um eine größtmögliche Transparenz zu schaffen...
Stimmt. Scheint wohl nen riesen Arxch voll Arbeit zu sein, bei dem Dschungel und Dickicht von
Intransparenz, der sich da wohl in den vergangenen Jahren angesammelt hat.
(29.11.2017, 21:06)heimsieg schrieb: Noch eine Frage in die Runde: Wenn die MV bis zum 15.12. laut Satzung stattfindenden muss und das nicht geschieht, ist das Präsidium ab dem 16.12. noch handlungsfähig?
und vor allen Dingen...sind da eventuelle Beschlüsse, Abstimmungen etc....welche zum neuen Termin getätigt werden dann rechtlich oder satzungsmäßig überhaupt bindend? Wenn es dann Einsprüche gibt gegen irgendwas, weil der neue Termin gegen die Satzung verstieß, was dann???
29.11.2017, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017, 21:16 von heimsieg.)
Metaxa, Du willst doch beim besten Willen den Schwachsinn nicht verteidigen?
Nein!!! Schrieb ich das?????
Ich kenne auch drei Herrschaften, die in den letzten Wochen eine Mitgliedschaft abgeschlossen haben.
Woanders feiert man solch einen verhältnismäßig hohen Mitgliederzuwachs als "Jetzt erst recht". Hier spinnt man lieber abstruse Szenarien zusammen...
(29.11.2017, 21:15)heimsieg schrieb: Metaxa, Du willst doch beim besten Willen den Schwachsinn nicht verteidigen?
Schon mal was von Sarkasmus gehört, du Clown??
Dein Geschreibsel ist genauso gewinnbringend wie Fußpilz; MannMannMann...
Als ob die Lage nicht schon schlimm genug ist, da muß man auf jeder Seite zig deiner Ergüsse ansehen...
Zur MV ja oder nein - wenn nun doch, was will man dort noch "beschliesen"?
Wird höchstens ein gegenseitiges angepöble werden, gegenseitige Schuldzuweisungen usw. ...
So richtig gewinnbringend ist das alles nicht...
Nervt nur noch - am Samstag geht die Abschiedstour weiter -> Literweise Glühwein Amaretto und dann sieht die Welt wieder prima aus...
29.11.2017, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017, 05:14 von Axl Rose.)
Metaxa sorry, bei der Ironie und dem Sarkasmus im Forum, konnte ich das gerade nicht unterscheiden! Mein Fehler...
Aik ist es besser alles blind hinzunehmen? Du siehst doch was dabei herauskommt! Mann Mann Mann...
Du rettest mit deinen Ergüssen wohl die Welt, was??
Junge, nimm dich nicht zu wichtig - reise lieber nach Nordkorea und geh denen auf den Geist...
(29.11.2017, 21:21)Aik schrieb: Nervt nur noch - am Samstag geht die Abschiedstour weiter -> Literweise Glühwein Amaretto und dann sieht die Welt wieder prima aus...
Aber nicht im Stadion. Wir machen noch schnell ein Sicherheitsspiel draus...
@heimsieg - du hast sicherlich gelesen das RR nicht antreten wird. Deine Mühe Werbung für ihn zu machen, hat leider nichts genützt.
Du kannst nun mit deinem Gehetze aufhören und dich am Besten wieder abmelden.
Da bekommt man ja Augenkrebs bei deinem Geschreibe..... junge junge junge
Fränker alles klar, die Frage ist eher ob es das Forum nächste Saison noch gibt...
(29.11.2017, 21:38)heimsieg schrieb: Fränker alles klar, die Frage ist eher ob es das Forum nächste Saison noch gibt...
Du hast Ahnung, gelle??
Wer sollte das verbieten??
@heimsieg das Forum gabs lange bevor Du hier aufgetaucht bist und wird es auch weiterhin geben. Ich hoffe, dann allerdings ohne Dich!
29.11.2017, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017, 21:54 von heimsieg.)
Aik wo ist dein Problem? Ich habe nie Werbung für RR gemacht und "nur" die dilettantische Abberufung in Frage gestellt!
Weil meine größte Angst war, dass es so kommt wie es gekommen ist! Das hat überhaupt nichts mit "Ergüssen " zu tun!
Oder glaubt Du, dass ich mich über diesen Sch... freue?
Grundsätzlich finde ich es in der gegenwärtigen Situation durchaus sinnvoll die MV zu verschieben. Es kommen ja noch beinahe jeden Tag neue Dinge ans Licht, bzw. gibt es neue Überlegungen wie z.B. die ganze Listenproblematik, wie soll man da auf der MV sinnvolle Entscheidungen treffen? Klar man kann irgendwas machen, feststellen, daß alles unklar ist, und direkt ne neue AOMV 2 Monate später planen. Aber ist das sinnvoll? Wohnt ja auch nicht jerder um die Ecke und geht mal schnell rüber in die Halle. Dann lieber noch ein paar Wochen Sichten, Aufräumen, Klären und dann mit solider Grundlage die MV durchführen.
Nur die Art und Weise läßt einen nur wieder verwundert mit dem Kopf schütteln... Nowag und der AR, reden die nicht miteinander? Warum muß Nowag dann eine Mitteilung auf der HP machen? Kammer sich da nicht zusammen setzen die Fakten klären und dann zusammen so was entscheiden? Um dann vielleicht am Ende alles wieder zurück zu rollen. Whatever...
Nett wäre natürlich gewesen, sie hätten sich das schon ein paar Tage vorher überlegt...so für Auswärtige...