Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
(29.11.2017, 17:09)Duffy schrieb: An alle Satzungsexperten hier. Ist es nicht auch ein Erfordernis seitens des DFB, dass es eine MV pro Jahr geben muss? Falls ja, mal sehen, ob er sich dies gefallen lässt.

In unserer Satzung steht die MV muß bis zum 15.12. eines Jahres erfolgt sein. Bin mal auf die Begründung dahingehen gespannt. Gibt ja vielleicht ein Hintertürchen. Experte bin ich aber nicht!
Nein leider nicht, hab das auch nur gehört und bin zutiefst verunsichert.

Papa: Das stimmt und wenn sie nicht gezahlt haben, können Sie auch vor der MV zahlen.
Stimmrecht haben Sie aber sofort, das ist eben das gefährliche.
Aber wie immer, genaues weiss man nicht.
Irgendwo zwischen allem was hier los ist, liegt die Wahrheit

#Liste3
(29.11.2017, 17:07)ollex schrieb: Sorry aber mit unbezahltem Beitrag kannst Du immer noch nicht bei Erfurt an der MV teilnehmen.
Wie Ihr alle wisst, Liste am Eingang, bezahlen und rein oder nichtbezahlen und nicht dabei sein.
Anders gehts nicht.
Ich denke es geht um die ex-orbitante Steigerung der Mitgliederzahl und das was nicht richtig sein kann.

sofern die Liste stimmt?!?!? Es soll Mitglieder geben/gegeben haben welche seit Jahren keine Beiträge gezahlt haben/hatten.
Und das sagt wer @tobey?
Das geht doch gar nicht, weil du vorne abgefragt wurdest und nicht teilnehmen konntest wenn Du offene Beträge hattest bzw. nicht vor Ort bezahlt hast.

Offene Beträge geht ja, aber damit durftest Du nicht teilnehmen und wenn doch, dann hat aber jemand gehörig gepennt und da ich weiss das Silveen, Ines, Sophie und andere die Listen geführt haben kann ich mir das nicht vorstellen.

Was passiert denn hier?
Werd nochn paar Jungs aus Halle, Massa und Groningen werben und dann übernehm ich die Bude halt. Ist ja nicht auszuhalten. Junge, Junge.
Also Kumpel hat mir heut sein neuen Ausweis gezeigt. Der ist vom 1.11. Von dem weiss ich 100pro das er nicht zu irgendeiner Seite gehört. Er ist Rot-Weiss Fan!
@Ollex
Es wusste doch gar keiner wer offene Beträge hat. Die Mitgliederdatei war nicht mehr aktualisiert worden.

@RWE MBJ
Ja, es geht ein Schrieben von Kaiser und Bergmann rum, dass diese jetzt zur MV einberufen. Die beziehen sich hier auf Art. 9 Abs. 3 der Satzung. Ich zweifle aber eher, dass dies so möglich ist, da der AR die Ansage mit Mehrheit beschlossen hat und damit auch Bergmann als Vize an diese Abstimmung gebunden sein sollte.
@Nummer 13 und wer sagt das?

Bereits mit Beginn der Zusammenarbeit mit LMS Sport gibt es eine Mitgliederdatenbank, ich weiss dies, weil ich jahrelang für LMS gearbeitet habe, am Projekt RW Erfurt und dadurch informiert bin.
Wenn man keine aktuelle Datenbank hätte, könnte man auch nicht sagen wir haben soundsoviele neue.
@nummer13
Danke für die Info. Wenn die MV jetzt doch stattfindet, dann wohl ohne mich. Ob die Herren auch einmal daran denken, dass auch andere ihre Zeit planen müssen?
(29.11.2017, 17:29)Ritter schrieb: Also Kumpel hat mir heut sein neuen Ausweis gezeigt. Der ist vom 1.11. Von dem weiss ich 100pro das er nicht zu irgendeiner Seite gehört. Er ist Rot-Weiss Fan!
Viele werden aus den bekannten Gründen in den Verein getreten sein. Die wollen aktiv bei der MV mitentscheiden, vielleicht einfach auch nur Flagge zeigen.
Warum jetzt aus den steigenden Mitgliederzahlen eine Verschwörung gemacht wird, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
genau das wollte ich ausdrücken.
380 Neumitglieder in den vergangenen fünf Monaten ist bei unserer Größenordnung schon recht seltsam.
Einfach nur noch lächerlich was im Verein abgeht, ich kann es nicht fassen.
@Flaschendeckel: das mag wohl sein. Aber wer hat da schon soviel Weitsicht das es soweit kommt?
@Flaschendeckel: Du darfst aber auch nicht vergessen, dass viele Kinder durch die kostenlose Familienmitgliedschaft dazu gekommen sind.
Allein in meinem Bekanntenkreis sind 6 Leute (Erwachsene und Kinder) eingetreten. 

Wenn man jetzt wüsste, wie viele Kinder unter den 380 sind könnte man das schon besser einordnen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 29.547 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste