Es ist ein Gerücht, das habe ich geschrieben. Deswegen vorsorglich. Wenn dem nicht so sein sollte, umso besser.
Themabewertung:
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
|
Meine Güte,
er hat doch extra gesagt, dass es ein Gerücht ist. Bleibt mal geschmeidig.
Wenn was abgesagt wird, dann hat es der Aufsichtsrat entschieden nicht das Präsidium
In meinen Augen heute endlich mal was positives :RR strebt kein Amt an.kein Machtkampf. Bleibt als Sponsor für NLZ. Und er schlägt eine gemeinsame Liste vor...
(29.11.2017, 09:21)Papa schrieb: Vorsorgliche Information. Ich hoffe, die Herren Bergmann und Kaiser wissen, was sie da unterschrieben haben. Du zitierst ja gerade daraus wortwörtlich. Und wie @nummer13 schon sagte : Ein Präsidium kann keine MV absagen. Das kann nur der AR. Und da steht zuerst der AR-Vorsitzende und nicht der Stellvertreter Bergmann des AR und der Vorsitzende des Ehrenrates Kaiser, die hier irgendwelche Schreiben herumgehen lassen.
29.11.2017, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017, 10:59 von Rosenheimer.)
@ Nummer 8
Sehr guter Vorschlag. Nur so geht es. Gemeinsam und nicht gegeneinander. Nur im Interesse des Vereins. Jede Seite hat ihre Vorteile und Nachteile. Vielleicht findet man ja wirklich einen gemeinsamen Nenner, um sich untereinander zu einen. Obwohl, der gemeinsame Nenner kann nur der Verein sein.
29.11.2017, 11:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017, 11:01 von GüntherNetzer.)
Sehr gut von Rombach. Das beruhigt die erhitzten Gemüter vielleicht schon im Voraus zumindest ein wenig. Über die Umsetzung des Vorschlags zur Listenzusammenführung würde ich mich auch sehr freuen.
Eine Listenzusammenführung wird es wahrscheinlich nicht geben können. Weiß auch garnicht, ob die Vereinssatzung das hergibt - 2 Tage vor der MV.
Sie sollten das im Interesse von Verein und Mitglieder WOLLEN.....
Mehr sage ich dazu nicht.
Da bin ich bei Dir. Aber ich habe so meine Zweifel.
Wie wir gerade in der großen Politik erlebt haben (Stichwort Jamaica) gibt es Dinge, die passen nicht zusammen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 | Nummer13 | 558 | 29.458 |
08.10.2018, 21:44 Letzter Beitrag: Asumel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste